Schmerzen beim Husten und Niesen in der Leistengegend

sasalein
30.12.2008 | 5 Antworten
Hallo! Habe gestern ein SS-Test gemacht, positiv!Jippie. Aber irgendwie kann man es nicht glauben. Meine Ärztin ist diese Woche im Urlaub, echt doof..Brauche noch Indizien zur Schwangerschaft, kann es einfach nicht glauben..Jetzt hab ich seit ein paar Tagen Schmerzen beim Niesen und Husten in der Leistengegend. Das ist doch ein Anzeichen für ne Schwangerschaft..hat das jemand von euch? Brauche unbedingt Bestätigung. Liebe Grüsse an alle Schwangeren und die die es werden wollen!Sarah
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
wenn der
test sagt schwanger dan ist es auch so da ist was im urin dan nur schwangere habe gw
mia1207
mia1207 | 30.12.2008
2 Antwort
glückwunsch
positiv, na dann mal glückwunsch. bn in der 16 woche und bei mir zieht es auch unten wen ich huste oder niesen muss.fühlt sich sogar ab und zu wie ein stechen an.kommt wohl davon das sich da senliches zusammen zieht oder anspannt
schneckipuh
schneckipuh | 30.12.2008
3 Antwort
schmerzen beim husten und niesen
hey hallo also ich bin jetzt in der 16 ssw. ich kenne dass mit den schmerzen im unterleib beim husten und niesen. habe davon auch meinem arzt erzählt, er meinte dass haben viele frauen aber bei mir kann es daran liegen dass ich ja meinen ersten sohn per keiserschnitt zur welt gebracht habe. und es evtl desswegen so zieht. aber mach dir keine sorgen. wünsche dir nun einen ganz ganz tolle schwangerschaft und dass alles gut geht. alles gute Lg stephi
Stöpsel
Stöpsel | 30.12.2008
4 Antwort
herzlichen glückwunsch...
und alles alles gute für die schwangerschaft ;o)
Susi0911
Susi0911 | 30.12.2008
5 Antwort
bei mir zieht
es auch wenn ich niese. bin jetzt 19 woche.
christin18
christin18 | 30.12.2008