⎯ Wir lieben Familie ⎯

Lungenreife

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Lungenreife in der 32 SSW
Guten Abend Mädels, sagt mal kann mir jemand helfen, es geht um folgendes .. habe seit einiger zeit vorzeitige wehen..
von Lulu_Mama am 09.07.2009 | 8 Antworten
brennen/druck in der scheide - 34ste ssw
bin jetzt in der 34sten ssw, habe eine zervixinsuffizienz mit trichterbildung und einen mittelweichen muttermund. lag a..
von Pimpernelle am 15.12.2008 | 2 Antworten
mami werden in der 33 SSW?
hallo miteinander .. am freitag hatte ich plötzlich richtig dolle schmerzen im rücken und bauchbereich.erst dachte..
von browniedeluxe am 18.05.2010 | 8 Antworten
wer hat in der 35/36/§/: SSW ENTBUNDEN
hallo ihr liben, wer hat in der ssw (oben genannt) entbunden ? und wie war die geburt und wie gings dem baby ? wann dur..
von milla_kiwi am 26.12.2010 | 11 Antworten
nur noch ärger bei jeder neuen kontrolluntersuchung
hi ihr lieben ich muss mal meinem ärger luft machen ... ich bin heute in 33+4 und hab seit dem 31.01 nur noch theater!a..
von waterviolet1988 am 01.03.2013 | 20 Antworten
übungswehen - senkwehen - geburtswehen? ZWILLINGE
Hallo ihr lieben .. ICh habe eine frage .. Bin grad 35+1 mit zwillingen - zwei fruchtblasen -zwei plazenten Hab..
von laura1308 am 23.01.2016 | 5 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x