Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Partnerschaft
CEone
Freund zockt nur noch was tun?

Hi ich bin mittlerweile über fünf Jahre mit meinem Freund bzw verlobten zusammen und wir bekommen im Juni ..

CEone - 18 Antworten
OMamiForEverO
Mein Freund macht es anfauert selbst.

Hey ihr lieben.. Ich brauche echt einen guten Rat von euch den ich verzweifel:( Am 27.11.19 hatte ich e ..

OMamiForEverO - 22 Antworten
Kristina2887
Single-Schwanger-flirten

Hallo. Ich bin 31 Jahre und Single. (Kontakt zum Vater des Kindes besteht sporadisch) ACHTUNG LÄNGERER ..

Kristina2887 - 10 Antworten
Fleurrebelle234
Was tun wenn der Freund nur noch zockt?

Hallo, Ich bin seit knapp 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Seit ca 3 Jahren wohnen wir zusammen ..

Fleurrebelle234 - 16 Antworten
XxselixX1
Mann mit zum FA

Hallo ihr Lieben ..

XxselixX1 - 29 Antworten
sunny3400
Hilfee das männliche geschlecht zu verstehen

Hallo ihr lieben Ich hoffe hier sind ein paar Frauen die mir ihre Meinung sagen können . Ich hab z ..

sunny3400 - 6 Antworten
Annika1982
Sind eure Männer auch manchmal so?

Hallo, Zur Zeit sind wir ja alle etwas krank aber es geht schon besser. Nun bin ich kurz vor meinem E ..

Annika1982 - 16 Antworten
prachtlilie
Vaterschaftstest

Liebe community Mitglieder ich wollte euch mal fragen, ob es normal ist, dass angehende Väter "grundlo ..

prachtlilie - 6 Antworten
sanchen88
Braucht mein Partner seine Ruhe ?

Hi Ihr Lieben, ich bin momentan etwas geknickt, da ich mir immer wieder einbilde, in einer intakten B ..

sanchen88 - 12 Antworten
mami0813
Geschenk für Papa zur Geburt

Hallo Mamis, Bald ist es soweit und unser Sohn ist auf der Welt. Jetzt ist es ja so das viele Frauen ..

mami0813 - 9 Antworten
Zenit
Psychologische Hilfe für VÄTER die ihre Kinder verloren haben?

Hallo, letzte Woche habe ich einen Schwangerschaftsabbruch in 24. SSW vornehmen lassen, weil mein Sohn ..

Zenit - 11 Antworten
Schnegge611
Sind denn alle Männer so?

Ich stoße gerade echt an meine Grenzen und weiß einfach nicht mehr weiter? Ich bin wirklich gerne für mei ..

Schnegge611 - 15 Antworten
Schnegge611
Mein Mann

... er macht mir Angst. Wir habe uns Ende letzten Jahres ein Haus gekauft, im April hat er einen neuen ..

Schnegge611 - 5 Antworten
kira00
Komplizierter bezihungsstatus

Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen das besser zu verstehen Ich habe einen guten Freund er fängt j ..

kira00 - 5 Antworten
yteewt
bitte helft mir

und zwar hat gestern von meinem mann das handy geklingelt und ich hab gefragt ob ich ran gehen darf und e ..

yteewt - 26 Antworten
mama-pucki
Männer und rosa/pink ?

Wie steht ihr dazu - es ist bei uns ein ständiges Streithema ... Tragen eure Männder diese Farben? Wie ..

mama-pucki - 25 Antworten
Delphin81
beziehung

Hallo, und zwar hat meine freundin wem Ken gelernt und jetzt hofft sie das es was wird und sagte ihm d ..

Delphin81 - 2 Antworten
MarieW
Geburtstags Geschenk für Freund

Oh mannomann ich hab ein Problem ! mein schatzi hat am 18.11 Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihm sc ..

MarieW - 2 Antworten
Mamaganzallein
ich bin Ratlos

ich bin total Ratlos,ich habe täglich stress mit meinem Mann er wird immer Agressiver und ich bin am ende ..

Mamaganzallein - 5 Antworten
2fach-mama
Wie würdet ihr reagieren?

War heute mit meiner besten Freundin frühstücken und wir haben so unterhalten und dann kamen wir auf das ..

2fach-mama - 34 Antworten
1 von 43
»