Nur ausgefallene Jungennamen bitte!

bacardy
06.10.2008 | 25 Antworten
hallo an alle mamis&werdende , , , , ich suche einen ausgefallenen namen für meinen kleinen prinzen nicht sowas wie nik, paul etc.was ausgefallenes bitte habe schon so ziemlich alle web seiten durch also BBIIITTTEE HHIIILFFFEE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten

25 Antwort
Wie gefällt
Di Mailo?
Gelöschter Benutzer
24 Antwort
probier doch mal die alten deutschen Namen
die sind heutzutage auch wieder ganz selten, wie z.B. Anton, Leonard usw.
Mami-20
Mami-20 | 06.10.2008
23 Antwort
Mir gefällt
Leandro sehr gut!!
NicoleS19
NicoleS19 | 06.10.2008
22 Antwort
Hallo
Matteo Nevio Justin Alex Noel Marvin Marlon Boris etc . es gibt so viele Namen hier sind mal einige hoffe sind ein bisschen dein Geschmack!! LG
Regma
Regma | 06.10.2008
21 Antwort
noch mehr jungennamen bitte
ok wenn lennox schon so weit verbreitet ist brauch ich noch ein paar vorschläge also unser nachname ist ganz unspektakulär BECK:-)
bacardy
bacardy | 06.10.2008
20 Antwort
lennox
ist aber auchnicht mehr ausgefallen haben auch schon ne menge . vin^^
Taylor7
Taylor7 | 06.10.2008
19 Antwort
lennox
find ich absolut hammer :D hihi
sidii
sidii | 06.10.2008
18 Antwort
mein süsser
heisst zum zweiten namen hendrix :D find ich klasse den namen.. wie lennox, phoenix, nathanael, maddox, jaden, joffrey .
sidii
sidii | 06.10.2008
17 Antwort
ich mit den jungennamen nochmal
hey danke schonmal an alle , was haltet ihr von lennox?
bacardy
bacardy | 06.10.2008
16 Antwort
ein Paar könnte ich auflisten
Slavik, Pawel, Abid, Acif, Leroy, Lyndon, Namik, Xaver, Sergio, Giulien, Wesley, Jael, Justus noch?
olgao
olgao | 06.10.2008
15 Antwort
hi
damon colin orlando finlay ethan
Viqui
Viqui | 06.10.2008
14 Antwort
mein kleiner
heißt Jin-Jonas, jin wird wie der schnaps gesprochen also dschin . der vom standesamt hatte mich gefragt ob das mein ernst sei !? ich allerdings fand das von anfang an schön
jessy002200
jessy002200 | 06.10.2008
13 Antwort
hmm...
sam-noel, leandro,
Nette071086
Nette071086 | 06.10.2008
12 Antwort
jungen
Markim Maxim Maurice
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 06.10.2008
11 Antwort
Meine zwei Jungs heissen...
. Elyas und Linus! Ich finde aber auch Justus, Constantin, Joshua und Phil sehr schön! An ausgefallenen Namen kann ich dir noch Milo, Milan, Cedric oder Noah anbieten! Wobei Noah jetzt schön öfters zu hören ist!
Canim01
Canim01 | 06.10.2008
10 Antwort
ich finde den namen
Sajosha, total klasse ;o)
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
...
corvin lucius devin lovin feodor aljoscha
assassas81
assassas81 | 06.10.2008
8 Antwort
hallo
wir haben unseren kleinen demien genant ich finde das der name ausgefallen ist
caspi06
caspi06 | 06.10.2008
7 Antwort
also
spontan fallen mir ein . für blonde jungs . finn-mika, finn-kimi für dunkle jungs . silas, linus
bineafrika
bineafrika | 06.10.2008
6 Antwort
hi..
guck mal in meine fragen . da habe ich gestern auch ein paar seltene jungennamen bekommen! lg
SusiTwins
SusiTwins | 06.10.2008
5 Antwort
! ! ! ! !
Aaron, Bartholomew, Baron, Cameron, Carlito, Conret, Cyres, Dale, Dean, Damien, Dawson, Dwein, Elijah, Ephram, Eben, Finley, Ian, Jamal, Jorden, Kingston, Lee, Leland, Leaven, Marshall, Neil, Nathan, Orlando, Ryan, Ryder, Seth, Silas, Tristen, Tristan, Talan, Wentworth, Wyath, Waylon
Taylor7
Taylor7 | 06.10.2008
4 Antwort
meiner
heißt Alan, ellen ausgesprochen. aber eigentlich sollte er Alan Balthasar heißen aber mein mann war dagegen
Alans_mama
Alans_mama | 06.10.2008
3 Antwort
mein Sohn
heißt Bela! Vielleicht nicht der ausgefallenste aber selten!
mutti1000
mutti1000 | 06.10.2008
2 Antwort
Ich finde
Levi oder Linus toll!
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
von einer
bekannten der kleine heißt: Don Pepe. Ist aber wirklich geschmackssache .
felsan
felsan | 06.10.2008