Mönchspfeffer

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Längerer Zyklus durch Mönchspfeffer?
Hi an euch alle =) Kann es sein das durch die Einnahme von Mönchspfeffer der Zyklus länger wird? Ich nehme es je..
von Feanor am 30.09.2009 | 9 Antworten
Durch Mönchspfeffer alles durcheinander oder SS?
Hallo ihr Lieben, ich bin niegel nagel neu hier. Und schon gleich eine Frage. Wir sind seit 3 Jahren in Familienpla..
von Pamperspupser am 07.05.2010 | 2 Antworten
WER IST MIT HILFE VON MÖNCHSPFEFFER (AGNUS CASTUS) SCHWANGE..
Habe gelesen, dass dieses Präparat bei einem unregelmässigen Zyklus hilft, dass es sich wieder einpendelt. Ich habe in..
von malvina am 21.10.2008 | 5 Antworten
Weiterer Kinderwunsch trotz Stillens. Mönchspfeffer? Ovaria..
Hallo, ich bin 38 und wir wünschen uns noch ein drittes Kind. Mein jüngerer Sohn ist nun schon 17 Monate alt, ein wild..
von Seestern1975 am 07.08.2013 | 10 Antworten
wie kommt es das es so viele Zwillinge gibt
Hallo, ich bin neu hier und stehe noch etwas unter Schock ;o))) ich habe in der 6. Woche erfahren ( bin jetzt 7. ) das ..
von tears am 26.05.2008 | 9 Antworten
Schwanger werden trotz rauchen?
Hallo ihr lieben versuchen schon seit etlichen Jahren schwanger zu werden. Hat bis jetzt noch net geklappt. Mein frauen..
von Raydani am 25.10.2008 | 10 Antworten
Zyklus länger als 40 Tage
Hallo! Ich habe ja wie berichtet im Sept. 2008 die Pille abgesetzt. Danach habe ich zuerst einen Zyklus mit 39 Tage..
von Schnuffi83 am 05.02.2009 | 4 Antworten
hat jemand von euch seine 2 zyklushälfte mit
mönchspfeffer verlängern können? und ist dadurch schwanger geworden? wie lange sollte man mönchspfeffer nehmen, da..
von frauenkaeferl am 23.09.2009 | 11 Antworten
17 tage überfällig noch einen test?
inzwischen bin ich 17 tage überfällig und immer noch keine reaktion in meinem körper von regelschmerzen?!soll ich noc..
von dresdnerin1989 am 07.12.2009 | 9 Antworten
Zyklus von 36 -40 Tage vollkommen normal?
Hallo Ihr Lieben .. gestern war ich bei meinem FA er meinte dass meine langen zyklen nicht schlimm und auch noch nor..
von aj86 am 26.01.2010 | 7 Antworten
Ist der Clearblue digital Schwangerschaftstest genauso siche..
Hallo zusammen, ich hab mal eine komische Frage, ich warte seit Mittwoch auf meine Tage. Habe am Mittwoch morgen auch..
von polly555 am 28.03.2010 | 15 Antworten
schmerzen 17 zyklustag
hallo. ich habe heute meinen 17.zyklustag. der erste zyklustag (beginn der regel) war bei mir der 24.8.! wir hatten am 4..
von aluna2714 am 09.09.2011 | 3 Antworten
Bringt Clomifen überhaupt was, wenn man (k)einen Zyklus hat..
Wir versuchen uns jetzt schon seit mehr als 2 Jahren an Baby Nr.2. Ich hab einfach überhaupt gar keinen Zyklus. Tempera..
von Leonie0108 am 05.11.2012 | 12 Antworten
Schmierblutung statt Periode - erneute Eileiterschwangerscha..
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, brauche aber dringend eure Hilfe, weil ich total verzweifelt bin. Vorab kurz..
von celly1801 am 24.11.2013 | 3 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Mönchspfeffer - Hilft er bei unerfülltem Kinderwunsch?

Über Mönchspfeffer liest und hört man heutzutage einiges. Insbesondere, wenn man einen Kinderwunsch hat. Was verbirgt sich hinter dem komischen Namen und wie wirkt er? Kann Mönchspfeffer tatsächl ..




uploading