Plazenta Praevia totalis,kein GV aber Orgasmus?

mati82
mati82
28.07.2011 | 3 Antworten
Hallo!
Weiß ja dass ich durch die PPT kein Geschlechtsverkehr haben soll, aber was ist denn generell mit dem Thema Orgasmus?Hab keine Blutungen und fühle mich wirklich gut.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ich durfte in der 1. ss ab 28ten woche keinen orgasmus mehr haben aus gefahr dass sichdurch den orgasmus wehenausbilden
larajoy666
larajoy666 | 21.05.2012
2 Antwort
Als
ich in der ersten Schwangerschaft Blutungen hatte, durfte ich weder GV noch Orgasmus haben. Du hast zwar keine Blutungen, aber die Gefahr besteht, weil du welche hattest. Du solltest morgen einfach anrufen und fragen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2011
1 Antwort
.......
hallo hatte auch eine PPT aber meine Plazenta ist zum glück mittlerweile nach oben gewandert hatte am anfang ziehmlich oft Blutungen aber mittlerweile gar nicht mehr hatte und habe sex und meine Frauenärztin hatte deswegen auch nie was gesagt lg
Franzi1988
Franzi1988 | 28.07.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Plazenta praevia
01.06.2012 | 5 Antworten
Plazenta Praevia
22.05.2012 | 6 Antworten
Plazenta praevia
22.06.2011 | 5 Antworten
Plazenta Praevia
08.01.2011 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading