⎯ Wir lieben Familie ⎯

Mädchennamen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Ich suche kurze Mädchennamen
Hallo habe erfahren, das wir ein Mädchen zu 100 % bekommen .. aber uns fällt kein schöner Name ein. Ich hätte gerne ..
von Case787 am 18.09.2009 | 21 Antworten
suche außergewöhnliche/seltene mädchennamen
huhu mädels! also.. ich bin nun in der 28. woche und weiß noch nicht,ob mein kleines ein junge oder ein mädchen is..
von Jana-Nunu am 18.08.2010 | 22 Antworten
Passender Zwillingsname zu Tessa
Hallo, ich werde bald Zwillingsmama von zwei Mädels. Wir haben uns schon für den Namen Tessa für ein Mädchen entsch..
von SusanME am 16.11.2007 | 21 Antworten
Auf der Suche nach griechischen und türkischen Jungennamen ..
HAllo Ihr Lieben Mamis.. Ich habe heute mal ein echt schwieriges Anliegen.. :)) Und zwar ist mein Freund Halbtürk..
von Greka2007 am 18.07.2009 | 4 Antworten
Erfahrungen Namensänderung nach Scheidung?
Hallo ich bin nun endlich von meinem Ex Mann geschieden und wünsche mir sehr meinen Mädchennamen zurück. Mir wurde nu..
von fancy78 am 08.07.2014 | 4 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x