Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Periode bleibt aus aber der Test ist negativ

Periode bleibt aus aber der Test ist negativ

Struermel
Ich befinde mich seid letzten Sonntag in der Pillenpause und bekomme sonst immer Montags, spätestens Diestags meine Periode .. Nun ist schon Freitag und ich hab immer noch nichts.
Der Schwangerschaftstest war negativ. Aber was soll ich nun machen, ich müsste am Sonntag die nächste Pille nehmen ..
Kann ich das einfach? Meinen FA erreiche ich bis dabin nicht mehr ..
Hattet ihr dieses Problem auch schonmal?
von Struermel am 04.03.2011 17:11h
Antworten? » hier oder

7 Antworten


7
Struermel
meine Pille
heißt Minisiston 20 fem ist ne ziemlich leichte pille...
von Struermel am 04.03.2011 21:24h

6
nicos_mami
test
hallo.lass die pille erstmal weg und geh zum arzt.es kann noch zu früh sein für einen test.ich war schon in der 4. woche schwanger und der test zeigte negativ an.
von nicos_mami am 04.03.2011 20:32h

5
lena97017
welche pille nimmst
du denn?
von lena97017 am 04.03.2011 19:36h

4
Kikania
...
also in der anleitung steht ja immer dass man bei einmaligen ausbleiben die Pille weiter nehmen soll und wenns das zweite mal ausbleibt zum arzt. Wenn der Test negativ ist würd ich mir da aber auch keine Sorgen machen. Ich hatte das Problem nicht, kenne es aber andersrum. D.h. ich hab den Nuvaring benutzt, hab ihn zur Pause raus genommen und eine Perioden ähnliche Blutung bekommen. Den nächsten eingesetzt und bei der nächsten rausnahme blieb die Blutung aus. Sofort einen Test gemacht der positiv war. Zum Arzt und der sagte mir dass ich schon in der 8. SSW wäre. Heißt also während der ersten Blutung war ich schon schwanger lg
von Kikania am 04.03.2011 18:41h

3
Trine85
ich würde sie auh weiter nehmen
und heute oder montag zum FA gehen... alles gute
von Trine85 am 04.03.2011 17:44h

2
Stolzemamii2009
ich
hatte das prob noch nich würde die pille aber weiter nehmen und aufm schnelsten weg zum fa um das abzuklären lg
von Stolzemamii2009 am 04.03.2011 17:40h

1
Gelöschter Benutzer
he. . .
na ja ich bin zwa kein arzt und habe selbst auch keine erfahrungen gemacht, aber ich würde sagen lass die pille erstmal weg und geh montag gleich hin zum arzt, das er schaut was los ist, sie dir eventuell ein zwingendes medikament gibt, das du deine regel bekommen kannst anch deine pille weiter nimmst. oder du nimmst die normal ab sonntag sicherheitshalber ein, und gehst montag trotzdem hin. LG
von Gelöschter Benutzer am 04.03.2011 17:40h


Ähnliche Fragen


Hallo Ihr Lieben ...
19.08.2012 | 7 Antworten

4 Tag überfällig aber Test negativ
30.12.2011 | 12 Antworten



Benutzername
Passwort