Soll einer die frau verstehn ..

DASM
DASM
30.11.2013 | 92 Antworten
hallo mamiweb,

sagt mal. was bedeutet es, wenn dich eine frau angrinst mit einem total süßen lächeln, nicht aufhören will dich anzustarren, dir lauter schnulziges zeug erzählt und dann so ausm nicht heraus sagt "heirate mich"?

ich wusst erst nich was ich drauf sagen soll. hab dann gesagt, dass des blödsinn is und wir nich einfach so heiraten können und dass wir uns erst noch mehr kennenlernen müssen und ob das ein scherz von ihr sein soll ..

sie hat mich dann angegrinst und meinte "ach quatsch, heirate mich" ._.

ich wusst nicht was ich sagen soll, also hab ich sie einfach nur gefragt ob das ihr ernst ist. da hat sie nur gegrinst und meinte "finde es raus" ._.

wenn ich sie frage, will sie mir keine richtige anwort geben. mit ihrem gegrinse etc. kann ich nichts anfangen ..

ich mein, ich will nich schon wieder heiraten und nja, wir sind nichtmal zusammen, gut wir verhalten schon ewig als wären wirs, aber wir sinds einfach nicht .. sowas geht einfach nicht. wieso sagt sie nich einfach ganz klar was das soll?

wenn sies ernst meint, dann muss ich sie irgendwie von dem gedanken wegbringen. aber wenn sies nich ernst meint, dann brauch ich mir ja keine sorgen machen ..

könnt ihr mir sagen ob ichs einfach nich schnalle was sie will oder spielt sie wirklich gerade mit mir?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

92 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Also ich wurde jetzt sagen die meint das nicht ernst ich denk das ist ihre Art mit dir zu spielen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2013
2 Antwort
das ist es ja, ich weiß es einfach nicht. normalerweise ärgert sie mich anders und so viel schmalz lässt sie sonst auch nicht los
DASM
DASM | 30.11.2013
3 Antwort
Dann Rede mit ihr SAG ihr das es dich beschäftigt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2013
4 Antwort
hab ich, dann hat sie angefangen vom kuchen zu reden und irgendie nja, da bekam ich panik und gehen musst sie ja dann au leider
DASM
DASM | 30.11.2013
5 Antwort
hm, schwierig, wenn ich jetzt mal von mir ausgehe und ich mir vorstelle, dass ich sowas zu einem Mann sagen würde, würde ich ihm damit wahrscheinlich sagen wollen, hey, ich finde Dich toll, lass es uns mal zusammen versuchen, ob es klappt mit uns. Dass sie dich im Moment ernsthaft heiraten will, glaub ich nicht, aber vielleicht will sie eine Beziehung mit Dir. Wie steht ihr denn zueinander, seid ihr Bekannte, Freunde, Best Friends ... ?
Chrissi1410
Chrissi1410 | 01.12.2013
6 Antwort
hmm gute frage. mh also wir sehen uns oft, sie hat die seit jahren die komische angewohnheit mich überall als ihren freund vorzustellen und nja, wir haben ab und an etwas miteinander *rot werd* ich mag sie schon sehr gern, aber hm, denke sie hat mich schon gern. zumindest sagt sie immer ganz anschmiegsam, dass sie mich liebt
DASM
DASM | 01.12.2013
7 Antwort
sorry meine tastatur spinnt etwas und schlucht buchstaben und ich bin noch etwas durcheinander XD
DASM
DASM | 01.12.2013
8 Antwort
wenn in einer Freundschaft einer anfängt, mehr als Freundschaft zu wollen, kann es kompliziert werden. Es gibt ganz viele Menschen, die als Freunde super zusammenpassen, aber als Paar dann ganz schnell wieder auseinander sind, weil eine Beziehung eben doch was ganz anderes ist als eine Freundschaft. Und wenn aus Freundschaft Liebe wird und die dann kaputtgeht, geht meistens auch die Freundschaft kaputt. Und manchmal ist eine Freundschaft mehr wert als eine Beziehung, besonders, wenn man sich schon sehr lange kennt. Eine Freundschaft ist unverbindlicher als eine Liebe, in einer Liebe sind die "Besitzansprüche" wieder ganz anders. Ich kann verstehen, dass Du verwirrt bist. Habt ihr gemeinsame Freunde, die Du mal vorsichtig ansprechen kannst, ob sie was zu denen gesagt hat?
Chrissi1410
Chrissi1410 | 01.12.2013
9 Antwort
ja gemeinsame freunde haben wir schon. aber das sind frauen. die fragen nur immer ob wir schon zusammen sind -.- mit denen kann man nicht reden
DASM
DASM | 01.12.2013
10 Antwort
@DASM nee, ich versteh schon, was Du meinst Kannst Du Dir denn eine Beziehung mit ihr vorstellen? Da musst Du Dir erst mal 100%ig im klaren drüber sein, was Du willst.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 01.12.2013
11 Antwort
Weist du was ich Denk sie wie will fest mit dir zusammen sein nur die hat ne merkwürdige Art das zu Sagen ich steh auf Männer und ich bin eher der Typ Frau die wenn's um das Thema Gefühle oder so geht ich immer ernst und klar und deutlich Sage was ich will und was ich fühle wenn ich du wär würde ich einfach das Gespräch suchen und klar sagen du willst ernst reden sag ihr halt du willst wissen woran du bist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2013
12 Antwort
Ja da geb ich Chrissi 1410 recht du musst wissen was willst möchtest du überhaupt ne Beziehung oder willst du nur ab und an Sex
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2013
13 Antwort
das hab ich versucht. problem ist, ich bin nicht so gut darin über so ein thema zu reden. ich plapper dann ganz durcheinander und werd nervös. vorallem bei ihr -.- weiß auch nicht woran das liegt, aber da kann ich mich auf einmal nicht mehr konzentrieren. hmm, ich weiß nicht. klingt es blöd, wenn ich sage, dass ich bei dem gedanken ein schlechtes gewissen ihr gegenüber habe? sie war ja in der zeit seit meiner trennung mit meiner frau immer etwas komisch, sobald ich eine beziehung angefangen habe. mir ist schon klar, dass sie eifersüchtig war. aber ich dachte immer eher, dass sie mich nur nicht teilen will. so als gute freunde. wenn ich daran denke, dann hab ich irgendwie ein schlechtes gewissen :/ kann ich da einfach mit ihr eine beziehung führen? hab angst, dass sie dann denken könnte, dass ich jetzt mit ihr was anfange, weil die andere beziehung in die brüche ging. bevor sie gefahren ist, hab ich ihr ja gesagt, dass ich ernsthaft ne antwort will. aber da weicht sie aus und redet frauen-latein : (
DASM
DASM | 01.12.2013
14 Antwort
@carlita12052011 wie meinst du das mit "ich steh auf männer?" ich bin doch ein mann ne, nur rein sex will ich irgenwie nicht. da waren schon immer gefühle mit bei. aber nja, so ohne beziehung war das immer
DASM
DASM | 01.12.2013
15 Antwort
Ich Denk nicht das sie denkt sie wär so ne Notlösung quasi weil die andere Beziehung in die Brüche ging ich denke die steht total auf dich und macht so Spielchen weil sie will das du sie eroberst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2013
16 Antwort
Dasm haha Sorry ich dachte du wärst ne Frau Sorry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2013
17 Antwort
Mei des IST mir jetzt peinlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2013
18 Antwort
@carlita12052011 kein ding XD muss dir nicht peinlich sein ^^ ach du heilige, erobern auch noch x_x wer hat sich das eigentlich ausgedacht? XD der gehört doch geschlagen XD uff ich kann doch nicht bei ihr meine ganzen flirttechniken zum besten bringen. aber ein "hey, willst ne feste beziehung" wäre etwas plump >.< verwirrt
DASM
DASM | 01.12.2013
19 Antwort
das ist ewig lange her, dass ich sowas machen musste. die anderen beziehung sind mir irgendwie eher zugeflogen
DASM
DASM | 01.12.2013
20 Antwort
das hört sich nach Besitzanspruch von ihrer Seite aus an. Es kann gut sein, dass sie die wichtigste Frau in Deinem Leben sein will und einfach angst hat, daß Du sie vernachlässigst und weniger Zeit für sie hast, wenn Du eine andere hast. Ich hatte in meiner Jugend, was ja nun auch schon ein paar Tage her ist, einen Freund, der hinter einer Frau her war. Der hat sich immer Hoffnungen auf sie gemacht, war da, wenn es ihr schlecht ging und eine Beziehung auseinandergegangen ist bei ihr, hat viel mit ihr unternommen, wollte viel mit ihr zusammensein und hat sich Hoffnungen gemacht und hätte für sie jede andere sofort fallengelassen. Er hat sie also nicht nur als guter Freund aufgefangen und war für sie da, sondern er hat jedesmal gehofft, daß er mit ihr zusammenkommt. Sie hat ihn zwar als Seelentröster gesehen, hätte aber niemals was mit ihm angefangen. Wenn ich mir diese Geschichte so durch den Kopf gehen lasse, und nachdem, was Du geschrieben hast, würde ich schon sagen, ja, sie will ernsthaft eine Beziehung mit Dir. Ich hoffe, ich verwirre Dich jetzt nicht noch mehr.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 01.12.2013

1 von 6
»

ERFAHRE MEHR:

Devote Frauen
25.11.2014 | 20 Antworten
Elternzeit - mann oder frau?
21.06.2009 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading