⎯ Wir lieben Familie ⎯

Liebe mamas was ist das meine 2 linken finger fühlen sich immer so taub an,was ist das?

Sternenregen
Sternenregen
17.05.2008 | 7 Antworten
es fühlt sich an als wären die eingeschlafen.was kann ich dagegen machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Welche linken Finger?
Zeige und Mittelfinger, Ringfinger Kleinerfinger?
Philosoph
Philosoph | 17.05.2008
2 Antwort
ich auch
Ich habe auch so was gehabt, aber nachts. Meine Frauenärztin hat mir eine akkupunktur verschrieben. Hat gut geholfen. Mußt du mal Fragen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2008
3 Antwort
Bist du Schwanger?
Ich hatte das als ich schwanger war, mir ist auch immer die Hand oder Finger eingeschlafen.Nachts auch beim Schlafen.Lag bestimmt daran das die durchblutung so schlecht war. Aber geh einfach mal zum Arzt.
CindyJane
CindyJane | 17.05.2008
4 Antwort
.......
haste dir vllt den nacken verdreht?? das kommt oft wenn sich nervenbahnen iwo eingeklemmt, verklemmt o leicht gequetscht haben . kenn ich selber auch . wenn es massiv is einfach zum doc . ich bin im KH immer zu unserm othopäden o chirugen gegangen . die haben ein wieder eingeränkt^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2008
5 Antwort
taube finger
das dürfte wasser sein! hatte ich auch! verschwindet meistens nach der SS wieder! wenn nicht, dann ab zum fingerchirugen!
silberwoelfin
silberwoelfin | 17.05.2008
6 Antwort
Eingeschlafene oder taube Finger
Also eine Bekannte von mir hatte das in der Schwangerschaft.Sie hatte auch wasseransamling und hatte manchmal nicht mal mehr was greifen können.Nach der entbindung hatte sie es teilweise immernoch.der Arzt meinte es würde mit der Zeit weggehen.Es ist dann auch wieder besser geworden.Aber wir sind ja hier keine Ärzte und ob du nun das Gleiche hast oder nicht, das kann man ja nicht sagen.Am besten von deinem Arzt abklären lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2008
7 Antwort
karpaltunnelsyndrom?
evtl. habe es leider seit der schwangerschaft immer noch ab und zu. immer nachts im bett. ist doof.
skandal
skandal | 17.05.2008

ERFAHRE MEHR:

stechen im linken eierstock?
31.07.2012 | 7 Antworten
zeh nach OP taub?
24.06.2012 | 2 Antworten
finger in den ohr stecken?
30.05.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x