Clomifen eisprung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Clomifen
Hallo ihr Lieben, wer von Euch hat den Clomifen Erfahrungen? Habe lange darüber nach gedacht und auch schon einiges d..
von Ine89 am 11.07.2017 | 5 Antworten
Kinderwunschzentrum oder Clomifen?
Hallo ihr Lieben!!! Da ich langsam am Verzweifeln bin, hoffe ich hier hilfreiche Ratschläge zu bekommen. Also ich..
von Frolain am 07.04.2017 | 6 Antworten
Wann endlich schwanger nach dms
Hallo zusammen ich bin zum ersten Mal in so einem Forum. Und weiß garnicht ob ich richtig bin. Aber musste mich mal..
von Nobody17 am 28.03.2017 | 2 Antworten
Man bin ich gespannt
Hallo ihr lieben :) Hoffe hattet einen guten Start in den Montag:) Ich muss euch was erzählen und zwar bin ich jetz..
von Kate94 am 30.01.2017 | 13 Antworten
Erfahrungen mit Progestan und Clomifen
Hallo ihr Lieben ich bin neu auf eurer Seite und das Thema was mich interessiert gibt es bestimmt schon irgendwo... aber..
von RockaKirsche am 02.12.2016 | 2 Antworten
Eisprung zu niedriger Wert?
Hi ich schreib auch mal wieder seit längerem :) es geht um folgendes.... ich War letzte Woche beim Fa das War 12.zt da ..
von Honey_Rainbow23 am 22.07.2016 | 9 Antworten
ZT 8 / Regelschmerz
Hallo Ihr lieben , ich hab PCO und für mich ist es schwer ohne Tabletten einen Eisprung zu bekommen. Hatte jetzt al..
von Heidili90 am 07.07.2016 | 3 Antworten
Pression? Eisprungauslösen ?
Hallo ihr Lieben Kennt sich jemand mit Predalon 5.000 aus? Zu mir, hatte nach 4 Jahren des Übens endlich die Üb..
von corry123 am 04.07.2016 | 4 Antworten
Positiver ovu an tag 17
Hallo Mein mann und ich versuche seid November wieder ein zweites Kind zu bekommen. Nun grüner etwas schwer bei mir..
von tinelo21 am 16.04.2016 | 4 Antworten
Clomifen ohne Eisprung auslösen? Verstehe alles nicht mehr...
Hallo Ihr Lieben, mein Partner und ich wünschen uns sehnlichst ein Kind, zwei Jahre geübt und nichts passiert. Letzte..
von jacquido am 10.04.2016 | 3 Antworten
Eisprung kann es nun klappen
Hallo ihr lieben mamis und vielleicht bald werdende mamis Naja wo fang ich an mein freund und ich versuchen seit ca. ..
von jacquido am 15.03.2015 | 1 Antwort
Kinderwunsch unerfüllt
i ihr, bin neu und hoffe das ich einige hier finden werde die das gleiche Problem wie ich. Mein Mann und ich haben seit ..
von Schmuuuusi am 10.03.2015 | 9 Antworten
Hilfe, Unklarheit bei Frühschwangerschaft
Ich hatte am 02.01.15 meine Tage, nahm den ersten Zyklus Clomifen vom 06.-10.01.. Mein Ovutest zeigte ab dem 21.01. posi..
von ekiam am 27.02.2015 | 6 Antworten
seit 7 Tagen positiven Ovu-Test
Hallo, kurz zu meiner Geschichte. Da ich seit Oktober 2013 vergebens versuche Schwanger zu werden und inzwischen raus k..
von ekiam am 27.01.2015 | 3 Antworten
Hilfe wegen Clomifen
Hallo zusammen, ich hoffe das ich hier vielleicht ein wenig Hilfe bekommen kann.Fühle mich ehrlich gesagt ein wenig mac..
von Karezzha am 23.10.2014 | 0 Antworten
Schwanger werden mit Clomifen?
Abend, ich hab heut vom Fa meine Blutwerte telefonisch erfahren. Ich hab selten bzw gar kein Eisprung :( Soll nun ..
von Keksi88 am 01.10.2014 | 2 Antworten
eisprungspritze mit 2 folikel wer hat erfahrung ?
Ich bin im 1. Zyklus mit clomifen. Gestern am 13. Zt hatte ich us. Und siehe da, 2 folikel von 2 cm! Konnten den es mit..
von jessica1807Kiwu am 06.08.2014 | 1 Antwort
enttäuscht. 1. clomi zyklus war nix
Hey zusammen, War heute zur folikelschau, leider nix gescheites bei rum gekommen. Daher konnte der eisprung nicht au..
von Steff201185 am 07.03.2014 | 4 Antworten
Was kann das sein.. ich bin ratlos sind es vielleicht schwan..
Guten Abend, Also kurz vorab ich hab in diesen zyklus wieder angefangen clomifen zu nehmen ich habe einen zyklus von 3..
von LenaMarie06 am 08.02.2014 | 10 Antworten
Follikel 12,5 mm
hallo, und zwar bin ich im 2. zyklus mit clomifen, gestern war ich beim FA zum US , was sehr mysteriös war das ich a..
von Niina89 am 28.01.2014 | 4 Antworten
bzgl. schwanger werden
Huhu, ich bin jetzt im 2 Zyklus mit Clomifen, bisher ist im ersten nichts passiert nicht mal ein Eisprung konnte ausg..
von Niina89 am 20.01.2014 | 0 Antworten
eisprung,clomifen und die mens.
Hallo ihr lieben, ich bin in meinen ersten clomi Zyklus. habe vom 5-9 Tag Clomi genommen. Letzten Montag war ich bei mei..
von adn82 am 26.06.2013 | 3 Antworten
Wann kann ich denn jetzt mit der Periode rechnen?Clomifen
Hallo ich bin da jetzt i.wie verwirrt, also wir versuchen schwanger zu werden und musste Clomifen einnehmen. Am Donne..
von dezMami10 am 21.06.2013 | 3 Antworten
Eisprung
Ich bin voll am grübeln wann ich diesen doofen eisprung haben könnte, ich bin musste ja clomifen einehmen vom 5-9zt, ..
von dezMami10 am 16.06.2013 | 5 Antworten
Welcher Zyklustag ca. den Eisprung ?
Hallo ich bin seit heute ZT 1, sollte mich dann direkt bei meinem FA melden sie hat mir Clomifen gegeben (da ich selt..
von dezMami10 am 07.06.2013 | 3 Antworten
Es geht auch ohne Clomifen=)
Hey Mädels, ich wollte euch mal etwas positives berichten an alle die schonmal mit clomi schwanger geworden sind und e..
von Jennyy22 am 19.04.2013 | 4 Antworten
Krank-Eisprung
Kann sich der Eisprung aufgrund von Krankheit (Erkältung-Durchfall) verschieben oder gar ausbleiben? War am Dienstag b..
von Leonie0108 am 27.01.2013 | 1 Antwort
Ovoria comp
Hallo Mädels, kennt sich jemand von euch damit aus?? Ich habe meinen ersten sohn vor 13 Monaten bekommen dieser ens..
von Jennyy22 am 23.01.2013 | 0 Antworten
Periode nach abstillen ( Clomifen )
Hallo Mädels, ich wollte mich mal erkundigen mein ein erstes kind ist im zweiten clomizyklus entstanden. Da ich kei..
von Jennyy22 am 29.11.2012 | 0 Antworten
Periode nach abstillen
Hallo Mädels, ich hab mal eine Frage mein Sohn ist jetzt 11 monate alt und ich habe vor 6 Wochen abgestillt. Hatte n..
von Jennyy22 am 09.11.2012 | 1 Antwort
Schiddruesen Porblem wer noch ?
Hallo habe vom meiner FA gesagt bekommen das ich ein Schilddruesen Porblem habe ich weis leider nur nicht ob uebr od..
von tinelo21 am 24.10.2012 | 23 Antworten
Clomifen
ich habe vom 5-9 zt 2 tab clomifen genommen am ZT 15 also am 8.10 war ich beim US dort sah man aber nichts nur das meine..
von mamajasi am 12.10.2012 | 9 Antworten
Clomifen! Bitte um viele Antworten!Starke schmerzen!
Hallo habe da noch mal eine wichtige frage. Hatte unter clomifen Behandlung am Montag den 1.10 einen follikel von 16 mm ..
von samylein am 11.10.2012 | 10 Antworten
Hallo Mamis und die es werden möchten.
Hallo habe da mal eine frage. Wer hat Erfahrung mit clomifen? Wurde jemand schwanger? Wenn ja wie verlief die Schwangers..
von samylein am 10.10.2012 | 16 Antworten
wie lange ist clomifen im blut nachweisbar ?
ein arzt sagt ich habe einen eisprung nach dem blut ergebnis ich war ja schon 2 mal schwanger und der andere sagt da..
von emma8686 am 14.09.2012 | 2 Antworten
Bin so aufgeregt
Habe gerade die aller erste Clomifen-Tablette in meinem Leben eingenommen. Heute ist mein dritter Zyklustag. Ich nehme s..
von Julesum am 02.06.2012 | 7 Antworten
verspätete periode durch clomifen?
hi... also ich nehme das erste mal clomi am 24.3.5 tage lang..nun wäre ich getsren fällig gewesen und heute ist immer..
von bino1982 am 17.04.2012 | 10 Antworten
Was meint ihr? (Clomifen)
Hallo ihr Lieben! Ich würde gerne mal eure Meinung hören. Ich hab im November und Dezmber ClomHexal goenommen. We..
von BabyWunsch2012 am 04.04.2012 | 3 Antworten
CLOMIFEN und EISPRUNG?
Hallo Ihr Lieben, ich hab da mal ne Frage:Wenn man eine Clomifenbehandlung unterbricht verschiebt sich dann auch der Ei..
von ChantalCherine am 05.03.2012 | 1 Antwort
WIe waren bzw sind euere erfahrungen mit der 3 Montatspritze..
Es wuerde mich mal sehr interesieren wie eure erfahrungen mit der drei Montasspritze sind oder waren. Kurz zu mir Ic..
von tinelo21 am 05.03.2012 | 12 Antworten
Wer kennt sich mit Clomifen aus? bzw wer hat erfahrungen dam..
Hallo so ich habe ja shon ein parr fragen hier im Forum gehabt und nun mal wieder die naechste haaaaahaa. Also i..
von tinelo21 am 29.02.2012 | 27 Antworten
kein einsprung
ich brauch mal eure hilfe.... ich habe laut meines arztes keinen eisprung und nehme jetzt schon das 5. mal clomifen und..
von Mucki2 am 25.11.2011 | 2 Antworten
Gelbkörperhormon Schwäche
Hallo ihr Lieben! Ich bin es mal wieder! Ich weiß jetzt warum ich die 2. Fehlgeburten hatte! Ich habe darauf gedr..
von Cinderella28 am 23.11.2011 | 4 Antworten
trotz clomifen keine Eibläschen
Ich weiss nicht mehr weiter und mache mir sorgen,heute hatte ich einen termin bei meinem FA der meinte es haben sich kei..
von Ohana_girl85 am 09.11.2011 | 10 Antworten
Regelmäßige Regel doch ohne Eisprung WARUM?
Ich versuche jetzt schon seit 2008-2009 Schwanger zu werden. Okey ich hatte zwischen drin mal kleine Pausen gemacht weil..
von Epica_Simone am 29.09.2011 | 3 Antworten
bin verzweifelt
hallo, ich bin total verzweifelt. Da ich keinen Eisprung habe, behandelt mich mein FA jetzt schon zum 4.Mal mit Clomifen..
von Mucki2 am 26.09.2011 | 4 Antworten
hallo was soll man machen?
ich bekomme immer alle 28 tage meine periode und das sehr stark, nun hatte ich ja clomifen genommen, hm gestern sollte m..
von kleinerengel79 am 07.09.2011 | 11 Antworten
bitte brauche rat
ich bekomme immer alle 28 tage meine periode und das sehr stark, nun hatte ich ja clomifen genommen, hm gestern sollte m..
von kleinerengel79 am 07.09.2011 | 0 Antworten
kinderwunsch
ich hab mal eine Frage und zwar kennt jemand die kinderwunschklinik in Hamburg Altona?? wenn ja, wie ist die so? Mein M..
von mamajasi am 30.08.2011 | 8 Antworten
Hallo
War heute mal wieder in der KiwuKlinik wegen 10.Zyklustag (Spontan Eisprung) aber leider waren die Follikel noch nicht ..
von Alina11 am 09.08.2011 | 13 Antworten
clomifen bei kinderwunsch
hi ihr lieben, ich komme gerade vom FA. er hat bei einer blutentnahme festgestellt, das ich keinen eisprung habe. nun h..
von Mucki2 am 06.06.2011 | 5 Antworten
hallo ihr lieben
ich habe diesen monat mein 2clomizyklus und habe am dienstag meine auslösespritze für den eisprung bekommen ..
von Mell123 am 21.05.2011 | 2 Antworten
hallo ihr lieben
kann mir jemand meine frage beantworten habe diesen monat zu 2 clomifen genommen habe am dienstag die auslkösespritze f..
von Mell123 am 20.05.2011 | 0 Antworten
stechender schmerz = eisprung?
Guten abend ihr Lieben, ich weiß, ihr seid keine Ärzte, aber ich mag nicht gleich zum Arzt rennen :-) Ich habe s..
von Yvi88 am 12.04.2011 | 0 Antworten
Clomifen und Zykluslänge?
Hi Mädels, hab mal ne Frage bin gerade im 2 Clomizyklus. Mein erster Clomizyklus war 28 tage lang. Diesmal wurde m..
von Jennyy22 am 08.04.2011 | 1 Antwort
Eisprung?
hallo ihr lieben und zwar wünschen wir uns ein baby ich war heute zum us weil ich diesen zyklus clomifen genommen habe ..
von Mell123 am 07.04.2011 | 3 Antworten
komme gerade von FA
erste mal eine gute nachricht siemeinte ich habe an mein rechten eierstöckel 14mmm sie hat gesagt sieht gut aus muss mo..
von Mell123 am 07.04.2011 | 10 Antworten
Diesesmal doch Hoffnung?
Hallo ihr Lieben, seit über einem Jahr versuchen wir schwanger zu werden. Seit November letzten Jahres sind wir z..
von sonnenkaefer11 am 18.03.2011 | 12 Antworten
Erster Clomifen - Zyklus,
an alle die schon mal Clomifen genommen haben=) Ich bin heute Eisprung + 10 und habe seit 2 Tagen ein ziehen im Unterle..
von Sari20 am 09.03.2011 | 12 Antworten
hab Angst das es nicht klappt!
wir versuchen seit einem jahr schwanger zu werden und haben gerade den ersten clomifen zyklus. mein erster sohn ist gle..
von mamajulian am 13.12.2010 | 2 Antworten
1 von 4
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading