Struermel

Autorin

Struermel

Hier findest du alle Fragen von Struermel
Abendmahlzeit nach hinten verlager
Hallo ihr lieben, unsere Maus ist jetzt 9 Wochen alt und schläft Nachts wirklich gut. Ihr l ..
Struermel am 14. 03. 2012 um 19:48h | 8 Antworten
welche Windeln benutzt ihr?
Hallo liebe Mamis, bei uns gehts langsam in den entspurt und wir kaufen so die letzten Dinge . ..
Struermel am 06. 12. 2011 um 14:40h | 19 Antworten
zu wenig Fruchtwasser
Ich war gestern wieder zur Untersuchung bei meiner Frauenärztin und es hieß schonwieder ich ..
Struermel am 23. 11. 2011 um 9:44h | 5 Antworten
zu wenig Fruchtwasser
Hallo, ich war gestern zur ganz normalen Vorsorgeuntersuchung. Ich bin nun in der 28. SSW un ..
Struermel am 09. 11. 2011 um 11:03h | 6 Antworten
wie "verpackt" ihr eure Baby´s zum schlafen?..
Hallo ihr lieben, ich mache mir gerade gedanken darum, wie ich mein Kind zur Nacht "verpack ..
Struermel am 25. 10. 2011 um 12:40h | 9 Antworten
Was hilft bei Sodbrennen?
Hallo ihr lieben, mich plagt in den letzten tagen immer wieder Sodbrennen, habt ihr einen gut ..
Struermel am 25. 09. 2011 um 17:41h | 4 Antworten
Wann wir des soweit sein?
Halli Hallo, seid gestern hab ich das Gefühl unseren kleinen Wurm zu spüren. Ein irres Gef ..
Struermel am 23. 08. 2011 um 8:50h | 3 Antworten
Kopfschmerzen
Ich bin nun in der 16. SSW und seid gestern Abend habe ich tierische Kopfschmerzen. Ein bissch ..
Struermel am 08. 08. 2011 um 11:18h | 6 Antworten
zu hoher Blutdruck :(
Ich war heute zur Vorsorgeuntersuchung und hatte schon zum zweiten mal einen zu hohen Blutdruc ..
Struermel am 26. 07. 2011 um 20:53h | 4 Antworten
Folsäure und Vitamine in der Schwangerschaft..
Hallo, Ich hab da mal eine Frage an euch, welce Präperate nehmt/habt ihr in eurer Schwanger ..
Struermel am 10. 07. 2011 um 11:26h | 7 Antworten
Neurodermitis
Ich habe Neurodermitis und die sache eigentlich ganz gut im Griff. Seid ich schwanger bin all ..
Struermel am 15. 06. 2011 um 18:36h | 1 Antwort
Schlaflose Nächte
Hallo Mädels, kennt ihr sowas auch, ich bin nun in der 8. SSW und seid gut einer Woche schlaf ..
Struermel am 15. 06. 2011 um 14:33h | 3 Antworten
Test negativ
Hallo Mädels, ich hab da mal eine Frage an euch: Hatte jemand von euch auch einen negativen S ..
Struermel am 08. 03. 2011 um 19:13h | 9 Antworten
Periode bleibt aus aber der Test ist negativ
Ich befinde mich seid letzten Sonntag in der Pillenpause und bekomme sonst immer Montags, spä ..
Struermel am 04. 03. 2011 um 17:11h | 7 Antworten
Pille absetzten
Wir wollen bald ein Baby und ich werde nun die Pille absetzten. Wie lange hat es bei euch geda ..
Struermel am 31. 08. 2010 um 19:33h | 13 Antworten
Babysocken stricken
Ich möchte gerne ein paar babysocken stricken, finde aber nirgendwo angaben wieviele Machen i ..
Struermel am 11. 08. 2010 um 22:46h | 1 Antwort
Stillen
Wie lange stillt ihr eure Kinder? Ich bin mir da sehr unsicher .. Mein sohn ist nun 13 Monat ..
Struermel am 28. 05. 2010 um 10:54h | 7 Antworten