sasalein

Autorin

sasalein

Hier findest du alle Fragen von sasalein
Joggen nach Geburt
Hallo, wollte mal von Euch wissen ab wann man nach der Geburt wieder joggen darf. Hab mal im N ..
sasalein am 25. 01. 2010 um 8:03h | 2 Antworten
Babyfod
Guten Morgen zusammen! Kennt jemand das ebook Babyfood von Dr. Daniel Fischer?Oder hat jemand ..
sasalein am 20. 12. 2009 um 11:24h | 0 Antworten
1er Nahrung problemlos umstellen?
So, jetzt sind wir soweit tagsüber Fläschchen (teilweise stillen, soweit es meine Brust zulà ..
sasalein am 10. 12. 2009 um 10:34h | 4 Antworten
Stillprobleme
Hab schon ewig nicht mehr geschrieben, aber jetzt brauch ich Eure Meinung oder evtl Hilfe. Bin ..
sasalein am 03. 12. 2009 um 17:15h | 6 Antworten
Schmerzen bei Anstrengung im Oberbauch 27 Woc..
Ich habe seit ca ein bis zwei Wochen immer wieder Schmerzen wenn ich mich bücke und bei Anstr ..
sasalein am 07. 06. 2009 um 19:25h | 2 Antworten
Schmerzen bei Anstrengung im Oberbauch 27 Woc..
Ich habe seit ca ein bis zwei Wochen immer wieder Schmerzen wenn ich mich bücke und bei Anstr ..
sasalein am 07. 06. 2009 um 19:22h | 1 Antwort
Schicke Umstandsmode im Bodenseekreis
Hallo, ich heirate im Juli und suche dafür noch schicke Umstandsmode. Kennt jemand solche Ge ..
sasalein am 27. 02. 2009 um 14:49h | 4 Antworten
Brauche Antworten
Hallo, bin morgen in der 12. Woche. Habe heute früh beim Schneeschippen die Schippe in den Ba ..
sasalein am 17. 02. 2009 um 12:57h | 15 Antworten
Konsequenzen für den Arbeitgeber
Hallo, habe da mal eine Frage. Habe soeben meinem Chef gebeichtet das ich schwanger bin. Nun i ..
sasalein am 23. 01. 2009 um 13:24h | 4 Antworten
Magen-Darm-Infekt in der Frühschwangerschaft..
Hallo, habe seit heute früh um 5 ne richtig heftige Magen-Darm-Grippe. Bin jetzt so in der 8. ..
sasalein am 14. 01. 2009 um 13:52h | 5 Antworten
Frauenarzt gewechselt
Hallo, möchte mal eure Meinung hören. Bin jetzt in der 7. Woche schwanger. Habe vor zwei Wo ..
sasalein am 07. 01. 2009 um 15:20h | 8 Antworten
Schmerzen beim Husten und Niesen in der Leist..
Hallo! Habe gestern ein SS-Test gemacht, positiv!Jippie. Aber irgendwie kann man es nicht glau ..
sasalein am 30. 12. 2008 um 14:52h | 5 Antworten