möchte mich mit muttis über teenager unterhalten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.12.2007 | 9 Antworten
pubertät, erste liebe, der erste freund ..
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
zickig und maulig ...?
nööö, war bei uns gar nicht ... pubertät ist ja eine ziemlich lange phase, und je nach familienkonstellation mehr oder weniger anstrengend, wir hatten nur damals gerade den vater durch einen verkehrsunfall verloren und dadurch ging so einiges und nicht so leicht von der seele
BaerchensMama
BaerchensMama | 30.12.2007
8 Antwort
neeeeeeeeeeeeee
Ne echt? Ich fand es jetzt bei mir nicht so schlimm, meine Tochter hatte damit auch kein prob, meinem Sohn, kam es halt komisch vor, als er merkte, das er in den Stimmbruch kommt. Sie ist jetztziemlich zickig, vor allem anderen Teenies gegenüber.
Mam35
Mam35 | 30.12.2007
7 Antwort
teenie's ...
hatte ich auch durch, war so ziemlich lustig und nervig gleichzeitig, hab so viel von mir wiedererkannt, dass es mir viel gelassenheit gegeben hat ... und wir ... aber es gab auch zeiten da war mir zum heulen, als mein großer mit drogen anfing oder meine kleine autoagressive attacken durchlebte ... schrecklich, wahrscheinlich für jede mutter ein albtraum. heute x-jahre später, alles überstanden und wir haben uns noch immer sooo lieb
BaerchensMama
BaerchensMama | 30.12.2007
6 Antwort
neeeeeeeeeeeeee
bin ja bald 20:) bin schon voll früh ine pupertät gekomm und hab voll früh meine regel bekomm und so.. fand ich net toll...
DeniseBhv
DeniseBhv | 30.12.2007
5 Antwort
ich bin 19
Wie pupertöt biste heut noch. :-)))))
Mam35
Mam35 | 30.12.2007
4 Antwort
ich bin 19...
is noch net sooo lang her:)lol.. und ich war grauenvoll in der pupertät:)
DeniseBhv
DeniseBhv | 30.12.2007
3 Antwort
ich meine
ich habe auch ein sohn der 16 ist und eine tochter die 14 ist.
phia
phia | 30.12.2007
2 Antwort
..........
ich auch!!!
phia
phia | 30.12.2007
1 Antwort
teenager .........
Na dann schieß mal los. Hab nen Sohn von 16 und ne Tochter von 14.
Mam35
Mam35 | 30.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

rohes Fleisch für Teenager?
29.01.2012 | 8 Antworten
Teenager
06.12.2011 | 10 Antworten
über et eure erfahrungen?
27.01.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: