3. Kind

Stefanie|Raich
27.04.2021 | 3 Antworten
...bin im Moment hin- und hergerissen Herz sagt ja Kopf/Angst Nein geht es mehreren so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
Liebe Stefanie, erst heute schaue ich wieder hier rein und lese deinen Beitrag. Gerade am Anfang einer Schwangerschaft fühlt man sich oft überrumpelt und überfordert - vor allem, wenn es ungeplant passiert ist. Es ist schon einige Wochen her, dass du geschrieben hast! Bist du immer noch am überlegen? Du hast hoffentlich einen Weg gefunden, mit dem du gut zurecht kommst. Und hast Unterstützung dafür. Falls du noch liest, schreib’ doch gerne! Viele liebe Grüße von Helena
helena78
helena78 | 21.05.2021
2 Antwort
Das ist ganz und allein eure Entscheidung :) @eniswiss Wir haben 6 Kinder und 2 Autos und selbst mit 1 Auto mit 5 Sitzen geht das. Das ist Schwachsinn wenn dann ist das eine Ansichtssache ;)
mialinchen
mialinchen | 29.04.2021
1 Antwort
Die Entscheidug kann euch niemand abnehmen, aber 3 Kinder bedeutet einen Einschnitt: Grösseres Auto 4 Sitzer reicht nicht, normaler 5 sitzer gehen auch keine Kindersitze, das mittlere Kind wird zum Sandwichkind, wir haben uns für 4 entschieden, war finanziell aber auch machbar, auch allen eine gute Ausbildung zu finanzieren.
eniswiss
eniswiss | 28.04.2021