Geschenk für Papa zur Geburt

mami0813
mami0813
12.07.2013 | 9 Antworten
Hallo Mamis,

Bald ist es soweit und unser Sohn ist auf der Welt. Jetzt ist es ja so das viele Frauen von ihren Männern dann etwas geschenkt bekommen, und ich würde gerne meinem Freund auch eine Kleinigkeit schenken. Ein Buch hab ich schon jetzt suche ich was persönliches. Hat vielleicht jemand einen tollen tip?!

Bitte keine Diskussion mit
Ist das Baby nicht geschenk genug, muss man das oder habe ich auch nciht gemacht. Ich möchte das einfach gern machen, weil ich gerne Schenke und alle kaufen nur fürs Baby ich möchte mich bei meinem Partner bedanken. Das muss nicht sein, das weiß ich. :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Wollte nur Bescheid sagen ich hab jetzt das perfekte Geschenk gefunden :) Männer sollen doch einen Apfelbaum Pflanzen... Meiner möchte aber schon lange einen Affenbaum haben, vor ein paar Tagen hat er es nochmal gesagt weil wir einen ganz großen gesehen haben. Und das passt doch:) ein Baum wenn das Kind geboren wird ist auch etwas was hoffentlich für immer bleibt dann wächst so wie auch unser Baby wächst :)
mami0813
mami0813 | 23.07.2013
8 Antwort
@assassas81 Das ist es was ich meinte hier nicht hören zu wollen. Ich weiß das ich das nicht muss, möchte das aber und hab um ein paar tips für eine persönliche Kleinigkeit gebeten.
mami0813
mami0813 | 14.07.2013
7 Antwort
er bekommt ein Kind von dir geschenkt, reicht das nicht??? ich kenne es nur, dass das Baby für ein größeres Geschwisterchen ein geschenk mitbringt...
assassas81
assassas81 | 14.07.2013
6 Antwort
bei uns im Real ist so ein Fotogeschäft mit drin und da kann man aus allen Bildern ein 3-d-Foto in einen Glasquader brennen lassen. das ist dann da innen drin. Haben meine Töchter ihrem Vater zur Hochzeit geschenkt mit einem Hochzeitsfoto sieht super aus. https://www.facebook.com/photo.php?fbid=493498107391801&set=a.484508301624115.1073741828.100001948490463&type=1&theater sieht man auf dem Bild je´tzt nicht so toll wie es in Wirklichkeit ist.
Sabi77
Sabi77 | 12.07.2013
5 Antwort
@Blue83 Das google ich gleich mal, hab grad gestern noch ein ganz süßes Bild bekommen :)
mami0813
mami0813 | 12.07.2013
4 Antwort
wie wäre es mit einem Schlüsselanhänger und einem US Bild drauf, also nicht als Foto, man kann das ja auch eingravieren lassen so hat er seinen Sohn immer bei sich und sowas hat sicher nicht jeder und auf der anderen Seite würde ich eine kleine Widmung eingravieren lassen.
Blue83
Blue83 | 12.07.2013
3 Antwort
@jasminminnie Das ist süß aber ich bin modefotografin, und hab ganz liebe Kollegen, er bekommt eh jedes Jahr zu Weihnachten einen Kalender von mir, und wir haben auch ganz tolle Fotos zusammen gemacht, davon gibt es aber auch schon ein Buch
mami0813
mami0813 | 12.07.2013
2 Antwort
das ist doch eine liebe geste. habe ich zwar noch nie gehört, aber eine gute idee. er hat ja schliesslich auch mitgelitten die 9 monate. wie wäre es denn wenn du zum fotgrafen gehst und dich mal ein wenig in scene setzt mit babybauch und im eine collage von dir schenkst. ist doch etwas woran man sich dann immer satt sehen kann
jasminminnie
jasminminnie | 12.07.2013
1 Antwort
ich hab bei meinem großen einen body gekauft wo oben stand "i love my dad" den hab ich ihm beim der heimfahrt angezogen. und dann zuhause zu meinem mann gesagt ob er den kleinen bitte die jacke ausziehn könnte :-) der hat sich voll gefreut. ob man das jetzt als geschenk an ihn sehn will/kann weiß ich nicht. hab mir einfach gedacht das es für ihn sicher schön ist. nachdem ich meinen zwerg 3 tage für mich hatte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2013

ERFAHRE MEHR:

"Papa" zu neuem Partner
05.07.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading