Männer und Computerspiele

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.11.2013 | 35 Antworten
hat eine von euch vielleicht auch einen mann zuhause, der zu viel zeit am PC mit spielen verbringt?wenn ja, wie geht ihr damit um?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

35 Antworten (neue Antworten zuerst)

35 Antwort
früher als er noch mit seinem besten Freund zusammenwohnte ballerten die std weise am pc.Ich war total überflüssig zu der Zeit.Selbst mal am Silvester saß er am pc und zockte ohne ende obwohl wir weg wollten.Als wir dann zusammen gezogen sind war es nur noch sehr selten da hatte er nicht mehr die Zeit dafür weil wir viel Unternommen haben.Als die kleine dann da war hatte er absolut keine Interesse mehr und hat alles Verkauft.Ich fand das damals natürlich nicht so toll wenn man beim Freund sitzt und der nur zockt.Hab ja nichts dageben jeder hat da so seine Hobbys aber übertreiben muss man es nicht
lea_sophie
lea_sophie | 29.11.2013
34 Antwort
@kirschgummi ich bin nicht in deiner situation. mein freund spielt nicht. im meiner gegenwart könnte ich es nicht dulden und vor allem nicht in gegenwart der kinder. dann einige dich doch mit ihm dass er abends ne stunde spielt wenn die kinder schlafen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2013
33 Antwort
@seba genau so geht es uns auch..er hat hier keinen, is ja auch okay, solange es nich ausufert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2013
32 Antwort
Mein Mann spielt abends mal aber erst wenn die kleine im Bett ist und auch nicht jeden Tag. Für ihn ist es eine Art Ausgleich zur Arbeit. Ich lasse ihn dann aber auch. Er spricht da dann mit seinen Freunden wir wohnen 300 km weiter weg und hat hier keine Freunde geht auch nicht weg wenn dann nur mit mir und das kommt selten vor deswegen lass ich ihn.
seba88
seba88 | 29.11.2013
31 Antwort
mein mann sitzt zwar auch viel vorm rechner, spielt aber nix, sondern arbeitet eben...zum zocken hat er gar keine zeit....ab und an, spielte er ma mit seinem bruder online irgendn Strategiespiel, aber dafür is auch schon lange keine zeit mehr...er mit seiner arbeit, sein bruder mit seinen langen Arbeitszeiten... hin und wieder spielen wir gemeinsam ma mit der wii..aber auch keine ballerspiele oder so...wii-sports, Mario-kart oder sowas..aber is auch sehr selten
gina87
gina87 | 29.11.2013
30 Antwort
Mein Freund spielt auch gerne solch PC Spiele, momentan aber nur WE, er meint ist für ihn ein Ausgleich zur arbeit ;) TV gucken gibt ihm nicht diesen Ausgleich. Wir vereinbaren dann immer eine Zeit ab wann wir Zeit zusammen verbringen und das klappt +- 15 min. sehr gut. Ich hoffe das ändert sich ein wenig wenn unser Kind da ist, das er dann am WE mehr Zeit mit seinem Kind verbringt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2013
29 Antwort
ja, danke dir..das hab ich mir auch gedacht.ab und zu habe ich auch nichts dagegen, ich habe auch gern mal meine ruhe.zum glück hat er mit fussball nichts am hut, da ist mir das erspart.wünsche euch ein schönes wochenende!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2013
28 Antwort
Es gab auch mal zeiten da war es mehr und ich genervter ... aber dennoch war es nie extrem! Reden hilft ja bekanntlich - meisten - ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2013
27 Antwort
@mommy, da kannst du dich glücklich schätzen..wir haben gestern mal drüber geredet und es möchte das ändern, ich hoffe es bleibt auch dabei :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2013
26 Antwort
Achja er spielt meist fußball, gta ... zum glück selten bis gar nicht ballerspiele!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2013
25 Antwort
Mein Mann spielt gerne mal ein Spiel am Pc oder eben an der Playsi! Generell hab ich da nix dagegen, haben zum glück 2 Tvs so das ich ne ausweich möglichkeit habe! Auch wenn er Fußball schaut! Er spielt aber nicht täglich und wenn er mal mehrere tage hintereinander spielt grad an der Playsi dann abends wenn ich eh was anderes als er sehen möchte oder frühs wenn er spät schicht hat. Am Pc spielt er nur mal nebenbei, das täglich aber sind immer nur paar klicks! Würde er nur noch spielen, sobald er zur tür rein kommt u sich nicht mit mir unterhalten etc dann würde ich anders reagieren! Da er viel mit unserer Maus macht, im haushalt hilft u sich genügend um mich/uns kümmert seh ich darin kein problem!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2013
24 Antwort
Mein Mann spielt auch am PC, LOL z.b. Ich lass Ihn auch da kann ich in Ruhe meine Serien schauen. Ansonsten muss ich mich ja mit meinem Mann einigen Wenn es allerdings mir zuviel wird oder ich einfach einen Abend mit Ihm Verbringen will sag ich Ihm das. Mein Mann spielt vor allem nur dann, wenn beide Kids Abends im Bett schlafen. Lg
Babyschildi
Babyschildi | 29.11.2013
23 Antwort
@nachtblut wenn er es aber nun mal gern macht, soll ich es ihm verbieten?? ich bin doch nich seine mutti, nur weil ich es nich mag, muss er doch nich darauf verzichten.Ja du hast eine krasse einstellung, damit kann man auch familien zerstören, wenn man nicht bereit ist kompromisse einzugehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2013
22 Antwort
@kirschgummi mag sein dass ich dazu eine krasse einstellung habe. aber ich verascheue diese ganzen spiele. ich finde es sowas von unnütz aber gut jedem das seine. ich kann mir vorstellen wie sich ein kind dabei fühlt wenn der vater nur am pc spielen ist und quasi abwesend ist. grausam. so kann man seine familie auch zerstören
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2013
21 Antwort
Mein freund hängt auch gerne vor der playsi aber es artet nicht aus... Es ist für ihn ne entspannung und nen ausgleich zur arbeit... Wenn er heim kommt wird gegessen dann mit dem osel beschäftigt und wenn Ich ihn uns bett bringe macht er sie dann manchmal an und zockt ne Runde... Manchmal zocken wir auch was zusammen aber es ist zum glück nicht so das dieses ding unseren alltag bestimmt :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2013
20 Antwort
Kirschgummi nachtblut kann man nicht verstehen die versteht sich selber nicht einmal der Name wie sie sich hier nennt sagt alles arbärmlich diese "Frau"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2013
19 Antwort
@irgendwann... ja manchmal brauch ich das auch..ma n halbes stündchen daddeln..wir haben eben gesprochen.. wir finden eine lösung, er will sich einschränken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2013
18 Antwort
@nachtblut...das gäbs bei dir nicht?? wie soll man das denn verstehen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2013
17 Antwort
@kirschgummi ich kann dich schon verstehen. ich hab ne freundin die hatte früher das gleiche problem. dann waren sie und ihr freund getrennt und dann wieder zam und dann gings. jetzt ist er ganz anderst. das sieht man ihm auch gleich an. früher hatte er wirklich en arsch wie 2 nilpferde und war so lahm und heute hat er elan und sieht wieder wie ein mensch aus. wie siehts den sonst aus wenn du nicht krank bist? ist er den dann auch immer vorm pc und dir ist es vorher nie so extrem aufgefallen oder beschäftigt er sich gerne mit euch. sagen wir mal so; pc ist halt für viele entspannend und wenn ich dann den ganzen tag kind und frau daheim hab bin ich dauergestresst und brauch eben auch mehr pc. weiß nicht ob sich das jetzt für dich dumm anhört
Irgendwann92
Irgendwann92 | 28.11.2013
16 Antwort
das gäbs bei mir nicht. so sinnlos wie rauchen. ich bin totaler gegner von pc spielen, playstation und wie der ganze kram auch heisst. find schon regelrecht krank diese ballerspiele. auch wenns nicht real ist. andere menschen abknallen aus spass. gehört einfach verboten dieser mist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2013

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Männer und rosa/pink ?
26.02.2013 | 25 Antworten
machen eure Männer auch so Schwachsinn
06.11.2012 | 22 Antworten
Wie haben Eure Männer die SS erlebt?
12.10.2010 | 15 Antworten
warum sind männer so scheiße?
24.07.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading