Milchpumpe

Eine Milchpumpe ist ein Hilfswerkzeug um die Muttermilch in einen Behälter abzupumpen. Milchpumpen gibt es als Handpumpen und elekttrische Pumpen. Zum täglichen Abpumpen eignen sich elektrische Milchpumpen am besten, die auch von Hebammen, in Apotheken oder Sanitätshäusern ausleihbar sind.

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Gute manuelle Milchpumpe
Hallo, ich hatte damals bei meiner Großen eine manuelle Milchpumpe von Avent für den Bedarfsfall und um meinen Brustw..
von sophie2689 am 17.05.2015 | 3 Antworten
Milchpumpe ?
Was hattet oder habt Ihr für eine Milchpumpe elekt. oder manuell was könnt Ihr empfehlen(schwiegerm) das ist das einzi..
von Mam2015 am 16.04.2015 | 9 Antworten
Wer kennt sich aus? Medela Milchpumpe Zubehör
Irgendwie raucht der Kopf und die Haare werden grau. Ich habe eine Medela elektrische Doppelmilchpumpe, die "mini elect..
von Moppelchen71 am 09.02.2015 | 8 Antworten
Frage an die Mamis bei denen das Stillen beim ersten Kind ni..
Hallo liebe Mamis (wink) Meine Tochter ist von Anfang an nicht satt geworden beim Stillen. Hab dann noch im KH angefa..
von Caro87 am 20.05.2013 | 11 Antworten
milchpumpe
ich find doch nix in kleinanzeigen suche milchpumpe wenig benutzt und am besten elektrisch hat einer einen link dazu?
von ingoknito007 am 14.01.2013 | 6 Antworten
milchpumpe
hey also ich hab von jemanden mamivac milchpumpe also handpumpe und einmal elektrisch bekommen aber für das elektrische..
von finnemaus am 21.12.2012 | 4 Antworten
welche milchpumpe?
Hallo zusammen Ich will bzw. muss mir eine Milchpumpe kaufen aber weiß nicht welche ob elektrisch oder manuelle und ..
von Baby_Love am 04.11.2012 | 13 Antworten
milchpumpe ardo calypso
hallo, hat von euch jemdand erfahrungen mit der milchpumpe ardo calypso? hatte bei meinem ersten kind die medela swing, ..
von jule2901 am 14.10.2012 | 0 Antworten
baby will keine flasche
meine tochter ist jetzt 7 wochen alt und ich stille sie voll. einen beruhigungssauger nimmt sie nicht und die flasche au..
von maresia86 am 12.09.2012 | 6 Antworten
zufüttern oder abstillen?
Hallo, ich habe mal ne Frage. gestern schrieb ich ja schon, dass unser sohn (11 Tage) nicht satt wird und eine Flasche b..
von Chrisiebabe am 07.09.2012 | 21 Antworten
milchpumpe - hand oder elektrisch?
huhu mamas, steht ja jetzt fest, dass mein bauchzwerg wieder per ks geholt wird *schnief* da ich vor ops jeder art ..
von baf719 am 05.08.2012 | 19 Antworten
milchpumpe aus leihen ?
hallo ich habe eine frage ich überlege mir eine doppel pumpe aus zu leihen ,hätte am liebsten eine von medela ,wie lan..
von pobatz am 29.07.2012 | 15 Antworten
Wie Findet Ihr Diese Hand Milch Pumpe!?
frage steht oben wie findet ihr diese pumpe!? würdet ihr euch die holen !? http://www.baby-walz.de/Pflege-Ernaehrun..
von Zweifachmama12 am 03.07.2012 | 9 Antworten
ist ne elektrische milchpumpe denn immer effektiver?
hallo mädels, muss die nächsten 10 tage abpumpen auf der einen seite und hab "nur" ne handpumpe von lansio.(hoffe ..
von Lydia85 am 12.05.2012 | 7 Antworten
kann ich Milchpumpe wieder zurück geben?bei DM gekauft
huhu.. hab mir gestern erst ne michpumpe gekauft bei DM..die haben da ausverkauf und 20 prozent auf alles bei uns in de..
von vero90 am 26.04.2012 | 5 Antworten
Milchpumpen empfehlung
Huhu ihr lieben, Ich brauche eure empfehlungen. Und zwar bekomm ich in wenigen wochen unsere maus. Da ich stillen wil..
von Sunala am 04.04.2012 | 16 Antworten
handmilchpumpe von avent geht nicht mehr
habe meine milchpumpe auseinandergebaut und abgewaschen... dann hatte ich sie noch im dämpfer und nun geht sie nicht me..
von Angela_U am 02.04.2012 | 11 Antworten
kurze frage
könnt ihr mir eine gute milchpumpe empfehlen( elektrisch?) danke
von Babygirl0504 am 28.03.2012 | 6 Antworten
wie teuer ist die erstausstattung
huhu. mein menne fragte mich gerade wie teuer eine erst ausstattung für ein baby ist..ich musste so lachen konnte keine..
von pobatz am 04.01.2012 | 3 Antworten
Milchpumpe nach jedem Gebrauch sterilisieren?
Frage steht oben. Meine Tochter ist 4Monate. Oder reicht es auch alle 2-3 mal nach Gebrauch?
von Lydia85 am 30.11.2011 | 6 Antworten
welche milchpumpe könnt ihr empfehlen und würdet ihr eine ..
frage steht oben
von Lydia85 am 28.11.2011 | 4 Antworten
Milchpumpe leihen?
Hi, meine Milchpumpe ist wohl kaputt. Da kommt keine Milch, aber mit der Hand gehts. Komisch oder? WEiß jemand was e..
von Lydia85 am 28.11.2011 | 5 Antworten
Pre und Stillen - Ich fühle mich faul
Ich hatte über 9 Wochen, also fast 2 1/2 Monate lang Stillprobleme ohne Ende. Es fing mit ner Brust-Anschrei-Phase a..
von zirkum am 15.11.2011 | 6 Antworten
Medela mini electrik Milchpumpe
Hallo Habe bei ebay eine Medela Mini Electrik Milchpumpe ersteigert "Neu". Nun meine Frage kennt die jemand von euch u..
von Ronlilly am 12.09.2011 | 3 Antworten
milchpumpe
hallo, bin auf der suche nach einer guten elektrischen milchpumpe, die vielleicht nich ganz sooo teuer ist :) werd si..
von Dolcezza90 am 04.08.2011 | 22 Antworten
Juhu, ich blute aus der Brustwarze! - -
Hi Mädels. :) Seit letztem Dienstag habe ich mich mit einem Milchstau rumgeschlagen, der jetzt endlich vorbei ist. M..
von zirkum am 10.07.2011 | 6 Antworten
flaschen geschmolzen im kochtopf
so uns sind gestern fast alle flaschen geschmolzen. haben sie vergessen als wir los sind... so nun kommen wir zum eigl ..
von jeaniexxx am 25.06.2011 | 3 Antworten
Brauche Tipps für die Milchbildung Habe Probleme beim Pumpe..
Hallo Ihr lieben Mamis, ich verzweifel noch! Meine Milch ist irgendwie viel zu wenig glaube ich! Mein Sohn ist zwar zu..
von Sonny123 am 09.06.2011 | 7 Antworten
Milchpumpe von Chicco?!?
Hi ihr lieben... Bin gerade bei ebay nach einer Milchpumpe gucken, und da ist mir dieses aufgefallen ( siehe Link )......
von Jeny24 am 31.05.2011 | 2 Antworten
Ach Mensch mir läuft die Zeit davon
Ich bin in der 36 Ssw, in 4 Wochen soll unser kleiner Zwerg zur Welt kommen und ich hab noch nicht mal alles fertig zusa..
von LittleGangster am 04.05.2011 | 11 Antworten
Welche Milchpumpe nutzt ihr?
Mir hat eine Hebamme die Handmilchpumpe von Avent empfohlen. Habt ihr damit Erfahrung, sind die gut? Oder habt ihr mi..
von zirkum am 13.04.2011 | 7 Antworten
Kennt jemand die Lansinoh milchpumpe?
Hallo, kennt jemand die Milchpumpe von Lansinoh? Wenn ja wie wart ihr mit ihr zufrieden? Ich hatte bei meinem Sohn e..
von mellysey am 11.04.2011 | 5 Antworten
gleich 2 Fragen auf einmal
Ich würde gerne von euch wissen ob man sich eine Milchpumpe besorgen sollte, bevor das Kind da ist?Also bei meinem Sohn..
von Andrea0680 am 24.03.2011 | 4 Antworten
Welche Milchpumpe?
Hand oder Elektrische?
von LittleGangster am 24.03.2011 | 8 Antworten
Avent Milchpumpe
Mal eine Frage: Was ist der Unterschied zwischen der normalen Avent Handmilchpumpe und der Isis Pumpe? Kann mir jemand w..
von Capucchino am 16.03.2011 | 3 Antworten
welche Milchpumpe findet ihr gut?
Hallo Mamis ich hab zwar noch lange hin, aber ich möchte mich trotzdem schon mal informieren, was ihr für ne milchp..
von mellysey am 26.01.2011 | 7 Antworten
Hilfe meine milch geht zurück
hallo liebe mamis, ich habe gestillt bis mein sohn die brust verweigert hat. Habe mit dem kinderarzt geredet der hat mi..
von doriemaus am 26.01.2011 | 8 Antworten
Milchproduktion anregen
Hi zusammen, hab da mal ne Frage wo ich mir nicht sicher bin. Wird bei regelmässiger (sagen wir alle 2-3 Stunden) Anwe..
von Brynhild am 17.01.2011 | 8 Antworten
milchpumpe
hallo mädels, brauch mal nen tip in punkto milch abpumpen .. mein kleiner ist jetzt 7 wochen alt und habe von meiner ..
von wakanda am 16.01.2011 | 8 Antworten
welche flaschen habt ihr fürs baby genommen?
hallo meine haben die nuk flasche gehabt ..wovon ich auch noch jede menge habe ..nur gefallen mirdie mam sachen eigentli..
von pobatz am 15.01.2011 | 7 Antworten
Verkauf auf Baby- und Kinderbasaren
Hallo Mamis, im März ist bei uns ein Baby- und Kinderbasar und ich überlege, dort Babykleidung, Stubenwagen, Schwa..
von Anna_Katharina am 12.01.2011 | 3 Antworten
Muss ich zahlen?
