Kann ich im ersten Trimester fliegen?

Brighid12
28.03.2022 | 2 Antworten
Hallo zusammen,
Nach meiner Fehlgeburt im Januar waren mein Mann und ich bei meiner FA zur Beratung und fragten auch direkt da Urlaub geplant ist ob ich fliegen darf wenn ich wieder schwanger bin und sie sagte das ist überhaupt kein Problem… nun sind wir in der Heimat meines Mannes bei der Familie und habe mich positiv getestet bin noch ganz am Anfang ca. In der 4 Woche… am Donnerstag fliegen wir zurück und die Woche darauf fliegen wir erneut weg für eine Woche. Ich weis ich kann auf meine Frauenärztin vertrauen aber habt ihr auch Erfahrungen damit gemacht?
Liebe Grüße Nadine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

2 Antwort
Dankeschön, das hast du falsch verstanden ich vertraue ihr. @mialinchen
Brighid12
Brighid12 | 28.03.2022
1 Antwort
Herzlichen Glückwunsch:) Wenn du deiner Frauenärztin nicht vertraust dann hol dir einen zweite Meinung ein oder frag was deine Hebamme davon hält falls du eine hast
mialinchen
mialinchen | 28.03.2022