⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wunde brustwarzen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Hilfe meine Brustwarzen
Einen wunderschönen Vormittag euch, Viele werden jetzt vielleicht schmunzeln aber ich hab grad echt kein Plan was ich ..
von Nilemea am 14.02.2012 | 14 Antworten
evt schwangerschaftsanzeichen?
Hallo ich möchte euch gern was Fragen und euere Meinung hören ich habe den Verdacht Schwanger zu sein . Hatte meine L..
von moongal1974 am 07.07.2010 | 6 Antworten
BITTE UM HILFE! Stillen,meine kleine nimmt nur Brustwarze
Hallo Muttis, bin seit jetzt genau 16Tage stolze Mutter einer wunder hübschen Tochter :-)) seit geburt an stille ich m..
von jaz11 am 06.06.2009 | 10 Antworten
Nach absetzen der Pille: Sodbrennen, Brustschmerzen, keine R..
Njoa o.o ich hab ja vor ein paar Tagen schonmal was geschrieben. Mittlerweile ist der 17.te rum, wo ich meine Tage hätt..
von tokine am 23.04.2009 | 4 Antworten
Kann der Einnistungsschmerz auch nur einseitig sein?
Hallo, ich habe vor gut drei Wochen die Pille abgesetzt und mein Mann und ich wir üben schon fleißig. Ich habe eigen..
von maikejd am 08.08.2008 | 3 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x