⎯ Wir lieben Familie ⎯

Blasensprung fruchtwasser

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Erfahrung mit zu viel Fruchtwasser
Hallo zusammen, ich habe vermehrt Fruchtwasser, was - nach meinem Kenntnisstand - aber kein Problem darstellen sollte..
von andrea251079 am 22.12.2014 | 20 Antworten
Krankenwagen bei Blasensprung und Steißlage?
Hallo leibe Mamis, brauche euren Rat. Meine kleine liegt in der Steißlage (bin heute in 39 ssw + 2), die Geburt kann je..
von belbaby am 30.05.2013 | 21 Antworten
Blasensprung?
HInterläßt Fruchtwasser eigentlich Flecken doer trocknet es einfach ein und man sieht nur noch einen kleinen Rand? Ha..
von mama-pucki am 17.06.2012 | 3 Antworten
Absolutes beschäftigungsverbot Gründe?
Hallo erstmal will ich euch meine Geschichte mitteilen um es besser zu verstehen. In der 12. Woche bekam ich Blutungen, ..
von Reesa88 am 14.05.2012 | 18 Antworten
40+0 ssw Stechen In der Scheide und im MuMu weiß nicht weit..
Hallo zusammen, und zwar habe ich seid gestern ein ziehen da wo ich vermute das der Muttermund ist es zieht ziehmlich..
von minimiz92 am 04.02.2012 | 6 Antworten
fast kein Fruchtwasser mehr in der 29 SSW
hallo liebe mami´s, ich bin jetzt in der 30 ssw (29+2) und habe so gut wie kein fruchtwasser mehr in mir. Die Ärzte k..
von xherzrasenx am 25.11.2011 | 8 Antworten
Cerclage und Baden geht das, und wie ist es mit Sex?
Hallo ihr lieben! Ich habe in der 26. SSW eine Cerclage im KH in einer OP gelegt bekommen. Muttermund war nur noch 1,5 ..
von wuslons am 12.01.2010 | 1 Antwort
Woran erkenne ich das Fruchtwasser?
hallo ihr lieben .. ich bin jetzt 39+2 ssw und es könnte jetzt ja jederzeit losgehen .. woran erkenne ich denn das ..
von kairi0810 am 11.05.2009 | 14 Antworten
angst davor blasensprung nicht zu merken
hallo liebe mamis .. ich mache mir echt n riesen kopf, lag die letzten beiden tage im krankenhaus wegen frühzeitige..
von JungeMutti18 am 25.02.2008 | 11 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x