Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Alleinerziehend
sechsermama
Wie erklären?

Jetzt ist mein Mann seit ein paar Tagen weg und es herrscht absolute funkstille, wenn ich anrufe werde ic ..

sechsermama - 21 Antworten
Anke|Weiler
Neugeborene und nur getragen werden?

Hallo Ihr Lieben, Meine Tochter 21 hat uns vor 4 Wochen einen Enkel zur Welt gebracht und ist alleinerzi ..

Anke|Weiler - 12 Antworten
Chrissy123456
Ratlos...alleine

Hallo liebe Community, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Also es ist so das mein Mann vor fünf Wo ..

Chrissy123456 - 8 Antworten
Elehcim|Shrtr
Meine Tochter findet kaum in den Schlaf!

Hilfe! Ich hab eine 14 wochen alte Tochter,die findet seit 2 Tagen kaum bis schwer in den Schlaf ... win ..

Elehcim|Shrtr - 9 Antworten
elijana3
HILFE!!!!

Hab mich fürchterlich blamiert und bin für jeden Rat dankbar. Mein Problem: Der Kindergärtner meiner Toc ..

elijana3 - 8 Antworten
Navratil
Kindsmutter meldet sich nicht

Hallo Ich bin ein alleinerziehender Vater und weiß nicht wo ich noch hinwenden soll und versuche es h ..

Navratil - 8 Antworten
LeonVivi
Umgangssperre

Hey ihr Lieben, Ich habe eine Frage und zwar ist mein Sohn 3 Jahre alt, der Vater nimmt ihn sehr unrege ..

LeonVivi - 7 Antworten
Nestie
Einschlaf probleme

Mein kleiner Mann weint bzw schreit vor jeden schlafen am Tage und ich weiß nicht wieso oder was ich noch ..

Nestie - 9 Antworten
Qwertz14
Mamis aus Umgebung Saarbrücken

Meine Tochter und ich (3 Monate/25Jahre) suchen nette Mamis zum Austausch, Spazieren gehen und alles was ..

Qwertz14 - 2 Antworten
biggy89
2 kinder 1 zimmer?

Hallo ihr lieben, Ich möchte demnächst umziehen und muss mich wahrscheinlich verkleinern. Von einer 4 Ra ..

biggy89 - 15 Antworten
puppe21
Mit Vater in den Urlaub?

Ich brauche mal Eure Sicht und evtl. einen RAt. Meine Tochter (7) lebt bei mir und meinem FReund un dess ..

puppe21 - 10 Antworten
Domi8462
Erfurter Muttis

Hallo. Ich suche nette Muttis aus Erfurt. Würde mich sehr über Antworten freuen. (happy00) ..

Domi8462 - 0 Antworten
jeanMama
Zeit einteilen für jedes Kind

Hallo liebe mamis Ich habe mal eine Frage an die Eltern mit mehr Kindern, wie macht ihr das mit dem mit ..

jeanMama - 3 Antworten
Verzweifelt0
hallo zusammen. bin neu hier und echt am verzweifeln mein ex partner und seine n

Kennt sich jemand damit aus oder hat wer erfahrung was das alleinige sorgerecht beantragen betrifft? Lg ..

Verzweifelt0 - 3 Antworten
AusDemHerzen
Umgang 2 jähriger mit kind

Hi, Mein ex und ich haben einen sohn zusammen (2) damals brachte ich meine tochter (7) mit in die bezi ..

AusDemHerzen - 22 Antworten
jali97
Alleinerziehende sucht Gleichgesinnte Mamis

Suche alleinerziehnde Mamis aus Berlin Pankow ... Meine Tochter ist derzeit 6 Monate und würde sich über ..

jali97 - 1 Antwort
tago18
hallo zusammen. ich bin in den Schwarzwald gezogen mit meinem kind. alles ist

Ich wuerde mich gerne treffen mit netten mamis denen es auch so geht. ..

tago18 - 1 Antwort
katja081
Meine Freundin hat meinen Sohn geschlagen!

Hallo, Bin echt total sauer und verzweifelt ... Also ich bin eine alleinerziehende Mama und habe einen ..

katja081 - 17 Antworten
Linda8
problem in der kita

mein kind ist jetzt 6 jahre alt. Sie hat ein Jungen in der gruppe der viel mit gewalt an hut hat. Mein ki ..

Linda8 - 7 Antworten
1 von 109
»