Hilfee wie war euchre zervix so ab der 5ssw

bea999
27.11.2010 | 10 Antworten
habe weißlich gelbe außfluß bin fast 6ssw es zieht auch föden und ist schon spinnbar ist das normal oder bin ich doch nicht schwanger hilffffe
hatt einer da erfahrung
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
hi
hast du denn nen test gemacht?wenn ja dann biste auch schwanger..hatte dein schleim bei beiden ss bis zur 14ssw, dann war ruhe und dann fing es in der 30 ssw wieder an und um so nacher der termin kam desto schlimmer war es. also keinen grund zur beunruhigung glg ramona
maya111105
maya111105 | 27.11.2010
2 Antwort
...
Spinnbarer, durchsichtiger Zervix ist normal Zeichen für Eisprung, falls die Schwangerschaft nicht mehr besteht, 1Zylus + 2 Wochen würde das für einen Eisprung sprechen. Aber muß ja nicht sein, und Ferndiagnose geht eben nicht, am besten mal den Onkel Doctor schaun lassen.
meerlis
meerlis | 27.11.2010
3 Antwort
Hm
Ich hatte das nicht bei meiner Schwangerschaft, nur bei Eisprüngen, also, so unterschiedlich die Meinungen sind, am besten zum Arzt. Ausfluß ist eh nie ein sicheres Zeichen für irgendetwas.
meerlis
meerlis | 27.11.2010
4 Antwort
@maya111105
dem gleichen dem ich beschreibe? auch spinbar und hat er auch fäden gezogen?
bea999
bea999 | 27.11.2010
5 Antwort
@meerlis
der test war positiv aber alle mann erzählt mann bleibt trocken während der ss. daswegen kam ich ins grübeln! meine außfluß ist nicht immer spinnbar aber auch und ist weiß bis gelb überhaupt nicht durchsichtig
bea999
bea999 | 27.11.2010
6 Antwort
@bea999
ja genau so wie du ihn beschrieben hast, hab bei beiden gedacht das ich nicht ss bin, war es aber..meine fa meinte das der körper sich auf die ss einstellt und der eine ist so und der andere so..kommt schon mal vor. und wenn du nen test gemacht hast und der war positiv, dann bist du auch schwanger.. hatte auch viel ausfluss dachte dann immer das ich meine tage bekomme, aber die kam dann nicht nun ist mein 2tes kind schon da und 4 monate alt.drücke dir die daumen und melde dich mal wieder
maya111105
maya111105 | 27.11.2010
7 Antwort
...
Du bist ja wenn, noch am Anfang der Schwangerschaft. Die Hormone stellen sich noch ein mit und mit und es kann bei dir auch trockener werden. Ich konnte deswegen nicht mal mehr mit meinem Partner schlafen, war nur noch unangenehm.
meerlis
meerlis | 27.11.2010
8 Antwort
Ich hatte in meinen beiden Schwangerschaften
Ausfluss und ich weiss bei meiner Tochter war das meistens morgens nach dem Aufstehen besonders heftig und den Tag ueber nur ein bisschen. Meine Hebamme hat mir erklaert, dass das eher eine gute Sache ist, denn die Scheide reinigt sich so und ist weniger anfaellig. Also keine Sorge und geniesse deine Schwangerschaft
Canadien
Canadien | 28.11.2010
9 Antwort
@Canadien
aber, hat es sich bei dir auch gezogen also war auch einbischen spinbar? l.g
bea999
bea999 | 28.11.2010
10 Antwort
Ja, war bei mir auch etwas dicker
bzw. hat Faeden gezogen War bei mir allerdings nicht gelblich sonder durchsichtig, aber solange du nicht blutest ist doch alles gut. Alles Gute fuer dich
Canadien
Canadien | 29.11.2010