Brauche Antworten

sasalein
sasalein
17.02.2009 | 15 Antworten
Hallo, bin morgen in der 12. Woche. Habe heute früh beim Schneeschippen die Schippe in den Bauch gerammt. Also das hört sich jetzt schlimmer an als es war. Hatte danach keine Schmerzen und jetzt auch nicht, ist alles in Ordnung. Habe nächste Woche ein Termin beim Arzt. Soll ich einfach warten? Odre doch mal beim Arzt anrufen? Ich weiss echt nicht. Was würdet Ihr tun? Oder mal die Arzthelferin fragen ob man kommen soll?
Danke Sarah
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Du sollst sowieso kein schnee schippen
schwere arbeit ist jetzt verboten . Und jenach dem wohin du im Bauch getroffen hast wird es nicht so schlimm sein.Das baby ist noch ganz klein und durch das Fruchtwasser geschützt.Wenn du keine Schmerzen hast wird wohl alles ok sein. LG
CindyJane
CindyJane | 17.02.2009
14 Antwort
Also...
..ich denke das ist nicht weiter schlimm, die Babys sind im Bauch der Mutter doch schon recht gut geschützt. Anders würde es aussehen, wenn du einen Tritt in den Bauch oder häftigen Autounfall gehabt hättest, dann wäre eine Kontrolle def. wichtig! Also ich mit meinem zweiten Sproß schwanger war lag bei uns etwas Schnee und wir haben eine Schneeballschlacht gemacht, da habe ich einen etwas härteren Schneeball am Bauch abbekommen. Anfangs hab ich auch gedacht, OH GOTT mein KIND, aber mein FA bei dem ich dann war hat Entwarnung gegeben und gesagt da passiert so schnell nichts!
Canim01
Canim01 | 17.02.2009
13 Antwort
Hallöchen
Normalerweise passiert da nichts, das Kind ist ja geschützt im Bauch und außerdem noch ganz klein. Aber wenn es Dich beruhigt, dann ruf lieber beim Doc an. Und laß am besten die Finger vom Schnee schippen, das können andere machen, Du bist schwanger!!!
magic-mami
magic-mami | 17.02.2009
12 Antwort
Hallo
Also ich würde erstmal kein Schnee mehr schippen, wenn ich schwanger bin... Naja, und ich würde jetzt auf Nummer sicher gehen und auf jeden Fall zum Arzt fahren! Alles Liebe Denise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
11 Antwort
Ich bin damals bei
meiner ersten SS im 5. Monat vom Fahrrad gefallen bzw. richtig hart auf den Lenker mit dem Bauch gefallen. Weiß auch nicht wie das passiert ist. Bin dann aber auch zum Arzt. War alles okay. Würde lieber gucken lassen. Da ist bestimmt nichts. Aber dann biste beruhigt.
felicitas10
felicitas10 | 17.02.2009
10 Antwort
Arzt Anrufen
Also ich würde auf jeden fall mal beim Arzt Anrufen, sicher ist sicher!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
9 Antwort
ups.....
Na das ist ist blöd aber normal brauchst du dir da keine Sorgen machen. Das Baby ist durch die Fruchtblase vor erschütterungen geschützt. Aber wenn du dir zu viele Sorgen machst, dann rufe mal bei deinem Fa an, lieber einmal zuviel zum Arzt. Ich wünsche dir eine schöne schwangerschaft und genieße sie ... VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
8 Antwort
Nummer sicher!
Hi, würde mal auf Nummer sicher beim Arzt anrufen und nachfragen.Sicher ist sicher.Alles gute, Nadmeck
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
7 Antwort
Antwort
Rufe zur sicherheit einfach mal beim arzt an...lieber ein mal mehr fragen nachher zu wenig...
tictac_87
tictac_87 | 17.02.2009
6 Antwort
Ruf doch lieber mal an.
Hallo. Sicher ist sicher? Ich würde einfach mal anrufen und die Arzthelferin fragen. Sicher ist es nicht schlimm, aber lieber einmal mehr nachgefragt als zu wenig. lg
franzi7785
franzi7785 | 17.02.2009
5 Antwort
....
Lieber einmal mehr als einmal zu wenig... ich würde das auch lieber abklären lassen kann wie schon von anikaklien gesagt nicht schaden....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
4 Antwort
hallo
lieber nachschauen lassen LG
paulinchen0808
paulinchen0808 | 17.02.2009
3 Antwort
WO genau?
Hast du dir die Schippe direkt in den Unterleib gerammt? In der 12 SSW ist deine Gebärmutter noch nicht ganz so groß also wenn es eher mittig des Bauches war brauchst keine Angst haben aber wenn es richtig unten war dann geh ruhig zum FA lass nen U-Schall machen... lieber einmal zuviel als einmal zu wenig hin!!!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 17.02.2009
2 Antwort
hi
ich würd zum arzt gehen sicher ist sicher und ne schöne kugelzeit. lg
hexe2985
hexe2985 | 17.02.2009
1 Antwort
lass,das mal lieber abklären. kann ja nicht schaden einmal zu gucken
ich drück die daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009

ERFAHRE MEHR:

bitte um schnelle antworten
15.04.2011 | 4 Antworten
Brauche ganz dringend Hilfe wichtig!
23.02.2011 | 13 Antworten
4 wochen altes baby BITTE UM ANTWORTEN
07.05.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading