Medikamente schwangerschaft

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Erfahrungsaustausch: Unverträglichkeit Pille oder schwanger..
Hallo an Alle und Danke schon jetzt an die, die mir mit eigenen Erfahrungen zur Seite stehen möchten. Ich habe lange ..
von KleineLady34 am 05.06.2017 | 2 Antworten
Leicht positiver schwangerschaftstest beim arzt!
Oh je meine Geschichte ist etwas länger und komplezierter. Ich bekomme meine Mens nie ohne Medikamente daher habe ich z..
von Lady84 am 02.02.2017 | 13 Antworten
Unterstützende Medikamente während Schwangerschaft?
Hallo liebe Gemeinde, ich bin nach einer FG und einem Jahr des Wartens nun erneut Schwanger (5. Woche) und würde ge..
von mamipapiwurm am 18.12.2016 | 7 Antworten
Einfluss von Diabetes auf die Schwangerschaft
Hallo an alle! Ich habe Diabetes...Ich will wirklich ein Baby, aber ich habe Angst zu gebären. Wahrscheinlich, jede Pe..
von Paula18 am 25.10.2016 | 17 Antworten
Schwanger.
Hallo. Ich schrieb gestern schon mal wg schwangerschaft trotz spirale. Da mein FA mich ja abwies ging ich heute zu ein..
von an-ja am 30.06.2016 | 1 Antwort
schilddrüse und Schwangerschaft
Hallo Ihr lieben. Ich wollt mal fragen ob jemand von euch auch während der Schwangerschaft Schilddrüsenmedikamente ..
von Black_Nine am 18.05.2016 | 6 Antworten
Hautpilz in der Schwangerschaft
Hallo liebe Leute, Wie oben schon beschrieben dieses mal geht es um Pilz !!!! Ich habe hautpilz und mein Arzt sagt es ..
von gluehwurm2016 am 12.02.2016 | 2 Antworten
Kinderwunsch nach 3 Monatsspritze
Hallo ihr lieben. Ich weiß, die Frage ist bestimmt schon etliche Male gestellt worden. Dennoch möchte ich euch um R..
von maicatcher2010 am 28.05.2015 | 3 Antworten
Tavor in der Frühschwangerschaft.Sorge das es eine Fehlgebu..
Hallo ihr lieben , ich war jetzt vor 2 Wochen im Krankenhaus, wurde mit dem Krankentransport zu Hause abgeholt, hatte ..
von Julieac am 05.05.2015 | 7 Antworten
Schwangerschaftsübelkeit
Ich müßte jetzt in der 8.SSW sein, ist bei mir leider bisher noch alles etwas unklar. Habe am Montag meinen nächsten ..
von ekiam am 07.03.2015 | 4 Antworten
Internetseite über erlaubte Medikamente in der Schwangersch..
kann mir einer den genauen Namen nennen????
von Mamilein76 am 26.09.2014 | 12 Antworten
Krank und 3 Ärzte und 1 Kh sagen was anderes
Zur Vorgeschichte: Letzte Woche Montag bekam ich einen sehr juckenen Ausschlag am Bauch und an den Armen. Der Frauenarz..
von Dany19891 am 22.08.2014 | 7 Antworten
Umfrage, wichtig!:)
Hallo miteinander, Ich bin Schülerin einer Realschule und befinde mich gerade im Abschlussjahr. Ich werde in nächst..
von Meeli am 19.06.2014 | 16 Antworten
refluxerkrankung in der schwangerschaft
hi Mädels,versuche mich kurz zu fassen. seit sonntag hab ich immer nach dem essen und /oder trinken Magenschmerzen.zwi..
von pueppivw am 20.05.2014 | 0 Antworten
refluxerkrankung in der schwangerschaft
hi Mädels,versuche mich kurz zu fassen. seit sonntag hab ich immer nach dem essen und /oder trinken Magenschmerzen.zwi..
von pueppivw am 20.05.2014 | 6 Antworten
Kinesio Tapes als Therapieform während der Schwangerschaft
Liebe Probandinnen, Kinesio- Taping als medikamentenfreie Therapieform während der Schwangerschaft ist eine weitere..
von hebammekyra am 20.04.2014 | 1 Antwort
Heuschnupfen in der Schwangerschaft
Hallo Ihr Lieben, ich leide im Moment wahnsinnig an meiner Pollenallergie. Ich kann kaum schlafen. Mein Asthma wird au..
von LaraBB am 01.04.2014 | 6 Antworten
Ich bin schwanger und
... freue mich und habe andererseits auch total Angst, wie es weitergeht. Also, ich schildere euch mal meine Situatio..
von DeLiese am 06.03.2014 | 8 Antworten
Krankheiten die bereits vor der Schwangerschaft bekannt ware..
Halli Hallo! Ich habe da mal ein paar Fragen an euch. Ich bin momentan in der 18. SSW. Ich habe eine ziemlich heftige ..
von CindereallaYO am 03.02.2014 | 4 Antworten
Schmierblutung statt Periode - erneute Eileiterschwangerscha..
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, brauche aber dringend eure Hilfe, weil ich total verzweifelt bin. Vorab kurz..
von celly1801 am 24.11.2013 | 3 Antworten
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Bluthochdrucktabletten i..
Hallo Ihr lieben .. Ich bin neu hier und hab eine Frage an euch ... hat jemand von euch erfahrungen hier mit Bluthochdru..
von Schnegge1012 am 18.11.2013 | 3 Antworten
Übelkeit in der Schwangerschaft
Hallo Mamis und Mitschwangere, bin in der 8.Ssw und seit einer Woche ist mir jeden Tag von morgens bis Abends übel. Üb..
von simbalino am 07.10.2013 | 3 Antworten
36. SSW, Schwangerschaftsdiabetes, jetzt noch mit Insulin an..
Hallo ihr lieben Mamis, ich bin nun in der 36. SSW. Letzte Woche wurde bei mir eine SSW-Diabetes festgestellt. Bei..
von Walentynka am 16.08.2013 | 7 Antworten
dauerhafte schmerzen
Ich hatte hier ja schon geschrieben das ich schwanger bin, der die tests waren sehr schwach auch beim frauenarzt und hab..
von Tankara85 am 25.07.2013 | 8 Antworten
Bräuchte mal euren Rat
Hallo, Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Letze woche war ich beim FA (4+6) da wurde blut a..
von eumelchen88 am 23.07.2013 | 6 Antworten
erste Schwangerschaft und eine kleine Frage
Hallo, ich bin jetzt im 4. Monat und habe Abends manchmal immer noch Übelkeit und Erbrechen. Es ist aber schon wes..
von LaLauri90 am 18.06.2013 | 7 Antworten
Der Kleine hats geschafft, ich noch nicht
Hey Ihr Lieben, der Kleine hats heute früh kurz nach neun geschafft. Er hat friedlich in meinem Bauch geschlafen und..
von Zenit am 18.06.2013 | 33 Antworten
Baby gerade mal 5 Monate alte und jetzt schon wieder schwang..
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und ziemlich verzweifelt.Zur Vorgeschichte.Ich bin 31 Jahe alt, verheiratet, habe ..
von emtima am 27.04.2013 | 17 Antworten
Welche Medikamente in der Schwangerschaft
Hallo Mädels, ich wollte euch mal um Rat fragen. Ich habe jetzt schon fast 2 Wochen Halsschmerzen und richtig trockene..
von supernucki am 28.03.2013 | 9 Antworten
Keine Periode
Hallo zusammen. ich nehme die Pille und habe nun zum ersten Mal in 6 jahren in meiner 7 tägigen Pillenpause meine Tage..
von Xenia2006 am 04.02.2013 | 5 Antworten
Erfahrungen mit Antidepressiver in der ss?
Hallo! Hat wer Erfahrungen damit? ich wurde wegen der Schwangerschaft auf andere Medikamente eingestellt. Nehme nun tre..
von Jacki1603 am 12.11.2012 | 2 Antworten
Schwangerschaft und Medikamente
Nabend, Ich bin 15.ssw. Nehme folgende Medis: Propychil 50 mg 1-0-1 Mirtazapin 15mg 0-0-1 (gegen meine Übelkeit, ..
von MottesMami2011 am 16.10.2012 | 28 Antworten
Nierenbeckenentzündung in Schwangerschaft zum dritten mal
Guten Tag Hatte in der 17 ss woche nierenbeckenentzündung gehabt und lag knapp ne woche im krankenhaus.Und jetzt vor ..
von anita22 am 17.05.2012 | 7 Antworten
Welche Medikamente darf man wärend ner schwangerschaft nehm..
Guten morgen ihr Lieben!!! Also ich habe mal von einer ehemals bekannten gesagt bekommen das man nur wärend der ss par..
von Nelfaja am 25.04.2012 | 21 Antworten
guten abend ich bin neu schwanger! (paracetamol)
und zwar ich habe mir die zähne eine brücke machen lassen in januar 2012 und seit dem sind die sehr empfindlich wenn ..
von niso am 26.02.2012 | 8 Antworten
Gefährdung des Ungeborenen
Ich schlage mich seit 2 Wochen mit einer hartnäckigen Bronchitis rum. Die Genesung geht sehr schleppend voran und es k..
von Babyofen am 11.02.2012 | 13 Antworten
nehm jetzt Penicillin
Seit nunmehr 10 Tagen schlage ich mich mit einer fiesen, fetten Erkältung rum, die sich zu einer hartnäckigen fiebrige..
von Babyofen am 08.02.2012 | 6 Antworten
1 SST positiv alle anderen negativ
Hallo ich habe jetzt einige SST's gemacht da ich schon vor meiner letzten "Periode" (das heisst falls es sie überhaupt ..
von Piink_Lady am 26.01.2012 | 13 Antworten
Grippe
Ich glaube bei mir ist eine Grippe im Anmarsch. Habe Kopfschmerzen, Husten, etwas Halsweh, zeitweise ist mir voll kalt u..
von eferding am 25.01.2012 | 7 Antworten
Kinderwunsch: Vernunft gegen Herzensangelegenheit
07.01.2012 Ich bin nun 21 Jahre alt und wünsche mir nichts mehr als ein Kind mit meinem wunderbaren Schatz zu grün..
von JenaStrelitzia am 07.01.2012 | 45 Antworten
Zwischen Hoffnung und Verzweiflung!
Als wir den weltweiten Hilferuf starteten, war uns bewusst, dass es nicht nur positive Resonanz geben würde. Wir dachte..
von Moppelchen71 am 07.01.2012 | 53 Antworten
Übelkeit in der Schwangerschaft
Bei mir fängt die Übelkeit schon in der Früh an und hält bis zum Schlafengehen an. Es gibt nur paar Momente am Tag, ..
von Helimouse am 21.11.2011 | 10 Antworten
Freude und gleichzeitig Angst!?
Hallo liebe Mamis...und die, die es noch werden (wollen). Ich bin neu hier, hab mich eben erst angemeldet. Aber ich l..
von NaP78 am 28.10.2011 | 3 Antworten
Schwangerschaftdeprssionen
Hallo wer kennt sich aus mit Schwangerschaftdeprssionen ,ich bin im fünften monat schwanger .ich hab früher schon m..
von bella27 am 29.09.2011 | 7 Antworten
Erkältung in der Schwangerschaft!
Guten Abend , ich bin jetzt in der 23+1 (24 ssw) und habe eine dicke erkältung . Das dicke Paket mit fieber usw .....
von Eleyna am 23.09.2011 | 8 Antworten
Ärzte Wahnsinn ^^
Ich war gestern nochmal im Kreissaal weil ich einen Infekt habe wo ich mir medikamente geben lassen wollte (gerade zu be..
von Tigerlilly1988 am 17.08.2011 | 2 Antworten
Schwangerschaftstest
ich war vor 1 1/2 wochen wegen unterleibsschmerzen beim frauenarzt und hab atibiotika verschrieben bekommen, weil ich ne..
von Angela_U am 23.06.2011 | 7 Antworten
vielleicht kennt sicn ja jmd damit aus und kann helfen
im Januar und Februar dieses Jahres wurde ich zweimal vollstationär im KH behandelt. Einmal wg Treppensturzes in der Sc..
von leoniegretina am 21.02.2011 | 9 Antworten
Beschäftigungsverbot
Hallo Mamis, wer von Euch hat Erfahrungen mit einem Beschäftigungsverbot in der Schwangerschaft? Mir geht es wie in me..
von Karo1512 am 31.01.2011 | 10 Antworten
Kann man in der Schwangerschaft medikamente zum abnehmen neh..
Hallo, ich möchte gerne abnehmen trotz meiner schwangerschaft, denn bei meiner ersten schwangerschaft habe ich 30 kilo ..
von michaelufynn am 27.12.2010 | 30 Antworten
6 wo schwanger, blutungen und Spritze? Erlaubt? Dringend!
Hallo, ich bin jetzt ungefähr in der 6.SSW. Meine Ärztin hat sich da noch nicht genau festgelegt :) Jetzt hab ich wi..
von Jaky222 am 23.11.2010 | 18 Antworten
Kreislaufzusammenbruch
Was macht ihr in der Schwangerschaft, wenn ihr Kreislaufprobleme habt ? Ich habe gemerkt, das mein Kreislauf schlapp m..
von Delphi81 am 06.11.2010 | 7 Antworten
stillen ja oder nein
hallo mamis und die dies werden, habe da mal ne frage.. leide sehr stark unter allergien und musste logischer weise sc..
von wakanda am 06.11.2010 | 18 Antworten
Wie hoch ist die Chance mit nur einem Eileiter nach Eileiter..
Also, ich hatte Ende November 2009 schon seit zwei Wochen starke Blutungen. Bin daraufhin zum FA gegangen.E hat nen SS-T..
von kurze83 am 12.10.2010 | 13 Antworten
Hilfe bei Depressionen
Guten Morgen, ich habe seit der Geburt meiner Tochter vor 4 Jahren Depressionen, für die ich Medikamente bekommen ha..
von peanut11 am 07.10.2010 | 6 Antworten
kann mir keiner bei bein fuschmerzen ein rat geben?
oje das mit die bein und fuschmerzen fing vor gut 4 monaten an auf verdacht wegen trombose musste ich zum venenspetziali..
von playagirl333 am 28.08.2010 | 7 Antworten
ich muss mich mal (wieder) ausheulen
ich war am sonntag noch im kh weil ich so unterleibsschmerzen bekommen hab .. naja ich hab dann in der gynekologie gew..
von jacky_06 am 01.06.2010 | 12 Antworten
hat jemand erfahrung mit psychoharmaka und stillen?
hallo .. ich brauche dringend hilfe.. ich bin schwanger,nehme psychopharmaka,möchte mein kind aber nach der entbindung..
von katja3606 am 30.05.2010 | 8 Antworten
Meine Geschichte
Hallo Zusammen.. wollte erstmal fragen wie schwer eure Babys in der 30.Schwangerschaftswoche waren und was so in der No..
von alias08 am 20.05.2010 | 9 Antworten
Hallo Mamis!
Bin so traurig. Hatte mich so auf eine Schwangerschaft gefreut, weil wir jetzt eh so lange auf den 2. kinderwunsch gewar..
von Helimouse am 11.05.2010 | 8 Antworten
1 von 23
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Homöopathische Mittel in der Schwangerschaft

Die Schwangerschaft ist ein Zeitraum, in dem der Körper mit so wenig chemischen Wirkstoffen und Arzneimitteln wie möglich konfrontiert werden sollte. Denn diese können das ungeborene Kind belasten ..




uploading