Schmerzen bei Anstrengung im Oberbauch 27 Woche

sasalein
sasalein
07.06.2009 | 2 Antworten
Ich habe seit ca ein bis zwei Wochen immer wieder Schmerzen wenn ich mich bücke und bei Anstrengung (selbst teilweise bei einem Spaziergang) im Oberbauch, eher rechte Seite. Der Bauch ist dabei aber nicht hart. Der Schmerz ist erträglich, aber sehr spürbar. Wird auch nicht schlimmer oder besser, eben nur bei Belastung. Ich bin normalerweise nicht zimperlich aber so ganz geheuer ist mir das nicht. Erst mal abwarten?
Kennt das jemand? Vielen Dank für Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
das liegt
an der Lage deines Babys... es wendet sich ja nun langsam in seine Geburtslage u da nimmt es keine Rücksicht ob es Mama draussen weh tut beim Bücken...hab das auch immer mehr links.... jetzt heisst es für dich/uns hocken u nicht mehr bücken :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
2 Antwort
huhu
ich hatte auch immer im rechten oberbauch schmerzen bei anstrengung. zum teil aber auch, wenn ich nix gemacht hab. es wurde dann aber schlimmer. und drei wochen nachm ks haben die ärzte bei mir dann gallensteine gefunden, die wohl der auslöser waren. vieleicht drückt dein zwerg einfach auf die galle. die nimmt das öfter übel hat meine hebi gemeint. die steine sind extrem selten in der ss, also keine sorge!
benjaminalena
benjaminalena | 07.06.2009

ERFAHRE MEHR:

38 ssw "schmerze" oberbauch
24.06.2013 | 6 Antworten
Schmerzen im Oberbauch
11.12.2010 | 5 Antworten
schmerzen im oberbauch 40+1 ssw
19.09.2010 | 5 Antworten
38ssw schmerzen im oberbauch rechts
03.04.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading