Schule

BabysMama
09.04.2008 | 8 Antworten
Ich hätte da mal eine Frage gibt es eine bestimmte ssw ab der man nicht mehr zur Schule gehen muss?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
-------
Hallo Du, ja gibt es, wenn dein Mutterschutz beginnt, das ist 6 Wochen vorher.
jarede07
jarede07 | 09.04.2008
2 Antwort
------
Bin mir net sicher also bis zum 8 monat mit sicherheit, aba ich denk mal solange wie du gehen kannst wird es wohl auch sein. Lg Nadine
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
mutterschutz
für so etwas ist der mutterschutz gedacht und das kriegst du von deinem frauenarzt schriftlich ab wann der beginnt
sarahd
sarahd | 09.04.2008
4 Antwort
schule
also ich würde bis zum ende, solange wie möglich gehen. ist nur besser so! sonst würd ich sagen, mit begin des mutterschutzes! aber je länger, desto besser . ich hatte in der 33.ssw meine abiprüfung ;-)
scarlet_rose
scarlet_rose | 09.04.2008
5 Antwort
wie alt bist du denn?
mit 18 hast du keine schulpflicht mehr. habe mich die letzten 2monate krank schreiben lassen
tbm1988
tbm1988 | 09.04.2008
6 Antwort
Schule
Du darfst 6 Wochen vor ET und 8 Wochen danach nicht gehen! So sagt es das Mutterschutz gesetzt!
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
hi...
du bist gerade mal 16 jahre , schule ist wichtig geh so lange wie möglich
jessimausMD
jessimausMD | 09.04.2008
8 Antwort
hallo
ich würde bis zum schluss gehen . solange es geht! weil du bist erst 16jahre!und glaub mir es ist besser so . nacher bist du ja eh zuhause bei deinem kind
piccolina
piccolina | 09.04.2008