Ich suche kurze Mädchennamen

Gelöschter Benutzer
18.09.2009 | 21 Antworten
Hallo habe erfahren, das wir ein Mädchen zu 100 % bekommen .. aber uns fällt kein schöner Name ein. Ich hätte gerne was kurzes was zum Hinternamen Kirchner passt..fällt euch da was ein .. ich hätte am liebsten Maya aber mein Freund ist damit überhaupt nicht einverstanden .. was sagt ihr? danke für eure Hilfe ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

1 Antwort
...
Hallo :) Ich finde Phia, Maya, Lenya, Lea, Joy, Joyce, Emi, Emily sehr schön :) lg P.S. Wir bekommen eine Mia :D
Sandraaa
Sandraaa | 18.09.2009
2 Antwort
wir
haben eine Lisa da Sie einen langen Familiennamen hat. Maya würd mir ehrlich gesagt jetzt auch nicht gefallen. Lena, Mona, Laura, Romy mehr fallen mir grad nicht ein
wassermann73
wassermann73 | 18.09.2009
3 Antwort
......
Lara , Leonie , Mona , Lilly , Alexa
stromer
stromer | 18.09.2009
4 Antwort
..
pia , pina, anna, maria, eva, mia
sandrass123
sandrass123 | 18.09.2009
5 Antwort
...
wir wärs mit: lia, lina, leni, nele, merle, mara, mina, nike, sofia, linn, luna, lilly, finja, lana,
fabianjana
fabianjana | 18.09.2009
6 Antwort
......
ich finde Jil , Pia , Josie und Julchen sehr schön . Viel Glück bei eurer suche..
wuschel36
wuschel36 | 18.09.2009
7 Antwort
Name
Unsere Tochter heißt Julia. Der Name ist etwas sehr selten geworden. Aber wir fanden ihn sehr shön.
Falki78
Falki78 | 18.09.2009
8 Antwort
...
Mein kleiner Mann wäre eine Emma geworden als Mädchen Bei dem Nachnamen würde ich nicht zu ausgefallen gehen und eher einen schlichteren Namen wählen..Marie, Lara, Julia könnte auch ganz gut zum Nachnamen passen.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
hallo
wie wärs mit jana, meine tochte heißt so. find den namen sehr schön. oder lea, marie.
juliaundthomas
juliaundthomas | 18.09.2009
10 Antwort
Amy
so heißt unsere kleine Maus
Cathy01
Cathy01 | 18.09.2009
11 Antwort
Kaja
heißt unsre..
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
...
Meine Maus heißt Lucie Jasmin
polobiene
polobiene | 18.09.2009
13 Antwort
meine kleine heißt
Maya Sophie
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
Maya finde ich auch schön
Kurze Namen? Diese finde ich noch schön und passend zum nachnamen: Romy Joy Lara Lina
Romy4
Romy4 | 18.09.2009
15 Antwort
Mädchenname
Also ich finde Anna würde super passen, Du könntest auch eine Anna-Lena oder Anna-Katharina draus machen, ich liebe auch kurze Namen, meine heißt Sophie , würde ich noch ein Mädchen bekommen würde sie Anna heißen. LG Kerstin
KSML
KSML | 18.09.2009
16 Antwort
also..
unsere mädchen heißen Lilia
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
Mir gefällt Maya auch nich unbedingt. Da muss ich immer an die dicke Biene Maja denken.
Unsre 2. Tochter soll Louisa heissen. Das is eigentlich ein relativ kurzer Name.
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
Hallo...
. meine beiden heißen Lena und Marie finde aber auch Dana, Jana, Lea, Amy, Pia, Luna und Favie sehr schön. Viel Spaß beim weitersuchen
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 18.09.2009
19 Antwort
Name
Unser Sohn heißt Jody Ist aber auch ein MädchenName man kann ihn auch so schreiben Jodi . Im Dezember bekommen wir ein Mädchen das wird Enie heißen . Beides sind übrigends Niederländische Vornamen.
birtemitjody
birtemitjody | 18.09.2009
20 Antwort
hallo
unsere kleine maus heißt tessa
delphiedupre
delphiedupre | 18.09.2009
21 Antwort
Vorname
Hallo :) Ich hatte als erstes ein kurzen Mädchenname. Habe aber ein Jungen bekommen. Was hälst Du von Elaine Kirchner? Gruß, dandelion78