Pille absetzten

Struermel
Struermel
31.08.2010 | 13 Antworten
Wir wollen bald ein Baby und ich werde nun die Pille absetzten. Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr schwanger wurdet?
Ich rechne etwas mit, ich möchte mein Kind nämlich nicht im Dezember bekommen .. Ich bin selber ein Dezemberkind und finde das einfach nur schrecklich ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
:)
im april abgesetzt und im juni schwanger, leider ist unser baby zu denn sternen. sind nun im ersten ÜZ nach der FG, mal sehen wie lange es nun dauert.. viel glück!
Trine85
Trine85 | 31.08.2010
12 Antwort
hi
Habe im Juni nach 8 jahren pille nehmen abgesetzt u meine letzte regel hatte ich im November!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
11 Antwort
hey
also ich hab se abgesetzt und wurde dann gleich schwanger. war dann leider ne fehlgeburt. bin aber daraufhin sehr schnell wieder schwanger geworden und nu haben wir nen süßen süßen zwerg. ;-)
pamidorschik
pamidorschik | 31.08.2010
10 Antwort
...
Ich bin nach Absetzen zwei Monate später schwanger gewesen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
9 Antwort
hi
ich hatte im August 08 die pille abgesetzt und jetzt im januar 2010 erst schwanger geworden. hatte die hoffnung auf eine schwangerschaft schon aufgegeben gehabt und dann war die freude groß:-) halt bei jedem anders. drücke die daumen das ihr nicht solang warten müsst
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 31.08.2010
8 Antwort
Hi
Bei mir hat es grad mal 4 Wochen gedauert. Auf der Pillenpackung stand, dass erst nach mehreren Monaten wieder schwanger werden kann. Man sollte nie der Packung glauben. Aber ich bin happy. Mein Sonennschein ist das beste was mir je passiert ist :-)
tina_83
tina_83 | 31.08.2010
7 Antwort
also ich habe
Anfang dezember mein halb leeren Pillenstreifen weg geschmissen, bin dann noch im Dezember schwanger geworden. ANfang Januar war ich zur Krebsvorsorge beim Gyn und habe ihm auch erzählt wollen ein Baby - meinte der erstgebährende brauchen durchschnittlich 8 monate dazu.... *grins* ja ja 8 Monate..... mein kind kommt jetzt am 15.10 auf die welt. Ihr dürft euch nur nicht unter Druck setzen dann klappt das auch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
6 Antwort
Bei
mir hat es 3 Jahre gedauert!! Ich hatte mich schon fast damit abgefunden! Und dann wurde ich schwanger und ich wäre fast vor Freude in die Luft gesprungen! Das war fast der Schönste Augenblick in meinem Leben, der Schönste war als ich meinen Süssen Kleinen dann endlich im Arm hatte Viel Glück, ich drück dir alle Daumen!! LG
Saerro
Saerro | 31.08.2010
5 Antwort
als ich damals die Pille absetzte
hat es über vier Jahre gedauert bis ich endlich schwanger wurde!!!
FaMel
FaMel | 31.08.2010
4 Antwort
hi
8 Monate. Hatte eine Zylus von ca. 50 Tagen statt 28. Konnte also nicht planen. Dustin war ein Glückstreffer
tinka7899
tinka7899 | 31.08.2010
3 Antwort
ich war gleich im nächsten monat doppelt schwanger...
ich glaub wenn du erstmal schwanger bist ist dir das dann eh egal...und das ist auch nicht wichtig. ich fand es viel schlimmer im hochsommer mit meinen zwillingen hochschwanger zu sein. hab gleich mal 15kg nur an wassereinlagerungen mehr auf der wage gehabt. schrecklich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
2 Antwort
...
pille abgesetzt und 7 wochen später war ich schwanger :-) also bin gleich schwanger geworden
stern89
stern89 | 31.08.2010
1 Antwort
...
fast nen jahr!!aber das is bei jedem unterschiedlich!!bei ner freundin von mir hat es schon nach 3 monaten geklappt!!
stuppsy
stuppsy | 31.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Absetzen der Pille
28.01.2013 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading