3. Kind

Stefanie|Raich
Stefanie|Raich
27.04.2021 | 2 Antworten
...bin im Moment hin- und hergerissen Herz sagt ja Kopf/Angst Nein geht es mehreren so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Die Entscheidug kann euch niemand abnehmen, aber 3 Kinder bedeutet einen Einschnitt: Grösseres Auto 4 Sitzer reicht nicht, normaler 5 sitzer gehen auch keine Kindersitze, das mittlere Kind wird zum Sandwichkind, wir haben uns für 4 entschieden, war finanziell aber auch machbar, auch allen eine gute Ausbildung zu finanzieren.
eniswiss
eniswiss | 28.04.2021
2 Antwort
Das ist ganz und allein eure Entscheidung :) @eniswiss Wir haben 6 Kinder und 2 Autos und selbst mit 1 Auto mit 5 Sitzen geht das. Das ist Schwachsinn wenn dann ist das eine Ansichtssache ;)
mialinchen
mialinchen | 29.04.2021

ERFAHRE MEHR:

Temperatur nur um 36 Grad bei Kleinkind
26.11.2013 | 9 Antworten
Verstopfung Kleinkind. KH? Einlauf?
17.05.2013 | 15 Antworten
Grüner Stuhl bei Kleinkind
27.09.2011 | 6 Antworten
Kenne mein Kind nicht mehr nach Impfung
28.08.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading