⎯ Wir lieben Familie ⎯

Greifen baby

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wie kann ich mein 4 Monate altes Baby beschäftigen?
Mein Sohn ist jetzt 4 Monate alt und egal was ich mache, ne kurze Zeit ist es interessant und dann fängt er wieder an z..
von Ulla_71 am 30.12.2013 | 13 Antworten
3 monate altes baby entwicklung
hallo leute,mein kleiner ist jetzt 3 monate alt und ich zweifel manchmal ob er sich normal entwickelt,weiß aber nicht o..
von gluecklich23 am 03.04.2012 | 7 Antworten
40 SSW und noch immer keine Wehen
Hallo liebe Mamis, ich bin soooo verzweifelt :( ich trinke seit Mittwoch 4x täglich meinen Himbeerblättertee, dazu ..
von Sandii21 am 05.03.2012 | 17 Antworten
Mein Baby pupst morgens
immer wie verrückt. Sie würde bestimmt noch ein bisschen länger schlafen. Aber sie hat so viel Luft im Bauch. Wacht a..
von Sam78 am 17.06.2010 | 5 Antworten
Fremdeln Babys schon mit 14 Wochen?
Meine Kleine fremdelt seit zwei Tagen total! Jemand anderes als ich oder mein Freund darf sie gar nicht angreifen oder h..
von _Carmen_ am 03.12.2009 | 6 Antworten
Starke Schmerzen bei Dehnung Mutterbänder Ist das normal?
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich bin schwanger mit Zwillingen (14+3 S..
von claudia_1 am 19.01.2009 | 7 Antworten
katze akzeptiert baby nicht
meine kleine 17 wochen macht ja jetzt geräusche und teilweise recht laut und hoch! unsere katze mag das gar nicht. ha..
von piccolina am 23.05.2008 | 5 Antworten
Wie beschäftige ich ein 4 Monate altes Baby?
Meine Tochter ist jetzt fast 4 Monate alt. Mein Kinderarzt meinte letztens, dass sie schon etwas weiter entwickel sei. I..
von nadina706 am 19.05.2008 | 6 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x