Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Partnerschaft
danni20
DESSOUS & WÄSCHE

hallo ihr lieben ich wollte mal fragen wo ihr so eure Wäsche und Dessous kaufen geht und was ihr so in du ..

danni20 - 9 Antworten
Erixa
Mann schläft nicht mit im Bett

Hey wollte euch mal fragen wem es auch so geht wie mir. Mein Mann schläft seid der Schwangerschaft nicht ..

Erixa - 15 Antworten
Memories
Peinliche Frage :(

hallo Mutti´s es ist mir peinlich hier zu fragen aber weiss sonst nicht wenn ich fragen könnte ! Seit ..

Memories - 8 Antworten
Bluemchen90
Wann zusammen ziehen?

Hallo ihr Lieben, ich hab ja einen neuen Partner. Bin sooo glücklich. Ich war jetzt das ganze Wochene ..

Bluemchen90 - 25 Antworten
Sephoria
nur mal ausheulen ..

Ich will micj einfach nur msl ausheulen mir ist des gerade alles zuviel ... hoffe liegt nur an den hormon ..

Sephoria - 18 Antworten
heyyyy
wann genau kommt der lusttropfen und was genau ist das ? :)

mein freund war nur ein paar mal drin ohne kondom aber bin noch jf es hat nich geblutet hatte aber davor ..

heyyyy - 31 Antworten
kirschgummi
Namensänderung

Hallo Mädels. wie ist das denn. wir wollen heiraten,unser sohn heißt mit nachnamen wie ich.. ich hätte n ..

kirschgummi - 15 Antworten
Manuelabrett
o man nicht mein tag

Ich bin echt ne dumme heul hab mein mann grad am tel angezickt wegen seiner Ausbildung bin doch eigentlic ..

Manuelabrett - 9 Antworten
manu1504
Meine Freundin hat keine Lust mehr

Hallo Damenwelt, ich (24) lese seit einiger Zeit immer wieder dass viele von Euch keine Lust mehr auf ..

manu1504 - 22 Antworten
DASM
soll einer die frau verstehn ..

hallo mamiweb, sagt mal. was bedeutet es, wenn dich eine frau angrinst mit einem total süßen lächeln, ..

DASM - 92 Antworten
Aniabc
Das 3.Kind-Mann wünscht es sich sehr, ich zweifle.

Wir haben zwei Kinder und mein Mann wünscht sich so sehr noch ein drittes. In der Planung, damals vor den ..

Aniabc - 5 Antworten
Emmilie2012
geschenk für mann

Hallo ihr lieben, weihnachten steht vor der Tür und somit für mich auch wieder das Geschenk "Problem" ... ..

Emmilie2012 - 15 Antworten
Eltern2014
Multiple Sklerose

Hallo ihr lieben, mein Freund ist an MS erkrankt, Diagnose in diesem Jahr gestellt, er nimmt dies sehr ..

Eltern2014 - 12 Antworten
Bluemchen90
Wenn MANN nicht kommt

Hallo die Damen, wer kennt das? ich hab einen Patner der mir sofort erzählt hat das er Probleme hat z ..

Bluemchen90 - 18 Antworten
kirschgummi
Männer und Computerspiele

hat eine von euch vielleicht auch einen mann zuhause,der zu viel zeit am PC mit spielen verbringt?wenn ja ..

kirschgummi - 35 Antworten
Manuelabrett
nerv motzende Schwiegermutter

Meine schwiegermutter motzt rum da mein mann wen das klene da ist 1 jahr elternzeit nehmen will um mich z ..

Manuelabrett - 10 Antworten
Nalape
Das leidige Thema schnarchen

Wie handhabt Ihr das wenn der Patner ziemlich schlimm schnarcht so dass man nicht mehr schlafen kann? (Ka ..

Nalape - 18 Antworten
JerryEngel
Wie gewinne ich ihn zurück

Ein komisches Anliegen aber meine letzten Tage waren nicht so einfach. Mein Freund und ich sind seid 5 J ..

JerryEngel - 13 Antworten
kata85
mal ne andere frage

sagt mal, mein mann und ich müssen leider bis Januar mit Kondom verhüten. (traurig02) naja mein mann hass ..

kata85 - 6 Antworten
MuttiJulia19
Was würdet ihr machen?

Hallo Leute, die welt war bis gestern abend voll in ordnung aber jetzt weis ich grad nicht was ich mache ..

MuttiJulia19 - 19 Antworten