Bin Zyklustag 19 und habe vermehrten weißen cremigen Ausfluss nun frage ich mich ist das ein frühes Anzeichen einer Schwangerschaft?

cine5183
cine5183
18.06.2008 | 1 Antwort
Habe da meine Eierstöcke nicht so schnell arbeiten Clomifen genommen und bei mir sind auch 5 Folikel rangewachsen und Eisprung hab ich auch gehabt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Aloha
Hi, der vermehrte Ausfluss ist normal ein ausfluss der klar ist und fäden zieht dh man ist fruchtbar.Aber geh mal zum Gyn denn wir können ja nciht bei dir reinschauen. LG Zaneta
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Unterleibs ziehen am 15 zyklustag?
09.06.2011 | 2 Antworten
weißen Ausfluss vor der Periode?
19.05.2011 | 3 Antworten
48 Zyklustag und immer noch keine Mens
30.11.2010 | 3 Antworten
46 te zyklustag und keine mens
17.03.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading