Erbrechen durchfall

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Erbrechen und druchfall 39 SSW
Hallo hätte eine frage Seit 3 tagen geht es mir nicht so gut.. 1 tag nach jedem essen hab ich gebrochen am abend war ..
von ella24 am 15.06.2016 | 2 Antworten
Peinliche frage Durchfall frühschwangerschaft :-o
Hallo liebe (werdende) Mamas, Ich bin ende der 9.ssw und etwas sehr besorgt und ratlos ... Ich hatte vor 2 Wochen m..
von Wund-Kind-1 am 09.06.2016 | 6 Antworten
Fragen bezüglich meiner Tochter
Hallo :-) Meine Tocher wird in 2 Wochen 4 Monate alt. Seit der Geburt schläft sie durch und hatze immer genug mit d..
von laura1998 am 21.02.2016 | 21 Antworten
Erbrechen, Durchfall und Magenschmerzen 37ssw
Hallo ihr lieben, gestern war wohl der schlimmste Tag, denn ich seid langem hatte. Als ich aufwachte war mir irgendwie..
von Alena888 am 28.09.2015 | 2 Antworten
Magen Darm oder Blinddarm
Hallo Meine Tochter 6 klagte heute Nachmittag plötzlich über starke Bauchschmerzen . Eine Stunde danach hat sie sic..
von Sensuality am 07.04.2015 | 13 Antworten
Magen Darm oder eher Nebenwirkungen.oder vielleicht doch sch..
Also eigentlich kann ich nicht schwangervsein, hab seit 4 Jahren die Mirena liegen. Aber sie kann ja auch verrutschen (h..
von lea2009 am 28.10.2014 | 1 Antwort
Hilfe? Periode komisch..erbrechen..durchfall D':
Hallo meine Lieben. Ich möchte zu allererst betonen, dass es unmöglich ist, dass ich schwanger bin. Hatte zwar zuletz..
von Crowhunter am 27.04.2014 | 34 Antworten
Schwanger oder nicht? SS-Tests merkwürdige Ergebnisse
Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich schwanger bin oder nicht ... ich habe folgendes Problem und hoffe, dass ir..
von disastress am 02.03.2014 | 10 Antworten
38ssw Plötzlich Erbrechen!
Hi ich bins schon wieder die nervensäge :-) Also fang mal an seid 3tagen muss ich mich immer übergeben habe meine Heba..
von RabiaPolat am 22.08.2013 | 12 Antworten
Kopfschmerzen/Migräne in der Schwangerschaft
Hallo Ihr Lieben, ich bin fix und alle. Seit ich Schwanger bin habe ich fast täglich Kopfschmerzen aber nicht so st..
von Kruemel1990 am 07.05.2013 | 5 Antworten
ringelröteln im kindergarten, kinder trotzdem da
mmh seit dienstag hängt da ein schild ringelröteln im kindergarten. mein mann hat die kinder trotzdem gestern und heut..
von jasminminnie am 18.04.2013 | 13 Antworten
Durchfall, erbrechen in ss. was kann ich machen?
hallo, habe seit sonntag durchfall. tagsüber geht es aber abends geht es richtig los bis in die späte nacht hinein. mo..
von jasminminnie am 17.04.2013 | 7 Antworten
Ich schon wieder;)
Hallo heute habe ich mal mehrere fragen aufeinmal:( ... 1. Meine Maus hat bestimmt seit 4 Wochen soooooo trockene haut..
von Lulu_20 am 14.03.2013 | 15 Antworten
Schwanger und Magen Darm Grippe ! Angst! Hilfe!
Huhu ihr Lieben ! Nachdem mein Partner jetzt fast drei Tage mit Erbrechen , Durchfall und Fieber flach lag hab ich mi..
von fabmummy am 22.12.2012 | 3 Antworten
13+2 ssw und nun Magen Darm
bei uns geht der Virus momentan rum. wir hatten die Nacht sogar den Notdienst da weil bei meinem Mann die schmerzen uner..
von Schnattchen21 am 03.12.2012 | 4 Antworten
Magen Darm Virus, schadet das dem ungeborenen?
Hab das seit gestern Abend mit erbrechen und Durchfall. Bin 10+6 ssw. Schadet das dem Zwergi? Danke
von BieneMaya1987 am 19.11.2012 | 4 Antworten
breiiger stuhl bei kleinkind
hallo ihr lieben mein kind ist 15 monate alt. hat seit freitag nachmittag breiigen stuhl ... er riecht sehr stark ... ei..
von AugustMama2011 am 18.11.2012 | 2 Antworten
darf man tabletten und flüssigkeiten in den koffer mit nehm..
hallo mamis ich fahre in 1 woche nach bulgarien und habe ein paar fragen gibt es eine grenze wieviel man shampoo ode..
von julchen751986 am 18.06.2012 | 7 Antworten
Woher weiß man das ne Pille wirkt?
Hallo Mami's nach anfänglichen Probs mit meiner neuen Pille (Desmin20) vertrag ich diese ganz gut und bin auch nicht..
von Blue83 am 15.06.2012 | 3 Antworten
Ich glaube meine Tochter leidet unter Emotophobie
Hallo ihr lieben, ich bin wirklich fertig mit den Nerven. Alles begann vor 3 Monaten als meine Tochter ( 9 Jahre ) ei..
von Niesebiese am 21.05.2012 | 7 Antworten
kreislaufprobleme in der schwangerschaft?
hallo , mir ging es samstag abend richtig schlecht bauchkrämpfe, durchfall erbrechen , wie magen darm , habe nix essen ..
von pobatz am 07.05.2012 | 10 Antworten
Mütter raten Müttern!
Ein Forum wie dieses, ist eine tolle Sache! Mütter die sich untereinander, beraten, unterstützen, ihr Wissen und ihre ..
von Heviane am 21.04.2012 | 10 Antworten
Ende 36ssw und Durchfall
Hallöchen ihr lieben Lieben, also ich erwarte ende April(36+5) mein zweites Kind aber diesmal ist alles n bissl ande..
von Muddl am 31.03.2012 | 5 Antworten
Erfahrungen Magen-Darm-Grippe 1 1/2 jähriges Kind
Hallo Mamis. Meine Maus hat seit 3 Tagen die olle Magen-Darm-Grippe. 2 Tage hat sie nix gegessen, gestern 2 Minimahlzeit..
von penelope84 am 11.03.2012 | 5 Antworten
Mache mir großen sorgen
Huhu, muss euch leider nochmals nerven aber es lässt mir keine ruhe ,ich habe wahnsinnige angst das meine große (14Ja..
von wilde_hilde am 08.03.2012 | 17 Antworten
Seitenstechen
Hallo ihr lieben, da ich bei keiner meiner 3 SS mit "oh ich habe wehen" ins KH gefahren bin, bin ich etwas unruhig. Ich..
von JennyLaura am 15.02.2012 | 1 Antwort
Schwanger trotz pille?
hallo! habe die pille regelmäßig genommen, allerdings war ich ende letzten jahres 1,5 monate fast ständig krank und m..
von VATA am 25.01.2012 | 18 Antworten
was für eine Nacht Wehen, durchfall, erbrechen
hi ihr lieben..hatte euch ja gestern abend noch berichtet das ich ja jetzt in der 42 ssw bin, gestern ein globuli-pulver..
von Babygirl0504 am 12.01.2012 | 8 Antworten
Wusstet ihr das?
Ich hab gestern brav den Beipackzettel meiner neuen Pille studiert und war echt überrascht was ich da las. Wusstet ..
von Mamarama am 11.01.2012 | 12 Antworten
Geht momentan ein Darm-Virus oder so rum?
Guten Abend ihr Lieben ... Wisst ihr ob momentan ein Darm-Virus oder sowas rumgeht? Ende letzter Woche hatte es meinen..
von knisterle am 06.01.2012 | 9 Antworten
Kenne mein Kind nicht mehr nach Impfung
Hallo ihr lieben Mamas. ich hoffe das ich einige finde denen es so ging wie es mir jetzt geht. Mein kleiner wurde ..
von Niesebiese am 28.08.2011 | 16 Antworten
Krämpfe, Übelkeit, Erbrechen in SSw 19
Hallo bin in ssw. 19 (18+), hatte gestern ziemliche krämpfe im unterbauch, kam über mehrlmals am tag. Spät abend gest..
von Sannylight am 24.07.2011 | 4 Antworten
Starke Beschwerden 4 Monate nach Kaiserschnitt
Hallo ihr lieben Kaiserschnittmamis. Habe so massive Beschwerden das ich hier die glatte Wand hoch könnte. Erstens ..
von Niesebiese am 22.06.2011 | 4 Antworten
Hilfe - Säugling im KH!
Morgen Mamis!! Meine kleine Tochter (fast 3 Monate) ist heut den dritten Tag mit Durchfall und Erbrechen im Krankenha..
von Akki am 20.06.2011 | 14 Antworten
EHEC? bitte helft mir
Hallo ihr, meine Maus hat seid ein paar Tagen immer wieder erbrechen und Durchfall. Heute war es besonders übel ... si..
von babymarie am 23.05.2011 | 22 Antworten
"Pille danach" und Durchfall
Ich muss Euch doch noch mal fragen. Hatte die "Pille danach" genommen und 2 Stunden später Durchfall bekommen. Die Ärz..
von buffy123 am 09.05.2011 | 18 Antworten
ständiges erbrechen, dann nen tag ruhe, was ist das?
hallo, mein sohn (19 monate alt) erbricht seit Samstag. waren auch beim notdienst und in der kinderklinik. am montag..
von holzgartner am 20.04.2011 | 6 Antworten
And diejenigen, die mich als dumm und faul bezeichnet haben
Hi, Do abend habe ich hier gepostet wg. dem erbrechen von meinem Sohn: http://www.mamiweb.de/fragen/gesundheit/babyal..
von xera am 11.04.2011 | 16 Antworten
HILFE!Fieber, erbrechen, bauchschmerzen, kalte hände und f..
hallo ihr lieben, mein sohn, 3 Jahre, hat sich heute mittag übergeben, danach ging es ihm eigentlich recht gut. so u..
von Blackpoison am 05.04.2011 | 17 Antworten
Durchfall
Hallo, hab ne Frage wegen meiner Tochter (4 1/2). Sie jammert seit ein paar Tagen immer mal wieder über Bauchschmerzen...
von mary79x am 23.03.2011 | 2 Antworten
Erbrechen bei Baby - 9 Monate alt
Hallo! Mein Sohn ist 9 Monate alt und heute erbricht er sich andauernd - keine Nahrung bleibt drin. Fieber hat er kein..
von Babyofen am 12.03.2011 | 3 Antworten
Kind mehr Krank als Gesund, wer kennt das?
hallo, waren im KH, 41 fieber seit gestern .. schnupfen seit 6 wochen, bauchweh seit 4 wochen, übelkeit ohne erbrec..
von SelinaSaar am 06.03.2011 | 24 Antworten
Erbrechen und Durchfall bei Baby 11 Monate
Hallo Mamis, meinen Sohn hats ganz schön erwischt. Seit Donnerstag hat er nun jeden Tag zwei Mal erbrochen und seit ..
von knisterle am 06.03.2011 | 4 Antworten
schwallartiges erbrechen
Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Mein Sohn 11 Monate hatte gerade eben zum ersten Mal schwallartig erbrochen. Er wa..
von Kianara am 27.02.2011 | 6 Antworten
hallo ihr,
meiner tochter geht es seit freitag gar nicht gut .. freitags hat es angefangen mit fieber und durchfall .. der durchfal..
von NatiundStella am 16.02.2011 | 7 Antworten
ich verstehe nichts mehr
hallo ihr lieben ich weiss echt nicht was ich denken soll am freitag letzte woche habe ich um 4 nachts magenkrämpfe ..
von julchen7586 am 09.02.2011 | 10 Antworten
HILFE!
Hab gestern schon mal geschrieben aber leider nur eine Antwort erhalten ! Meine Frage ist was kann ich machen bei meiner..
von jungemami9019 am 03.02.2011 | 12 Antworten
mein armer kleiner spuckt!
guten abend liebe mamis, mein kleiner(fast 3 jahre)hat bereits 2x gespuckt heute am späten abend.bereits beim ins bett..
von Lia23 am 27.11.2010 | 15 Antworten
Vom Pech verfolgt - ich kann nicht mehr!
Hallo ihr Lieben, bei uns geht gerade echt alles drunter und drüber: ich habe mir vor etwas über einer Woche durch..
von Katinki am 03.11.2010 | 12 Antworten
hashimoto
hallo bei mir wurde haschimoto festgestellt mir geht es seit wochen nicht gut andauernt schwindel gefühle übelkeit oh..
von weisseleopardin am 22.10.2010 | 3 Antworten
Was soll ich noch machen damit es ihr besser geht?
Hallo ihr lieben, seit Donnerstag ist meine kleine Prinzessin (2,5) krank :( Sie fing auf einmal an zu spucken und..
von diekleene19 am 03.10.2010 | 11 Antworten
brauche dringend eure hilfe bitte
waren eben beim kinderzahnarzt ich bin so wütend das könnt ihr euch nicht vorstellen . ich habe vor 4monaten da angeru..
von pobatz am 20.07.2010 | 8 Antworten
Zahnen und Erbrechen
Meine Maus spuckt bzw speit seit gestern andauernd.Gestern hatte sie auch einmal Durchfall.Essen tut sie aber ganz norma..
von Jungemama2287 am 20.06.2010 | 4 Antworten
kinderklinik
huhu mamis .. gestern wurde emily in die klinik eingewiesen! magen darm virus .. sie hat nicht mehr gegessen und getru..
von jasmina88 am 01.06.2010 | 6 Antworten
BRAUCH DRINGEND EINEN RAT! WICHTIG!
ich hab am mittwoch abend 20:30 durchfall bekommen und ab 24 uhr bis morgens um 08 gebrochen und durchfall gehabt .. dan..
von Sterntalernudel am 17.04.2010 | 8 Antworten
Erbrechen und durchfall in der schwangerschaft
Hallo alle mamis zusammen, Ich bin Anfang der 32 woche und habe seit gestern schmerzen im Oberbauch und erst heute morg..
von sikia2010 am 09.04.2010 | 3 Antworten
Durchfall und Erbrechen bei meinem 16 Monate alten Sohn - wa..
Hallo, mein Sohn (knapp 16 Monate) leidet seit ca.2 Tagen unter Appetitlosigkeit. Da er derzeit auch zahnt (Backenzähn..
von Frierelch am 03.04.2010 | 8 Antworten
Durchfall bei knapp 8 Monate altem Sohn
guten morgen, mein sohn hatte anfang der woche zwei tage fieber und erbrechen. jetzt hat er seit gestern nur durchfall..
von Butterfly1981 am 28.03.2010 | 14 Antworten
dauerkrank kann heilpraktikerin helfen
hallo, mein sohn heißt maximilian und ist 2 jahre und 5 monate alt. seit januar ist er ständig krank. ohrenschmerze..
von minimannmami am 25.03.2010 | 11 Antworten
Mein Sohnemann hat eben nen kompletten Labello gegessen
Man man man .. 2 Minuten mit Papa unterhalten und schon kommt unser Sohnemann auf dumme Ideen und futtert einen ganzen n..
von ninicole am 15.03.2010 | 11 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading