keine Übelkeit

nadi1984
nadi1984
08.09.2008 | 13 Antworten
Hallo
Also bin jetzt in der 18 ssw und habe bis jetzt keine Übelkeit oder sonstiges. Bei meiner Tochter war mir lange Übel usw. aber jetzt habe ich komischerweise gar nichts.
Meint ihr ob das noch kommt oder hattet ihr auch in eurer schwangerschaft das gleiche?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
wetten
ich kann darauf schwören das es ein kleiner junge ist denn ich habe in meiner schwangerschaft auch nichts gehabt konnte bäume ausreissen und war richtig fit dabei gings meiner arbeitskollegin richtig schlecht die ganze schwangerschaft über und was hat sie bekommen ein mädchen also ein hoch auf die jungs das sie uns mütter nicht leiden lassen
ayse1982
ayse1982 | 08.09.2008
12 Antwort
Verschiedene Schwangerschaften
können bei der selben Frau total unterschiedlich verlaufen. Mir war am Anfang auch höchstens NACH dem Essen schlecht.
Schietbüddel
Schietbüddel | 08.09.2008
11 Antwort
Übelkeit
Hallo erstmal, also, ich bin in der 16ssw und mir war so was von übel, so langsam lässt es nach-Gott sei Dank!!- Ich meine das es so mit dem 4.Monat aufhören soll, sagte auch mein fa!Aber es muss auch nit sein das wenn es bei der ersten ss so viel übelkeit war, dass es bei den folgenden auch so sein muss!! Zu mir wird immer gesagt, ich bekäme ein Junge, weil mir sooo übel war aber das hat gar nix zu sagen!! Alles Gute LG Tanja
19tanja84
19tanja84 | 08.09.2008
10 Antwort
ich würd
sagen, dass dir jetzt wahrscheinlich nicht mehr schlecht wird. Mir ging es am Anfang elend, das ist meistens nur am Anfang. Jetzt ist es besser geworden aber noch nicht ganz weg.
Mala
Mala | 08.09.2008
9 Antwort
Ich
hatte auch keinerlei Beschwerden. Keine Übelkeit o.ä. Glückwunsch! Macht die Schwangerschaft doch viel schöner. LG Sabrina.
mibi80
mibi80 | 08.09.2008
8 Antwort
hy
mir war ganz am anfang genau 3 mal in der früh schlecht und dann nie wieder :-) bin jetzt in der 32 SSW also sei einfach froh :-)
sternchen080
sternchen080 | 08.09.2008
7 Antwort
hi
also ich habe während meiner SS überhaupt keine Probleme mit Übelkeit oder sonst irgendwas gehabt, wenn ichs nicht gewusst hätte, hätt ich nicht gemerkt, dass ich schwanger bin.. Sei froh das es so ist, war ich auch.
Jadons-Mama
Jadons-Mama | 08.09.2008
6 Antwort
mir war auch überhaupt
gar nicht schlecht, dafür hatte ich aanfangs ne Woche Kreislauf, aber das war dann auch bald weg. Freu Dich und genieß es
Momo80
Momo80 | 08.09.2008
5 Antwort
Ich
hatte in der ersten SS lange Übelkeit. in der zweiten garnicht. Ist doch toll. Freu dich drüber. Ich glaub nicht, das das jetzt noch kommt. Lg und alles gute für die SS Heike
Hexchenmami
Hexchenmami | 08.09.2008
4 Antwort
also
ich hatte zum glück auch keine übelkeit ... fand das auch nicht tragisch ... sondern sehr gut da alle mich beneidet haben ... grins .. geniesse es ...
nacasja
nacasja | 08.09.2008
3 Antwort
ich
hatte in der ganzen schwangerschaft keine übelkeit
mami0286
mami0286 | 08.09.2008
2 Antwort
Mir
ging es bis zuletzt immer gut. Freu Dich doch das alles ok ist LG Simone
Emely06
Emely06 | 08.09.2008
1 Antwort
übelkeit
sei froh darüber ich hab bei janis und mia und auch jetzt nur über der schüssel gehangen und sogar jetzt nur nachts bei jedem bisschen geh ich spucken.
mamamia84
mamamia84 | 08.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Komische Übelkeit
22.04.2008 | 1 Antwort
übelkeit am ende der schwangerschaft
11.04.2008 | 2 Antworten
Mittel gegen Übelkeit
06.04.2008 | 12 Antworten

In den Fragen suchen