⎯ Wir lieben Familie ⎯

Plazenta Praevia totalis,kein GV aber Orgasmus?

mati82
mati82
28.07.2011 | 3 Antworten
Hallo!
Weiß ja dass ich durch die PPT kein Geschlechtsverkehr haben soll, aber was ist denn generell mit dem Thema Orgasmus?Hab keine Blutungen und fühle mich wirklich gut.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.......
hallo hatte auch eine PPT aber meine Plazenta ist zum glück mittlerweile nach oben gewandert hatte am anfang ziehmlich oft Blutungen aber mittlerweile gar nicht mehr hatte und habe sex und meine Frauenärztin hatte deswegen auch nie was gesagt lg
Franzi1988
Franzi1988 | 28.07.2011
2 Antwort
Als
ich in der ersten Schwangerschaft Blutungen hatte, durfte ich weder GV noch Orgasmus haben. Du hast zwar keine Blutungen, aber die Gefahr besteht, weil du welche hattest. Du solltest morgen einfach anrufen und fragen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2011
3 Antwort
ich durfte in der 1. ss ab 28ten woche keinen orgasmus mehr haben aus gefahr dass sichdurch den orgasmus wehenausbilden
larajoy666
larajoy666 | 21.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Plazenta Grad 2 schon seit der 30. SSW
30.07.2015 | 3 Antworten
Brauch mal rat
19.07.2015 | 6 Antworten
17+6 ssw plazentaverkalkung 1 grades
16.04.2014 | 12 Antworten
plazenta verkalkt
15.11.2013 | 16 Antworten
Plazenta fängt an zu verkalken, 39+1
22.08.2012 | 8 Antworten
Übelkeit nach Orgasmus
09.07.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x