• Fragen
  • Erziehung
  • Allgemeines
  • ist es richtig den Großeltern zuerlauben das die enkelkinder bei denen im bett schlafen dürfen, obwohl sie sich nicht dran gewöhnen sollen?

Ist es richtig den Großeltern zuerlauben das die enkelkinder bei denen im bett schlafen dürfen, obwohl sie sich nicht dran gewöhnen sollen?

Gelöschter Benutzer
28.06.2008 | 5 Antworten
die Eltern von meinem Freund die haben mein sohn bei sich im bett schlafen lassen, was ich nicht schön fande, nun habe ich das problem wenn ich ihn ins bett bringen möcht, will er in das Bett der Eltern.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
schlafen
hallöle also das haben mein mann und ich auch schon besprochen wir wollen das nicht und wenn sie es dann doch tun sollten gibt es dollen ärger denn ich finde es sollte respektiert werde was die eltern sagen denn so wie es nun bei euch der fall ist will euer wurm das zu hause auch was ihr aber net wollt- was ich auch voll verstehe denn bei uns ist es auch so aber eric ist eh net der typ bei anderen mit im bett schlafen zu wollen er braucht sein reich aber er ist ja auch erst sieben monate lg claudi
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
das stimme ich voll trinity6183 zu
sag es deinen schwiegereltern direkt das du es nicht möchtst , sie müssen das aktzeptieren
rebecca82
rebecca82 | 28.06.2008
3 Antwort
kommt drauf an!
wenn sie regelmässig dort übernachten würd ich das mal klären. wenn das eher selten vorkommt, würd ich den kindern den spaß lassen. dafür sind oma und opa doch da.
babys-mummy
babys-mummy | 28.06.2008
4 Antwort
Bei Oma und Opa darf man immer mehr als zuhause ;o)
Also, unser Sohn weiß genau, bei wem er was darf und bei wem nicht. Er macht bei Opa und Oma oft Sachen bzw. darf sie machen, was bei uns zuhause verboten ist, damit gibt es keine Probleme. Finde es auch okay, wenn er bei Oma und Opa im Bett schläft. LG
Tornado
Tornado | 28.06.2008
5 Antwort
ich kenne das auch. Sage da aber nix da meist die oma eh auf der schlafcouch vorm tv einschläft und so die maus das bett von oma als ihr reich ansehn kann über nacht.
schnee78
schnee78 | 28.06.2008