Wer von euch hatte doppler um Herz zu hören

Traurig2011
11.07.2022 | 1 Antwort
Habe schwere Wochen hinter mir wahr am Wochenende im Krankenhaus
Bin in der 18 ssw
Heute sagte mein Arzt wir schauen jetzt kurz die Durchblutung und hören das Herz , da unklar wahr ob es gut versorgt wird obwohl immer alles gepasst hat .
Nun mache ich mir sorgen weil doppler ja schädlich sein soll . Und was wenn jetzt eine fehlbildung passiert deswegen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

Willst Du lieber das Risiko eingehen, dass das Kind unterversorgt ist? Dann lass es.
MavisDracula
MavisDracula | 12.07.2022