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Im Sommer (2010) hat mein Arzt mir aufgrund einer Brustentzündung in der Stillzeit..
von Babyofen am 03.01.2011 | 11 Antworten
wann hattet ihr alles fürs baby fertig?
frage steht ja schon oben ..bin 34 ssw und habe heute abend alles fertig fürs baby stubenwagen bezogen ..kleidung ect ...
von pobatz am 29.12.2010 | 5 Antworten
hat jemand die meleda milchpumpe mal gehabt?
ich habe alles so gemacht wie es da steht aber das teil geht niht an?!?!?!? kann mir da jemand helfen? sonst muss ..
von Ivette01 am 14.12.2010 | 7 Antworten
milchpumpe!
habe gehört man bekommt die von der apotehke geliehen ne? wieviel koste das ca.? weiss das jemand?
von Ivette01 am 02.12.2010 | 19 Antworten
möchte mich mal ausheulen
hab vor 9 tagen meinen sohn per ks zur welt gebracht und seitdem warte ich auf den micheinschuss. hab vorher ne milchpum..
von BieneMaya1987 am 06.11.2010 | 13 Antworten
Elektrische Milchpumpe
Hallo ! Ich suche eine elektrische Milchpumpe, jetzt ist die Frage, lieber die Medela Swing oder die von Avent ? Hat je..
von tizi1978 am 04.11.2010 | 9 Antworten
kann durch abpumpen die milch weg gehen?
Hallo mamis, ich habe mir endlich ne milchpumpe gekauft. Und pumpe nur einmal am tag ab. damit ich jetzt nicht mehr s..
von Chrissy-Mami am 29.10.2010 | 2 Antworten
° Milchpumpe °
Ist es besser sich eine elektrische Milchpumpe von der Apotheke auszuleihen ? Bei ebay hab ich neue Nuk Milchpumpen ge..
von angie87 am 05.10.2010 | 11 Antworten
Stillprobleme
Och mann ich komme nicht klar :-( bin total gefrustet .. Ich bin glaub ich keine echte Frau, ich bekomm das mit dem ..
von Liah-Z am 06.09.2010 | 7 Antworten
hallo liebe mamis ich kann nicht mehr ich habe am 5 8 baby b..
meine tochter ist heute 10 tage alt und ich stille fleissig alle 3-4 std jeden tag für jede brust 20 min und dan schlä..
von niso am 15.08.2010 | 8 Antworten
guten abend habe am 5 8 et und habe ne kleine frage wegen mu..
ich bin sehr glückliche das ich zweite mutter bin und bin stolz auf meine mädels ich habe ein winziges problem mit mei..
von niso am 10.08.2010 | 10 Antworten
milchpumpe
hey mädels, sagt mal wisst ihr ob man für das milchpumpen ausleihen in der apo was bezahlen muss? wenn ja was musstet..
von blub_blub_blub am 23.07.2010 | 7 Antworten
milchpumpe
hi, wenn man wegen medikamenten ein paar tage nicht stillen kann, verschreibt doch der kinderarzt eine milchpumpe, oder?..
von mamarapunzel am 19.07.2010 | 9 Antworten
abkochen von Milchpumpenteilen
ich bin mir bei diesem kleinen weißen teil (das mit der kleinen klappe)wo die milch durchlaufen soll nicht sicher ob ma..
von Glücksbringer am 19.07.2010 | 7 Antworten
Stillen
Hallo mädels ich möchte gerne nächste woche ins kino.Ich stille meine kleine voll.Kann meine schwi mutti ihr auch ein..
von Mama081107 am 12.07.2010 | 5 Antworten
stillen?
huhu mädels .. situation sieht wie folgt aus: am 16ten diesen monat hat meine mama geburtstag und wir ( ich und ..
von TigerEnte10 am 03.07.2010 | 11 Antworten
chico Milchpumpe?
wer hatte die und kann mir sagen ob die gut ist bzw zum empfehlen ist? lg;)
von Atzin am 22.06.2010 | 1 Antwort
Stillproblem Baby 4 Monate (lang)
Hallo Mamiweblerinnen, ich habe folgendes Problem, welches sich schon ca 5 Wochen hinzieht. Gleich vorweg, ich bin ke..
von finnina am 20.06.2010 | 11 Antworten
ist die liste in ordnung?
Bekleidung 2 winteranzug 50/56 8 Paar dicke Söckchen 2 fäustlinge 2Schlafsäcke 2 Stubenhäubchen 2 warme Müt..
von Bauchzwerqi2011 am 20.06.2010 | 12 Antworten
1 von 6
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum