Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Lernen und Entwicklung
Mutter11
Welche Windel beim Bettnässen

Welche Windel bei 6 jährige leider noch Bettnässer ? ..

Mutter11 - 6 Antworten
SuseSa
Hinter jedem erfolgreichen Kind......

Heute war Tag der offenen Tür an einer Privatschule hier in der Nähe. Haben wir uns mal angeschaut, da i ..

SuseSa - 19 Antworten
Schnurpselpurps
Beruf nach Abschluss Förderschule - Niedersachsen?

Hallo ihr Lieben, eine Freundin hat einen 17jährigen Sohn der im nächsten Jahr die neunte Klasse mit ..

Schnurpselpurps - 34 Antworten
keki007
taschengeld für 14jährige

ich wollte mal nachfragen wieviel taschengeld eure 13-14 jährigen kinder monatlich an taschengeld bekomme ..

keki007 - 20 Antworten
Manuelabrett
schwerer weg

Ich schreibe hier weil diese Seite neutral ist und ich sonst nicht weiß wie ich darüber reden soll. Es ge ..

Manuelabrett - 11 Antworten
Barbara2202
meine Tochter ist 22. Sie ist eigentlich sehr behütet aufgewachsen, hat alles be

sie kam bislang mit niemanden in der Familie klar, sie ist bis heute rücksichtslos und sofort beleidigt. ..

Barbara2202 - 11 Antworten
Jorda10
Umfrage, bitte um Hilfe

Hallo, wir sind eine Studentengruppe, die sich gerade mit dem Thema Erwachsen werden und Erwachsen sein, ..

Jorda10 - 3 Antworten
Manuelabrett
mein groses töchterchen

Meine grose ?st ja nicht einfach und macht vieles wo ?ch mir keinen rat weis doch gerade komme ?ch aus de ..

Manuelabrett - 13 Antworten
OktoberMami2012
Sonderschule - eure meinung

hallo liebe muttis :) komme mal auch mal mit nem vorfall in der schule von ner bekannten und würde gern ..

OktoberMami2012 - 15 Antworten
annevachon
Abhängigkeit von Computer- ist es so bei mein Sohn?

Hallo, bin hier neu, aber wollte ein Rat kriegen. Ich hab ein Sohn, er ist 12. Niklas hatte immer gute No ..

annevachon - 8 Antworten
andreabell1234
Rebel Tochter, wie kann ich reden?

Hallo, Ich bin Andrea und habe eine 17jahrige Tochter Amy. Ich erziehe meine Tochter allein, weil ich mit ..

andreabell1234 - 13 Antworten
Mia80
shisha rauchen - was ist das?

Super, jetzt gehts los ... Mein 12jähriger erzählte mir heute,dass dies alle Jungs in seiner Klasse m ..

Mia80 - 35 Antworten
Petra1977
Mit 13 Jahren über Nacht alleine lassen, wie seht ihr das?

Guten abend ihr lieben, ich hatte mit meiner Schwester kürzlich eine diskussion. Sie hat einen neuen P ..

Petra1977 - 16 Antworten
Mia80
Erfahrungswerte: Sprachreisen oder Schüleraustausch

Mein Großer (2. AHS) kämpft sehr in Englisch und ich fürchte, dass wir das ganze nicht so einfach schaffe ..

Mia80 - 26 Antworten
elho81
völliges abschalten in der schule

hallo Ihr lieben ... Also mein Sohn ist jetzt fast 11 jahre alt und geht zur zeit auf ein Gymnasium ... ..

elho81 - 14 Antworten
WMMCCD
Pratikumsplatz Bewerbungsgesopräch

Für ein Bewerbungsgespräch morgen früh zu einem Praktikumsplatz bei einem Hotel, meint Ihr da geht morgen ..

WMMCCD - 5 Antworten
Antje71
mal eine Frage zu Berufsausbildung

Ich muss euch heute mal nach eurer Meinung dazu befragen. Heute Nachmittag war ich bei meinem Onkel un ..

Antje71 - 8 Antworten
PingPongblase
Stimmbruch bei Jungs?

Liebe Mamis, mir kommt gerade die Frage, wann Jungs in den Stimmbruch kommen. Ich habe 2 Buben, in ..

PingPongblase - 13 Antworten
sternenelfe79
schlechte mutter

ich fuehle mich wie eine schlechte mutter ich hatte doch im forum uber die schwieriegeeiten mit meiner to ..

sternenelfe79 - 11 Antworten
kassidrei
hausaufgaben

wann müssen denn eure kinder hausaufgaben machen? also im normalfall? gleich nach der schule, oder auch a ..

kassidrei - 7 Antworten
1 von 14
»