Rosa Ausfluss

Steffifee89
Steffifee89
14.06.2020 | 3 Antworten
Hallo , ich bin in bei 5+0 heute. Heute habe ich bisschen drückende unterleibschmerzen aber nicht stark, und rosa Ausfluss. Ist das normal? Oder muss ich mir Sorgen machen?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem Krümelchen. Ich denke mal nicht, daß Du Dir Sorgen machen brauchst. Ein bißchen rosa Ausfluß kann schon mal passieren. Es wird ja jetzt alles ein bißchen stärker durchblutet und da kann es dann durchaus schon mal passieren, daß ein ganz winziges Äderchen platzt und dann diesen Ausfluss verursacht. Die Unterleibsschmerzen können durch die wachsende Gebärmutter bzw. durch die Dehnung der Bänder kommen. Sollte aber eine richtige Blutung einsetzen oder die Schmerzen stärker werden würde ich Dir raten es beim FA mal kontrollieren zu lassen. Aber bis jetzt ist mit Sicherheit noch alles gut. Nimmst Du Folsäure-Tabletten?
babyemily1
babyemily1 | 14.06.2020
2 Antwort
@babyemily1 Danke für die lieben Worte. Ja nehme ich. LG
Steffifee89
Steffifee89 | 14.06.2020
3 Antwort
Das hab ich zur Zeit auch bin 6+3 alao 7 ss Woche Ich war schon im kh und beim doc Ultraschall wurde gemacht und es ist soweit alles in Ordnung gott sei dank geh am besten zum arzt und lass nachsehen ????
Pueppchen28
Pueppchen28 | 14.06.2020

ERFAHRE MEHR:

rosa Ausfluss statt Periode
31.01.2015 | 5 Antworten
Rosa Ausfluss 11. ssw
23.02.2014 | 5 Antworten
Rosa Ausfluss 4 tage vor Mens?
28.12.2011 | 11 Antworten
Rosa bräunlicher Ausfluss
27.07.2011 | 4 Antworten
Rosa ausfluss!
18.04.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading