Kein appetit auf fleisch ein BUB?

Susi0911
21.05.2009 | 12 Antworten
huhu,

bin ja nun in der 7.ssw *freu freu freu*

war noch nie der großartige fleischesser, aber seit paar tagen komme ich an gar kein fleisch oder an wurst heran, wird mir schon bei dem gedanken übel.

bei meiner tochter konnte ich alles essen, hatte ich keinerlei probleme.

wird es vielleicht ein junge? was habt ihr für erfahrungen (mir ist schon klar, dass jede schwangerschaft anders ist und es sowieso unterschiedlich ist, aber interessieren tuts mich trotzdem
(happy02) )

schönen abend, lg susi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
Hmmm
also ich hab in meiner SS auch so gut wie garkein Fleisch mehr gegessen . ich hatte den totalen Drang nach KÄSE . alles aus Käse! naja und ich hab jetzt ne Tochter . glaube nicht das es daran erkennbar ist was man isst welches Geschlecht das Kind hat!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Hallo
Das erste war ein Junge, das zweite wird ein mädchen. aber außer das ich bei Moritz fast 8 Monate erbrochen habe und jetzt nicht, gab es keine anderen Abneigungen oder Auffälligkeiten
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
tja ja
also nach all den sachen die bei mir so sind wie pickel und schönheit zieht die tochter weg usw müsste es ein mädchen werden. aber ne wir wissen 100% das es ein junge wird durch eine biopsie
virginia19
virginia19 | 21.05.2009
4 Antwort
Also ich hatte in meiner Schwangerschaft echt arg mit Übelkeit zu kämpfen. Ich musste sogar über Infusion ernährt werden. Und mir war bis zur 20. ssw jeden Tag übel und ohne Tabletten ging es bei mir nicht. Ich hoffe das dauert bei Dir nicht so lang.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Essen
Hallo, hatte bei meinen beiden Jungs die ersten 3 Monate total mit der Übelkeit zu kämpfen , bekommen jetzt ein Mädchen und mir geht es blendend muß mich sogar zu essen zwingen, weil ich keinen Hunger habe. Wünsch dir trotzdem alles gute weiterhin Katja
katja1001
katja1001 | 21.05.2009
6 Antwort
...
ich konnte bei meiner Tochter auch kein Fleisch essen, nach ca. 6 monaten gin es dan langsam, am anfang nur Wurst und dan auch wieder Fleisch. Jetzt bin ich wieder schwanger lg
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Bei mir wars en Junge.....
..und ich konnte die ersten paar Monate nur Obst und Gemüse essen und Wasser trinken. Bei allem andren wurd mir schlecht. Dann gegen Ende hat sich das normalisiert und ich hab FAST alles gegessen. Hatte auch übelst Pickel, schlechte Haut etc. gehabt. Also an dem Ammenmärchen mit Schönheit in der SS bei Jungen is leider auch nix dran
Kesaya
Kesaya | 21.05.2009
8 Antwort
hi
vielleicht? ich wollte nur noch fleisch essen, hab ein mädchen. meine schwägerin hat sich immer übergeben bei fleisch wenn sie es nur gerochen hat. sie hat einen jungen.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
hallo
also ich hätte in der Schwangerschaft die Kühe auf der Weide anfallen können vor Hunger. Esse eigentlich wenig Fleisch aber vor mir war nichts mehr sicher. Und ich habe einen Jungen
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
hm,
in der ersten schwangerschaft hatte ich einen totalen widerwillen wenns um fleisch und wurst ging. wurde dann ein mädchen. in der zweiten schwangerschaft bin ich total auf fleisch abgefahren. hätte am liebsten jeden tag gegrillt oder so. und es wurde wieder ein mädchen die gelüste oder abneigungen sagen also garnichts aus
zwackl
zwackl | 21.05.2009
11 Antwort
Junge
also bei uns wird es definitiv ein Junge und ich kann gar nicht ohne Fleisch, besonders auf Geflügel hab ich Hunger, Fisch dagegen geht überhaupt nicht.
Efeu
Efeu | 21.05.2009
12 Antwort
lol...
ja ich hatte auch seit anfang an kein appetit mehr auf fleisch oder wurst, mein armer mann ;) und ich bekomm nen jungen, weiss aber nicht ob man das so mit einander vereinbaren kann
Christine139
Christine139 | 21.05.2009