Vorschläge für Vornamen : p Mädchen/Jungen

Gelöschter Benutzer
06.01.2010 | 13 Antworten
.. (zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
unser
kleiner heisst nils-farell. finde die namen auch einzeln sehr schön. als mädchenname habe ich jetzt mal charlotta gehört. mia finde ich auch schön.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
name
madleen habe ich mal gelessen, finde ich echt schön.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Unser
heißt Lemmy, etwas ungewöhnlich.
Kristin87
Kristin87 | 06.01.2010
4 Antwort
....
also ich finde schön für ein mädchen . pauline, charlotta, lilly und fürein jungen.. maximilian, paul, luca, peter, michel
paulinchen2008
paulinchen2008 | 06.01.2010
5 Antwort
...
sebatsian, jakob, elias, fynn, paul amely, marie, sarah, anna
limoone
limoone | 06.01.2010
6 Antwort
Jungennamen
Nael Mael Sverre Lyonel Ricardo Ludger Eddy Peer Yves Arkadius Nelson Simeon Immo Einar Henner Floyd Derek Corey Birk Gero Gerwin Severin Florenz Oke Younes Duncan Norwin Gerret Finley Devin Fabrice Morris Gideon Jarno Emilian Adis Laurens Kieran Laurent Fiete Mio Hennes Tjorben Alessio Dion Florin Iven Tjelle Marlo Anakin Lauritz Kennet Ove Lovis Jarne Tjalf Jano Darian Bennit Onno Cornelis Ruwen Corvin Marlin Jaromir Stig Otis Tjark Silas Keno Arvin Mads Jesper Ryan Momme Tore Jonte Glen Tammo Bent Lewin Raik Quentin Jaron Lenny Joris Quint Leandro Helier Orell Philip Julian Jean Mika Liam Robin Adrian Kilian
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Hy.
Lisa Marie, Phil, Finn, Alex, Max, Maximilian, Moritz, Penelope, John, Mark, Mike, Luca, Ramona, Stefan, Sascha, Julian, Lea, Leoni, Emely, Andrea, Angelina, Mia, Ian, Fabrice, Lucas, Philipp
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Mädchennamen
Ysabeau Calla Amalien Daylina Isalie Diane Caprice Riana Aletta Yvette Fleur Rahel Ania Philomena Philine Heinke Marle Dele Lenore Crisula Ankea Jelana Melinda Dina Ylvie Sandrine Annina Gunilla Janika Janka Hanka Linna Janneke Fritzi Etta Nantke Violet Violetta Elona Elita Florentine Mina Leona Leonore Elouise Cordelia Dorle Tara Berenike Mirella Darina Marielle Skara Mariette Mariola Berit Jytte Maureen Thyra Charis Linnea Sinja Enna Joleen Marlena Annalies Tomma Amelia Manja Aurelia Lientje Rika Annrike Lorena Jördis Carsta Mailin Yasmina Malina Lilith Marthe Filippa Kiana Benita Talisa Josina Femke Laila Jolie Stine Momke Beeke Melike Finia Mieke Alissa Ava Leandra Silja Merit Livia Fine Estelle India Catalina Henrieke Smilla Fabiola Jade Melis Nika Charlotta Felice Melisa Vanity Dorette Mila Leana Jannika Melda Luana Cosima Mayra Levke Jarla Tamina Alexia Emmeline Laureen Josie Marieke Jula Tiana Martje Celia Adina Aimee Emina Feline Madita Sidonie Lisanne Maiga Elin Lorna Salma Julina Gillian Elea Rixa Medina Marla Destina Charlin Alea Fioretta Penny Amber
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
namen
mädchen: trish, trisha, trishall, candice, harley, harlow, raquel jungen: ezekiel, randell, seth, silias, jermain, dean, dawson, nathan, nero, wentworth, wyeth
Taylor7
Taylor7 | 06.01.2010
10 Antwort
@paulinchen2008
ah Sarah heiß ich selber . hihi
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
da
gibt es einige wo mir gefallen. Ich hab drauf geachtet wenn man einen langen Familiennamen hat eher einen kurzen Vornamen wählt. Meine Tochter heißt Lisa mein Sohn heißt Sebastian schön finde ich noch Lena, Sophie, Katharina, Simon, Luis, Dominik
wassermann73
wassermann73 | 06.01.2010
12 Antwort
sorry
aber manch einer hat doch echt den knall nicht gehört. was für zungenbrecher . man kanns auch übertreiben
jana31
jana31 | 06.01.2010
13 Antwort
In welcher
Schwangerschaftswoche biste eigentlich, wenn ich fragen darf?