⎯ Wir lieben Familie ⎯

Möchte mich mit muttis über teenager unterhalten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.12.2007 | 9 Antworten
pubertät, erste liebe, der erste freund ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
9 Antwort
zickig und maulig ...?
nööö, war bei uns gar nicht . pubertät ist ja eine ziemlich lange phase, und je nach familienkonstellation mehr oder weniger anstrengend, wir hatten nur damals gerade den vater durch einen verkehrsunfall verloren und dadurch ging so einiges und nicht so leicht von der seele
BaerchensMama
BaerchensMama | 30.12.2007
8 Antwort
neeeeeeeeeeeeee
Ne echt? Ich fand es jetzt bei mir nicht so schlimm, meine Tochter hatte damit auch kein prob, meinem Sohn, kam es halt komisch vor, als er merkte, das er in den Stimmbruch kommt. Sie ist jetzt ziemlich zickig, vor allem anderen Teenies gegenüber.
Mam35
Mam35 | 30.12.2007
7 Antwort
teenie's ...
hatte ich auch durch, war so ziemlich lustig und nervig gleichzeitig, hab so viel von mir wiedererkannt, dass es mir viel gelassenheit gegeben hat . und wir . aber es gab auch zeiten da war mir zum heulen, als mein großer mit drogen anfing oder meine kleine autoagressive attacken durchlebte . schrecklich, wahrscheinlich für jede mutter ein albtraum. heute x-jahre später, alles überstanden und wir haben uns noch immer so lieb
BaerchensMama
BaerchensMama | 30.12.2007
6 Antwort
neeeeeeeeeeeeee
bin ja bald 20:) bin schon voll früh ine pupertät gekomm und hab voll früh meine regel bekomm und so.. fand ich net toll .
DeniseBhv
DeniseBhv | 30.12.2007
5 Antwort
ich bin 19
Wie pupertöt biste heut noch. :-)
Mam35
Mam35 | 30.12.2007
4 Antwort
ich bin 19...
is noch net so lang her:) lol.. und ich war grauenvoll in der pupertät:)
DeniseBhv
DeniseBhv | 30.12.2007
3 Antwort
ich meine
ich habe auch ein sohn der 16 ist und eine tochter die 14 ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2007
2 Antwort
..........
ich auch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2007
1 Antwort
teenager .........
Na dann schieß mal los. Hab nen Sohn von 16 und ne Tochter von 14.
Mam35
Mam35 | 30.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Wo kauft ihr Kleidung für Teenies?
05.08.2014 | 9 Antworten
Mama, darf mein Freund bei mir schlafen?
08.04.2013 | 28 Antworten
Bin schon 6 tage über ET
26.12.2011 | 10 Antworten
ich möchte den kinderarzt wechseln
08.11.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x