⎯ Wir lieben Familie ⎯

Erbrechen durchfall

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Erbrechen und druchfall 39 SSW
Hallo hätte eine frage Seit 3 tagen geht es mir nicht so gut.. 1 tag nach jedem essen hab ich gebrochen am abend war ..
von ella24 am 15.06.2016 | 2 Antworten
Erbrechen, Durchfall und Magenschmerzen 37ssw
Hallo ihr lieben, gestern war wohl der schlimmste Tag, denn ich seid langem hatte. Als ich aufwachte war mir irgendwie..
von Alena888 am 28.09.2015 | 2 Antworten
Hilfe? Periode komisch..erbrechen..durchfall D':
Hallo meine Lieben. Ich möchte zu allererst betonen, dass es unmöglich ist, dass ich schwanger bin. Hatte zwar zuletz..
von Crowhunter am 27.04.2014 | 34 Antworten
38ssw Plötzlich Erbrechen!
Hi ich bins schon wieder die nervensäge :-) Also fang mal an seid 3tagen muss ich mich immer übergeben habe meine Heba..
von RabiaPolat am 22.08.2013 | 12 Antworten
Kenne mein Kind nicht mehr nach Impfung
Hallo ihr lieben Mamas. ich hoffe das ich einige finde denen es so ging wie es mir jetzt geht. Mein kleiner wurde ..
von Niesebiese am 28.08.2011 | 16 Antworten
HILFE!Fieber, erbrechen, bauchschmerzen, kalte hände und fÃ..
hallo ihr lieben, mein sohn, 3 Jahre, hat sich heute mittag übergeben, danach ging es ihm eigentlich recht gut. so u..
von Blackpoison am 05.04.2011 | 17 Antworten
Durchfall und Erbrechen bei meinem 16 Monate alten Sohn - wa..
Hallo, mein Sohn (knapp 16 Monate) leidet seit ca.2 Tagen unter Appetitlosigkeit. Da er derzeit auch zahnt (Backenzähn..
von Frierelch am 03.04.2010 | 8 Antworten
Mein Sohnemann hat eben nen kompletten Labello gegessen
Man man man .. 2 Minuten mit Papa unterhalten und schon kommt unser Sohnemann auf dumme Ideen und futtert einen ganzen n..
von ninicole am 15.03.2010 | 11 Antworten
Bitte schnell! Brauche Hilfe - Fieber beim Baby
Hallo! Mein Mann und ich hatten die letzte Woche (mein Mann bis gestern) Magen-Darm-Infekt mit Ãœbelkeit, Fieber, Erb..
von Mama_Denise am 19.01.2009 | 18 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x