35 Woche gehts los?

Kimberly182001
20.08.2020 | 7 Antworten
Hallo, Ich bin laut meinem Frauenarzt in der 29 ssw. Im Krankenhaus wurde jedoch festgestellt das ich schon in der 35 ssw bin und seit 1 Tag wird mein Bauch sehr oft hart und mein Rücken schmerzt und habe ein sehr dollen Schmerz unten rum und am Bauch ich bin sehr unruhig ich wache jede Stunde auf und gehe dann auch jede Stunde zur Toilette auch wenn nur ein Tröpfchen kommt was kann das sein?
Lg Kimberly
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Das mit dem oft auf Toilette gehen ist normal Das andere hört sich nach senkwehen an
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Ich muss dazu sagen das es jetzt auch in der Nacht angefangen hat zu stechen im unterleib also nicht außen sonder in drinnen
Kimberly182001
Kimberly182001 | 20.08.2020
3 Antwort
Am besten mal die Hebamme oder Arzt fragen, da die dir das besser sagen können Es könnte auch von den senkwehen kommen, das weiß ich allerdings nicht
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Hmmm, daß sich ein FA mal um ein oder zwei Wochen aber 6 Wochen?? Das wären anderthalb Monate! Ein bißchen viel!
babyemily1
babyemily1 | 20.08.2020
5 Antwort
Es kann nicht sein, dass man sich um 6 Wochen verrechnet hat. Gerade in der Frühschwangerschaft ist die Entwicklung relativ gleich. Da machen 6 Wochen nicht nur einen großen Unterschied - es liegen Welten dazwischen! Ich vermute, dass dein Baby einfach etwas größer ist als andere. Oder beispielsweise die Schenkellänge der eines Babys in der 35. Woche entspricht. Das häufige WC-aufsuchen ist ganz normal. Das kennt jede Schwangere und die Männer schütteln nur den Kopf über uns, dass sich ein Tröpfchen anfühlt wie ein Eimer voll :D
andrea251079
andrea251079 | 20.08.2020
6 Antwort
ähm ja.also um 6 Wochen verrechnet wäre ja schon heftig.Dein FA hat ja auch die screenings gemacht , da müsste ihm ja aufgefallen sein , dass Dein Baby entwicklungsbedingt aus der Norm fällt.Dein Baby wird schwerer und drückt und verdrängt andere Organe..Alles Gute.
130608
7 Antwort
Die TE hat sich ja auch schon wieder gelöscht anscheinend. Ein Schelm wer Böses dabei denkt. ;-) Um 6 Wochen verrechnen kann eigentlich gar nicht sein. Gerade am Anfang würde das ja wirklich auffallen ob die Schwangere z.B. nun in der 5. SSW oder in der 11. SSW ist. Das sieht ja auf dem US dann ganz anders aus und ist ein Riesenunterschied. Daher glaube ich den Thread hier nicht wirklich.
babyemily1
babyemily1 | 20.08.2020