⎯ Wir lieben Familie ⎯

Ultraschallbild

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Ultraschallbild
Hallo Ihr lieben. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. War am 03.03 beim FA und habe das erste Ultraschallbild bekomm..
von Hansea1 am 15.03.2014 | 7 Antworten
Ultraschallbild verloren
Musste leider feststellen, dass ich mein erstes und bisher auch einziges Ultraschallbild verloren hab. (Bin mittlerweile..
von SchwarzLicht am 24.08.2008 | 2 Antworten
Ultraschallbild- ist es wirklich ein Mädchen?
Hallo Mädels! Habe in meinen Fotos Bilder hochgeladen, es zeigt meinen Bauchzwerg. Das eingekringelte sollen die weib..
von Sarahlee0684 am 02.12.2009 | 9 Antworten
Wie verstehe ich das Ultraschallbild richtig?
Hallo, ich war am Dienstag beim Arzt , da habe ich erfahren das ich schwanger bin, er weiss nicht genau welche Woche da ..
von Rumina am 16.01.2010 | 6 Antworten
Wie oft erhält man ein Ultraschallbild in der Schwangerscha..
In bin jetzt im 6ten Monat und habe erst ein Bild bekommen. Mich und besonders meinen Freund würde es interessieren wan..
von -mamiglueck- am 05.08.2010 | 18 Antworten
Wann habt ihr den Herzschlag auf dem Ultraschallbild gesehen..
Ich bin so aufgeregt morgen habe ich einen Ultraschall ich bin morgen 7+2.Ich hatte 2 Fehlgeburten deswegen ist das so a..
von Jesssica am 30.01.2014 | 10 Antworten
Kreis zwischen Beinen beim ultraschallbild ? Junge? Mädchen..
Hallo! Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen.. Was meint ihr dazu? Ich war 14+6 beim FA (der hat ein ziemlich altes ult..
von danipas am 08.05.2013 | 11 Antworten
6 SSW mache mir so Sorgen alle Sympthome weg ist dass normal..
Hallo ihr Lieben, Ich weiss seit einer Woche, dass ich schwanger bin .. bin jetzt in der 6. Woche und von letzten Fre..
von Sylvie11 am 05.09.2008 | 9 Antworten
nabelschnur direkt vorm gesicht
fast bei jedem ultraschallbild sieht man wie die nabelschnur direkt vorm gesicht liegt! wenn ich daran denke bekomme ich..
von _melek_ am 26.12.2008 | 3 Antworten
Wie viel kosten Ultraschallbilder?
Hallo ihr. Ich wollte mal fragen wie viel ein Ultraschallbild kostet, wenn man es sich vom FA extra mit ausdrucken läs..
von nervkekZ am 06.01.2009 | 13 Antworten
Blutungen in der 6 Woche
Hallo .. War am Donnerstag bei meiner Ärztin. Auf dem Ultraschallbild sieht man die Fruchthöhle, aber noch kein Wür..
von mutti62010 am 18.10.2009 | 12 Antworten
schmerzen und schmierblutung in schwangerschaft
Hallo Hab die hoffnung das mir jemand von euch bisschen helfen kann. Vielleicht durch eigene erfahrungen. also mu..
von nimsaj2004 am 01.04.2010 | 11 Antworten
3 ss-test nach par stunden positiv-schwanger?
hallo zusammen, ich habe in den letzten tagen 3 schwangerschaftstests gemacht .. alle waren erst mal negativ und als ic..
von natli am 31.08.2010 | 4 Antworten
Wieviel Ultraschallbilder habt ihr bekommen? Frauenarzt wech..
Hallo ihr Lieben, habe da mal eine Frage. Und zwar hab ich mich im Geburtsvorbereitungskurs mit den dortigen Mamas un..
von zirkum am 04.04.2011 | 43 Antworten
habt ihr süße ideen wie man den gewünschten paten fragt o..
hmmm eig. will ich meinen kleinen bruder als patenonkel haben ..der ist aber erst 16 jahre und auch noch geistig leicht ..
von bambiii am 05.04.2011 | 8 Antworten
Man sieht "nur" den Dottersack
Erstmal ein HALLO an alle Mami´s hier, ich bin neu hier und kann gar nicht so richtig beschreiben wie ich mich fühl..
von Tuppermama86 am 18.06.2012 | 15 Antworten
8.Ssw und absolut keine Anzeichen
Hallo ihr lieben! Laut meiner fä bin ich ende der 8.Ssw. Wir freuen uns riesig. Aber ich habe absolut keine Anzeiche..
von Wund-Kind-1 am 02.06.2016 | 8 Antworten
Ist es denn jetzt wirklich ein junge ?
Guten morgen liebe Mamis :) Ich bin jetzt in der 25 ssw und hatte gestern einen 3d Ultraschall. Nachdem unser Krümel..
von Amygame am 01.03.2017 | 12 Antworten
Zu große Fruchthöhle bei 8+5?!
Huhu, Hab mal ne Frage undzwar war ich bei 8+5 wieder beim FA, alles ok soweit, Embryo ist Zeitgerecht entwickelt, als..
von Mimila2017 am 26.03.2019 | 0 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x