⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Lernen und Entwicklung
Angy1993
einseitiges robben

Hallo Mami web mitglieder mein 8 monatiger Sohn robbt schon seit 2 Monaten mir ist aber seit längeren au ..

Angy1993 - 8 Antworten
vonny1711
Prahlende Muttis - gelöschte Erinnerung - verzerrte Wahrnehmung?

Guten Morgen, Muss mal was los werden.. bin einfach so genervt. Die Nacht war anstrengend, trotzdem e ..

vonny1711 - 19 Antworten
SuseSa
Hinter jedem erfolgreichen Kind......

Heute war Tag der offenen Tür an einer Privatschule hier in der Nähe. Haben wir uns mal angeschaut, da i ..

SuseSa - 19 Antworten
Marie-Sophie|Schaefer
Wie ist das Vorleseverhalten der Eltern von Kleinkindern (2,5-5 J.) in der digit

Hallo liebe Eltern, ich studiere akademische Sprachtherapie/Logopädie und schreibe meine Bachelorarbeit ..

Marie-Sophie|Schaefer - 5 Antworten
LouNoni
Meine 3 Jährige Maus spricht nicht und ist sehr sehr zappelig

Hallo zusammen ... Ich entschuldige mich schon vorab für den langen Text. Es geht um meine kleine M ..

LouNoni - 14 Antworten
Bienchen76
kind kann nicht im eigenen bett schlafen.

meine tochter ist 8 jahre alt und sagt sie kann in ihrem bett nicht einschlafen. wir haben schon versucht ..

Bienchen76 - 13 Antworten
MarieMM
Kindliches Wohlbefinden

Liebe Eltern, gegenwärtig findet am Institut für Psychologie in Greifswald am Lehrstuhl Gesundheit und ..

MarieMM - 0 Antworten
angel905
1. Klasse - Förderkind weil sie noch nicht richtig lesen/ rechnen kann ?

Hallo Ihr Lieben, ich bin gerade etwas überfordert mit folgender Situation: Anstatt Zwischenzeugnisse ..

angel905 - 6 Antworten
annika86
Weiterführende Schule

Sagt mal, was waren für noch wichtige Punkt für die richtige Entscheidung der weiterführenden Schule. M ..

annika86 - 14 Antworten
Nessasuleyman
Wachstumsschub ?

Hi, seit gestern ist mein Sohn tagsüber sehr quengelig und möchte nur bei mir sein. Anlegen geht ab und z ..

Nessasuleyman - 14 Antworten
Jacky220789
Erstklässler motivieren

Hallo an alle, unser kleiner geht nun die zweite Woche in die Schule. Die Projekttage sind vorbei und ..

Jacky220789 - 6 Antworten
AmeliesMama321
Meine Tochter wird 4 Jahre alt - Immer noch nicht trocken :o

Hallo ihr Lieben Mamis :* Und zwar meine Tochter wird 4 Jahre alt, pullert regelmäßig noch ein, zumind ..

AmeliesMama321 - 5 Antworten
Lissy2014
Wie schafft ihr es dass euer Baby ohne zu weinen einschläft?

Hallo, ich hoffe mir kann jemand tipps geben damit mein Zwerg problemlos einschlafen kann. Mein klein ..

Lissy2014 - 10 Antworten
Nessasuleyman
Zähne mit 10 Wochen?

Hallo ihr Lieben , Mein Sohn wird morgen 10 Wochen alt und weint viel ohne Grund, sabbert ohne Ende und ..

Nessasuleyman - 10 Antworten
Haselmaus123
Tochter, fast 20 Monate, läuft nicht

Ich bin ratlos und verzweifelt: meine jüngste Tochter kann noch immer nicht frei laufen. Sie steht frei; ..

Haselmaus123 - 13 Antworten
Eisbecher
Wie entwickeln sich Kinder mit Hörimplantaten?

Hallo! Ich habe eine etwas ungewöhnlichere Frage, aber letzten im Kindergarten ist mir aufgefallen, dass ..

Eisbecher - 8 Antworten
Weidenkaetzchen
überängstliche und übererziehende Eltern...

Kuckuck! Ich muss mir mal etwas von der Seele schreiben und würde mich freuen eure Erfahrungen und Meinun ..

Weidenkaetzchen - 30 Antworten
Layen
Komme die Zähne ja oder nein?!!!

Hallo, Meine Tochter hatte gestern einen ziemlich heißen Kopf doch zeigte das Thermometer nur 37,5 grad ..

Layen - 1 Antwort
Schnurpselpurps
Ich bin so alt.

Hey, heute fiel es mir wieder so doll auf: Neuer Schwimmkurs mit Kind, neue Teilnehmer, alle Kinder 3 ..

Schnurpselpurps - 9 Antworten
DaaniSahne
Nächtliches Schreien

Hallo zusammen, Seit einiger​ Zeit fängt mein kurzer abends bzw Nachts derart an zu schreien und lässt s ..

DaaniSahne - 2 Antworten
«4 von 14»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x