Harter bauch und durchfall

Jabsy
09.06.2010 | 8 Antworten
hallo ihr lieben,
hab wiedermal ein problem wo ich nicht so weiß damit umzugehen.
den ganzen tag hab ich so krämpfe und sodbrennen im oberen bereich des bauches und seid nachmittag hab ich ständig nen harten bauch was jetz auch nicht unbedingt weh tut doch stutzig macht es mich das ich jetzt uhrplötzlich mächtig durchfall habe habt ihr ne ahnung was des sein könnte bin jetz in der 38. ssw und dachte eigendlich ich hätte die senkwehen schon letzten mittwoch gehabt bin grad echt über fragt und will nicht gleich zum arzt rennen

könnt ihr mir helfen?

lg jabsy (tanzen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
Hm
viele Frauen haben Durchfall bevor die Geburt los geht. Hast du die Wehen denn regelmäßig?
Kermitine
Kermitine | 09.06.2010
2 Antwort
vielleicht....
sind das alles schon vorboten das es bald los gehen wird . hatte auch durchfall gehabt kurz vor termin . auf einmal . ohne das ich wusste woher . mach dir keine gedanken . denke das dein körper reagieren wird . lass ihn-er wird schon wissen was er tut . !
Ullchen
Ullchen | 09.06.2010
3 Antwort
Ich
hatte heute auch durchfall, denke auch das er morgen oder übermorgen kommt, hab auch als so ein zwicken und druck am Bauch Gruß Steffi
Maeusemama81
Maeusemama81 | 09.06.2010
4 Antwort
hui
also eigentlich bedeutet durchfall immer das die geburt so langsam losgeht . und harter bauch bedeutet auch wehen also hast du vielelicht eine hebamme? oder geh ins kh ist immer besser wenn sie dich wieder nach hause schicken dann ist auch gut aber sie behalten dich dann bestimmt eine nacht eh dort . alles gute wünsché ich dir
Levin2008
Levin2008 | 09.06.2010
5 Antwort
hmm
ich würde sie nichtmal als wehen beschreiben hab ja keine schmerzen nur den harten bauch . und das ist bis jetz noch in großen abständen . so aller halbe stunde ungefähr und mein rücken tut mir bisschen weh .
Jabsy
Jabsy | 09.06.2010
6 Antwort
Geh
mal in die Wanne, guck mal was passiert!! Ich bekomm Nr 4 und den druck hab ich schon ein paar Tage, meine Hebi sagt ist normal und gestern war er schon stärker und heute nach der Akupunktur hab ich das schon den ganzen Tag, bei mir ist aber sicher das es bald richtig los geht, der kleine liegt fest im Becken, das war nicht mal bei den Mädels und da war ich überm ET und sie hat heut auch gemeint ich sollte in den nächsten Tagen mit ihm rechnen
Maeusemama81
Maeusemama81 | 09.06.2010
7 Antwort
...
ich würd da auch noch warten, das ging bei mir damals drei tage so. wenn dann kräftigere wehen regelmäßig etwa aller 10min kommen, kannst du dich auf'n weg machen. zuhause ist es dann doch noch bequemer und angenehmer als im kh. aber zur frage, denke auch, dass du chancen hast, dass es die tage losgeht. oder du hast was falsches gegessen oder nen virus eingefangen, da können bei durchfall auch wehen auftreten. also wenn du fieber dazu bekommst, ab zum arzt
ostkind
ostkind | 09.06.2010
8 Antwort
...
und was ich die letzten tage bemerkt habe das ich das gefühl habe das aus meiner vagina pupse austreten fühlt sich ganz lustig an hab mir auch nix weiter gedacht . nur ist seltsam weil ich keinen geschlechtsverkehr habe . alles bisschen komisch
Jabsy
Jabsy | 09.06.2010