⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kaiserschnitt stillen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

stillen trotz abstilltablette
Hallo habe letzte woche freitag mein sohn per geplanten kaiserschnitt (38+6ssw) bekommen. Misste ihn aus gewisse gründe..
von babymaus93 am 16.11.2013 | 14 Antworten
Wer hatte Dammschnitt und Kaiserschnitt
Ich hatte beim meinem Sohn einen Dammschnitt der mir nach der Geburt unheimeliche Probs bereitet hat. Ich konnte nicht s..
von linnefitz am 19.11.2010 | 14 Antworten
Wundheilung Kaiserschnitt - Nachsorge Kaiserschnitt
Hallo! Habe nun den Termin für den KS meiner Zwillinge bekommen (22.09.) und natürlich auch die große Aufklärung, wi..
von Nelianton am 14.08.2008 | 3 Antworten
Hallo Ladys! Kann man nach einem Notkaiserschnitt das Baby g..
Wer von Euch hat Erfahrung damit? Morgen wird bei mir eine äußere Wendung durchgeführt, da unser Kleiner sich ein..
von bisa35 am 05.06.2008 | 8 Antworten
Erfahrungen mit Spinalanästhesie?
Hallo, könnt Ihr mir helfen? Ich möchte gerne wissen, wie die Spinalanästhesie ist. Tut die sehr weh und kann es sei..
von laurilucas am 11.05.2008 | 7 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x