⎯ Wir lieben Familie ⎯

3. Kind

Stefanie|Raich
Stefanie|Raich
27.04.2021 | 3 Antworten
...bin im Moment hin- und hergerissen Herz sagt ja Kopf/Angst Nein geht es mehreren so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Die Entscheidug kann euch niemand abnehmen, aber 3 Kinder bedeutet einen Einschnitt: Grösseres Auto 4 Sitzer reicht nicht, normaler 5 sitzer gehen auch keine Kindersitze, das mittlere Kind wird zum Sandwichkind, wir haben uns für 4 entschieden, war finanziell aber auch machbar, auch allen eine gute Ausbildung zu finanzieren.
eniswiss
eniswiss | 28.04.2021
2 Antwort
Das ist ganz und allein eure Entscheidung :) @eniswiss Wir haben 6 Kinder und 2 Autos und selbst mit 1 Auto mit 5 Sitzen geht das. Das ist Schwachsinn wenn dann ist das eine Ansichtssache ;)
mialinchen
mialinchen | 29.04.2021
3 Antwort
Liebe Stefanie, erst heute schaue ich wieder hier rein und lese deinen Beitrag. Gerade am Anfang einer Schwangerschaft fühlt man sich oft überrumpelt und überfordert - vor allem, wenn es ungeplant passiert ist. Es ist schon einige Wochen her, dass du geschrieben hast! Bist du immer noch am überlegen? Du hast hoffentlich einen Weg gefunden, mit dem du gut zurecht kommst. Und hast Unterstützung dafür. Falls du noch liest, schreib’ doch gerne! Viele liebe Grüße von Helena
helena78
helena78 | 21.05.2021

ERFAHRE MEHR:

Temperatur nur um 36 Grad bei Kleinkind
26.11.2013 | 9 Antworten
Verstopfung Kleinkind. KH? Einlauf?
17.05.2013 | 15 Antworten
Grüner Stuhl bei Kleinkind
27.09.2011 | 6 Antworten
Kenne mein Kind nicht mehr nach Impfung
28.08.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x