Wann zusammen ziehen?

Bluemchen90
Bluemchen90
09.12.2013 | 25 Antworten
Hallo ihr Lieben,

ich hab ja einen neuen Partner. Bin sooo glücklich.
Ich war jetzt das ganze Wochenende mit meinem Sohn bei ihm.
Es war richtig toll! Jetzt denke ich schon ans zusammen ziehen. Ist natürlich noch sehr früh.
Wann seit ihr zusammen gezogen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wir waren auch recht früh. Haben nach 3 Monaten eine Wohnung gesucht und nach 5 eine gefunden. War nicht immer einfach, grad am Anfang, also die rosarote zeit vorbei war gabs dann doch mal viel Krach, aber jetzt sind wir sehr glücklich! Hat dein Partner denn schon was zu dem Thema gesagt? Wie lang seid ihr denn zusammen?
Zenit
Zenit | 09.12.2013
2 Antwort
wir sind nach nem jahr zusammen gezogen...bzw ist er bei mir eingezogen.. wir waren halt jung, und ne beziehung mit nur am we sehen war auch doof, wir harmonieren eigentlich seit dem gut..er könnte etwas mehr machen, aber welcher mann könnte das nicht ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2013
3 Antwort
nach dem ersten Wochenende... wir sind seit mittlerweile über fünf jahren zusammen. zwischendrin gab es eine zeit, wo ich dachte, eine Trennung sei das beste, aber diese zeit haben wir überstanden :)
hannimimi2
hannimimi2 | 09.12.2013
4 Antwort
Wir sind nach 6 Monaten zusammen gezogen. Eigentlich nur zum Übergang, weil ich aus meiner WG raus wollte. Naja, aus dem Übergang sind schon 5 Jahre und eine größere Wohnung geworden! ;-)
JennyBa
JennyBa | 09.12.2013
5 Antwort
nach 9 monaten, da war ich schon im 3. monat schwanger. aber zum einen kannten wir uns da schon5 jahren, andererseits ist das ja mit kind, dass man in die beziehung bringt, auch nochmal was anderes...
ostkind
ostkind | 09.12.2013
6 Antwort
Ich bin mit meinem Freund seit ich 16 bin zusammen und musste mir zwangsweise mit 18 dann ne eigene Wohnung suchen. Er ist dann einfach mit eingezogen. Klar kracht es mal und die Zeiten waren nicht immer rosig aber wir wohnen noch immer zusammen, haben ein gemeinsames Kind und lieben uns mehr denn je. Es gibt Leute die heiraten nach 6 Monaten warum dann nicht zusammenziehen? Entweder es klappt oder es klappt nicht lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2013
7 Antwort
Nach einer Woche hatte er seine Wohnung gekündig und war da schon immer be mir. Sind mittlerweile auch verheiratet ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2013
8 Antwort
Nach 2 monaten zog er bei mir ein .....
Sephoria
Sephoria | 09.12.2013
9 Antwort
Nach 1 1/4 Jahr sind wir zusammen gezogen, hatte vorher auch mehr oder minder eine Fernbeziehung, sahen uns manchmal nur alle 14 Tage. Selbst wenn man noch 1-2 Jahre warten würde, eine Sicherheit hat man selbst dann nicht ob es gut geht oder nicht ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2013
10 Antwort
Wir sind im Dezember 2007 zusammen gezogen, da waren wir 5 Jahre u 3 Monate ein paar
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2013
11 Antwort
Nach 2 Monaten für 8 Monate hab ich bei ihm gewohnt. Dann haben wir 12 Monate eine fernbeziehung geführt und seit dem sind es nun schon 8 Jahre. Oh man bin ich alt :-(
wossi2007
wossi2007 | 09.12.2013
12 Antwort
Wir waren 10 Monate ein paar bevor wir zusammen gezogen sind 21/2 Jahre als wir heirateten und das ist nun schon wieder fast 4 Jahre her unser Kind kam nach 31/2 Jahren. Wir hatten es mi. Allem etwas eilig xD
Jacky220789
Jacky220789 | 09.12.2013
13 Antwort
Mei ich freue mich für dich süße eine Garantie gibt es nie wenn ihr zusammenziehen wollt klar dann tut das ich wünsch euch alles Glück der Welt!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2013
14 Antwort
Nach 1, 5 Jahren sind wir "so richtig" zusammengezogen. Nach etwa einem JAhr waren wir aber entweder immer bei ihm oder bei mir, allein geschlafen hat da niemand. Wir häten das auch schon früher gemacht, hätten wir die Möglichkeit dazu gehabt. Nach etwa einem halben Jahr waren wir beide soweit. LG
Jarno-Cornelius
Jarno-Cornelius | 09.12.2013
15 Antwort
Nach dem ersten treffen bei ihm also unsere 2te begegnung hatte ich seinen wohnungsschlussel und 6wochen spater war ich bei ihm auch amtlich gemeldet und jetzt wohnen wir svhon 7jahre zusammen aber ob ich das mit kind machen wurde puhh das weis ich nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2013
16 Antwort
nach 9 monat beziehung :) und das war der beste zeitpunkt :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2013
17 Antwort
nach drei wochen. hatte bevor wir zusammengekommen sind die nachbarwohnung gemietet. hab dann da meine möbel und sachen reingeräumt, aber nie da geschlafen. nach drei monaten hab ich die wohnung die mir nur als lager diente gekündigt. 6 monate miete umsonst, aber naja... heut, mehr als 3 jahre später sind wir verheiratet und haben ne einjährige tochter...
Tinus79
Tinus79 | 09.12.2013
18 Antwort
Nach drei Tagen...nun sind wir schon viele Jahre und ein paar Kinder zusammen. ;-)
Zypta
Zypta | 09.12.2013
19 Antwort
Also nach 6-8 Wochen war er immer nur noch bei mir, ist gar nicht mehr heim gefahren. In eine gemeinsame Wohnung sind wir daher nach 6 Monaten gezogen und sind jetzt fast zwei Jahre zusammen und unglaublich glücklich!!!
Nadilie
Nadilie | 10.12.2013
20 Antwort
Nach knapp einem Jahr sind wir in unsere erste gemeinsame Bude gezogen, haben aber vorher schon ein paar Monate zusammen bei meinem Stiefvater gewohnt.Mein Schatz hatte kein Bock mehr auf eine Wochenend-Beziehung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2013

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

ziehen linke Seite - normal?
30.01.2014 | 2 Antworten
Ab wann mit Freund zusammen ziehen?
23.01.2012 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading