Durchfall kinder

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Bin ich schwanger? Warum stellt man im Forum so eine Frage?
Sorry, ich kapiere es nicht. Ich dachte, heutzutage würden die Kinder / Jugendlichen aufgeklärt? Es gibt zudem t..
von Schnurpselpurps am 09.09.2016 | 13 Antworten
4 Tage vor Et
Hallo Ihr Lieben. Ich habe am Sonntag ET von meinem 4. Kind. Bei den ersten drei Schwangerschaften gingen die Wehen los,..
von LiLeLe am 09.03.2016 | 5 Antworten
Wielange sollte man nach einer SS warten, bis man wieder SS ..
Ich habe am 13.10.15 mein 3. Kind bekommen. Eigentlich war mit der SS die weitere Planung für ein weiteres Kind abgesch..
von ekiam am 26.02.2016 | 4 Antworten
Mein Kind hat krampfartige bauchschmerzen und kein Durchfall..
Hallo, wir dachten erst es sei magendarm und haben ihm was dagegen gegeben. Es hilft aber nichts. Er hat schon den zweit..
von ju-lie am 02.05.2015 | 4 Antworten
mukoviszidose erfahrungen
Hallo leute, Mein Sohn 3.5 Jahre alt hatte seine erste brochitis kurz vor seinem 1 geburtstag. er hat immer obstruktiv..
von Sari26 am 19.04.2015 | 10 Antworten
Tagesmutter krank
Hallo ihr Lieben, Mein Mann und ich sind etwas frustriert wegen unserer Tagesmutter ... Abgesehen davon,dass sie sic..
von mamalicous am 18.02.2015 | 29 Antworten
Durchfall bei 1 jahr u 1 monat alten tochter.
Hallo ihr lieben. Meine Tochter 1 Jahr und 1 Monat hat seit gestern Fieber und durchfall. Gegen das Fieber hab ich ih..
von stolzemama10 am 13.10.2014 | 4 Antworten
Unverträglichkeit?
Hallo liebe Mamis und Papis (zwinker), ich habe folgendes "Problem": Mein Großer wird im Dezember 4 und seit einigen ..
von daesue am 25.08.2014 | 23 Antworten
frage bezüglich hund- knurrt plötzlich die kinder an
hallöchen, habe eine kurze frage, wir haben jetzt seit etwa 10 monaten einen border collie mischling, eine junge dame j..
von fluffy81 am 20.08.2014 | 19 Antworten
Durchfall aber sind gut drauf
Jetzt haben beide Kinder Durchfall 3 1/2. Und 16 Monate. Sie essen und trinken aber ganz normal sind auch gut drauf wie..
von darklucifer am 26.06.2014 | 4 Antworten
sohn erbricht plötzlich schwallartig
bin grad ertwas überfragt, seit 2std erbricht sich mein sohn(2) immer mal wieder ohne vorwarnung schwallartig- nur flü..
von fluffy81 am 19.05.2014 | 12 Antworten
3te woche .. wieder mal arzt oder abwarten?
hallo mamiweb, seit 2 wochen quälen sich meine kinder immer wieder mit so einem grippalen infekt. vorletzte woch..
von DASM am 19.05.2014 | 10 Antworten
Ärger bei der Tagesmutter
Hallo Mamis, ich bin grad mega wütend und würd gern mal eure Meinung hören. Unsere Tochter geht zu einer Tagesmutter..
von Elsterchen am 12.02.2014 | 16 Antworten
Wie oft am Tag sollte ein Baby ~ 6 Wochen alt am Tag Stuhlga..
Hallo alle zusammen, meine Frage steht ja eigentlich schon oben. Im Moment hat der kleine einmal am Tag Stuhlgang, was a..
von Lena_Jamiro am 29.12.2013 | 4 Antworten
Bebivita 2er- Durchfall
Hallo mamis ... Mein Sohn ( 10 Monate) bekam immer die bebivita 1er Nahrung und es war alles super! So jetzt musste ich ..
von romi90 am 07.12.2013 | 9 Antworten
mein kind bekommt im kindergarten lebensmittel die er nicht ..
mein sohn ist jetzt 4 1/2 jahre und geht seit gut 1 1/2 jahren in den kindergarten. da der kindergarten aus mangel an ne..
von jademond289 am 27.11.2013 | 10 Antworten
Nahrungsmitterlunverträglichkeit erkennen und austesten?
Seit 7 Wochen hat mein 15-Monate-alter Sohn Durchfall in allen Variationen ... Inzwischen wurde von unserem Arzt durch..
von Mia80 am 09.10.2013 | 12 Antworten
welche baby-milchnahrung bei neurodimitz?
und zwar mein sohn hat ein ekzem und warscheinlich neurodimitz meint der kinderarzt mein sohn hat es seit vier monate ..
von niso am 24.04.2013 | 5 Antworten
ringelröteln im kindergarten, kinder trotzdem da
mmh seit dienstag hängt da ein schild ringelröteln im kindergarten. mein mann hat die kinder trotzdem gestern und heut..
von jasminminnie am 18.04.2013 | 13 Antworten
ich weis nicht mehr weiter mein sohn tagsüber weint nur un..
mein sohn ist 5 monate seit geburt an hatte er milupa milumil pre nach dem abstillen die milupa milumil 1 jetzt seit 2 m..
von niso am 06.04.2013 | 6 Antworten
Total wütend! Vorsicht Lang
Hi, folgendes: Mein Sohn ist ja bei ner Tagesmutter und wenn er abends nachhause kommt total hungrig, durstig, müde ..
von Katy_Katjes am 27.03.2013 | 12 Antworten
Ich schon wieder;)
Hallo heute habe ich mal mehrere fragen aufeinmal:( ... 1. Meine Maus hat bestimmt seit 4 Wochen soooooo trockene haut..
von Lulu_20 am 14.03.2013 | 15 Antworten
Vorzeitige Wehen
Hallo, ich bin in der 23ssw und muss jetzt Magnesium nehmen (bekomme leider auch durchfall davon) wegen vorzeitigen wehe..
von xxDarkangelxx am 08.03.2013 | 9 Antworten
mein kleiner isst absolut nichts und hat stark abgenommen
hatte ja schon geschrieben das meine kids am samstag starken durchfall hatte und der kleine- 15monate- hat sich etliche ..
von fluffy81 am 19.02.2013 | 15 Antworten
heute noch zum notdienst oder morgen kinderarzt
bin grad unschlüssig. meine beiden haben sich glaub magen darm eingefangen ... der kleine -15monate hat seit gestern ab..
von fluffy81 am 17.02.2013 | 4 Antworten
Pro Symbioflor oder ein anderes Mittel für den Darm?
Hallo! Meine Tochter (2) hat seit Donnerstag einen Magen-Darm-Infekt. Sie hat immer wieder starke Bauchschmerzen und pu..
von Maulende-Myrthe am 17.12.2012 | 12 Antworten
Milcheiweiss unverträglichkeit
hallo. Ich habe da mal ein wichtiges Problem. mein Sohn hat seit ca. 1 Woche immer wechselnde stühle( mal ganz normal..
von an-ja am 12.12.2012 | 35 Antworten
U9 - eure Erfahrungen
Huhu ihr Lieben (wink) Langsam aber sicher nähert sich die U9 ... Mein Spatz wird Ende Januar 5. Nun hab ich mal die ..
von Lilla_My am 19.11.2012 | 16 Antworten
Ich weis nicht mehr weiter . kinder haben durchfall!
guten morgen an alle .. vllt hat hier jemand n tipp für mich meine jungs 3jahre u 1 1/2 jahre haben seit einer woche d..
von kathylin am 30.10.2012 | 10 Antworten
36 +2ssw. genervt
Hallo mamis :) Ja ich schon wieder ich weiß grad im moment nicht an wenn ich mich wenden könnte aber ich hab etwas a..
von alina29051992 am 19.09.2012 | 11 Antworten
Extrem wunder Po
Mein Kleiner hat seit gestern einen extrem wunden Po ... Habe ihn gestern schon im Kamillebad gesetzt bzw. ohne Windel k..
von Katy_Katjes am 17.09.2012 | 24 Antworten
darf man tabletten und flüssigkeiten in den koffer mit nehm..
hallo mamis ich fahre in 1 woche nach bulgarien und habe ein paar fragen gibt es eine grenze wieviel man shampoo ode..
von julchen751986 am 18.06.2012 | 7 Antworten
Baby 5 Monate grünen schleimigen Durchfall
Hallo Mädels, ich habe mal eine Frage=( Mein Sohn 5 Monate hat seit 6 Tagen grünen Durchfall. Ich war schon mit i..
von Jennyy22 am 06.05.2012 | 3 Antworten
Mütter raten Müttern!
Ein Forum wie dieses, ist eine tolle Sache! Mütter die sich untereinander, beraten, unterstützen, ihr Wissen und ihre ..
von Heviane am 21.04.2012 | 10 Antworten
Kennt jemand die Nahrung Nutricia Neocate?
Hallo zusammen unser Kleiner hat schon länger so Probleme mit dem Spucken also sehr Starker Reflux,eine AR Nahrung vert..
von Turbomone am 16.04.2012 | 5 Antworten
Erfahrungen Magen-Darm-Grippe 1 1/2 jähriges Kind
Hallo Mamis. Meine Maus hat seit 3 Tagen die olle Magen-Darm-Grippe. 2 Tage hat sie nix gegessen, gestern 2 Minimahlzeit..
von penelope84 am 11.03.2012 | 5 Antworten
Muss eine 10jährige wirklich kein NEIN akzeptieren?
Hallo meine Lieben, habe eine wichtige frage ob ich irgendwas falsch sehe oder nicht. Also ich bin zur zeit schwa..
von 2fachMami24 am 11.02.2012 | 10 Antworten
meine gestrige Kacka-Kita Story
Hi Ihr Lieben, ich muss Euch mal erzählen, was mir gestern passiert ist. Meine Kleine ist gerade am Trocken werden...
von mosel am 09.02.2012 | 40 Antworten
Na Super ;)
Hab ja heut morgen hier geschrieben das Töchterchen Durchfall hat und nicht inden Kindergarten konnte ... Da der Magen-..
von BananaImPyjama am 07.02.2012 | 58 Antworten
hab seit freitag ein magen darm virus ohne durchfall nur üb..
mein kleiner schatz auch und sagt aua bauch und isst kaum ... kann er sich anstecken damit ?? hab ihn nicht geküsst mei..
von playagirl333 am 01.02.2012 | 9 Antworten
Buttermilch ab wann?
Ab wann haben eue Kinder Buttermilch bekommen und wieviel ? Louisa ist jetzt 2 Jahre und trinkt gern Buttermilch, aber i..
von LiselsMama am 03.01.2012 | 5 Antworten
WaN bekommen Die Kleinen in der Regen die ersten Zähnchen?
Hallo ihr lieben, erstmal ein Frohes Gesundes Neues Jahr ... Meine Tochter 4,5 MONATE hat seit 2 tagen Fieber und du..
von medos am 02.01.2012 | 14 Antworten
meiner sxchwiegermutter hört einfach nicht zu!
ich könnt meine schwiegermutter schon wider fressen ich hab das gefühl die hört einfach nciht zu .sie fragte was mein..
von darklucifer am 21.12.2011 | 10 Antworten
Ab wann NORMAL essen, nach Magen-Darm?
Meine Tochter hat die ganze Nacht gebrochen und hatte den den ganzen Tag Durchfall. Nun scheint das gröbste überstande..
von deeley am 02.12.2011 | 7 Antworten
durchfall durch das zahnen? ich weiss wiederholungsfrage sor..
hallo, also ich beginne nun langsam mir den Kopf zu zermattern. Bin seit Anfang November wieder am Arbeiten und meine K..
von jasminminnie am 23.11.2011 | 6 Antworten
Einfach mal auskotzen
Baaaaaaaaah ... Also nicht falsch verstehen. Bin in der 11. Woche und es ist definitiv ein Wunschkind aber meine Schwa..
von Nilemea am 22.11.2011 | 32 Antworten
Phimose OP-trotz bissle Husten?
Mein Sohn (4J.) soll am Montag zum Kinderchiruge wegen Phimose-OP! Er hustet etwas,Nase läuft etwas! Kein Fieber,Durch..
von m-a-r-2007 am 09.11.2011 | 2 Antworten
Hellbraun-grauer Stuhl bei Kleinkind
N'Abend Mädels! Mach mir ein bisschen Sorgen um meine Große (fast 3). Sie hatte letzte Woche Magen-Darm-Grippe (nur..
von Maulende-Myrthe am 02.11.2011 | 7 Antworten
Kindergarten Meldet durchfall direkt beim gesundheitsamt? O ..
Huhu ihr lieben mein kleiner ist jetzt fast 2 in einen monat hat er geburstag =D aufjedenfall waren wir am samstag das e..
von marie-an am 30.08.2011 | 6 Antworten
Durchfall was zu essen
also mein kleiner knopf hat mal wider magen darm er ruft immer huhu ich nehm alles mit so schlimm wie es jetzt war war e..
von darklucifer am 13.08.2011 | 11 Antworten
Zahndurchfall?
Hilfe bin kurz vor der Kitaeingewöhnung muss morgen zur Ärztin wegen Kindergartentauglichkeit und jetzt hat meine Maus..
von lenahase am 27.07.2011 | 8 Antworten
Seit Freitag über 40° Fieber
Hey ihr Lieben, ich bin etwas verunsichert. Mein kleiner 18 Monate alt hat seit Freitagabend über 40° Fieber isst se..
von eXotic2hOney am 27.06.2011 | 9 Antworten
Hilfe - Säugling im KH!
Morgen Mamis!! Meine kleine Tochter (fast 3 Monate) ist heut den dritten Tag mit Durchfall und Erbrechen im Krankenha..
von Akki am 20.06.2011 | 14 Antworten
Abend
Abend Mädels, so nun habe ich den Verdacht das mein Schleimpropf abgegangen ist, bin mir aber unsicher. Freitag hatte ..
von SuperMami1990 am 19.06.2011 | 15 Antworten
gelber flüssiger stuhl beim 1,5 jahre altem baby?!
mein baby hat dauerdurchfall seit 3 monaten. mal mehr, mal weniger. grün und flüssig sind wohl die zähne. aber jetzt ..
von hormona am 14.06.2011 | 16 Antworten
krank in den kindergarten
hallo gehen eure immer in den kindergarten ? auch wenn sie krank sind ? meine maus hatte bis gestern durchfall heute gin..
von pobatz am 09.06.2011 | 11 Antworten
Was würdet Ihr tun?
Ich dachte, ich sei recht aufgeklärt und gelassen, was die EHEC-Welle angeht. Panik machen bringt nichts und mehr als ..
von Moppelchen71 am 07.06.2011 | 16 Antworten
EHEC? bitte helft mir
Hallo ihr, meine Maus hat seid ein paar Tagen immer wieder erbrechen und Durchfall. Heute war es besonders übel ... si..
von babymarie am 23.05.2011 | 22 Antworten
ständiges erbrechen, dann nen tag ruhe, was ist das?
hallo, mein sohn (19 monate alt) erbricht seit Samstag. waren auch beim notdienst und in der kinderklinik. am montag..
von holzgartner am 20.04.2011 | 6 Antworten
Calgonit tabs gegessen
mein gott seid dem der kleine rennen kann wie ein wiesel is echt nicht´s mehr sicher ... meine küche sieht aus wie e..
von wonny1980 am 04.04.2011 | 4 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Ernährung bei Durchfall

Was soll man bei Durchfall essen? Diese Frage stellen sich alle Eltern, deren Kinder eine Durchfallerkrankung hat. Die größte Gefahr bei Durchfall ist aber die Dehydratation. Bei Durchfallerkrankung ..




uploading