Kopfschmerzen

TS9202
27.11.2019 | 32 Antworten
Hallo ihr Lieben,
ich bin aktuell in der 10. SSW und habe seit über einer Woche Dauerkopfschmerzen. Ich kann eigentlich gar nix mehr, außer liegen und an die Decke starren, da mir selbst der TV zu viel ist. Wenn’s richtig schlimm kommt muss ich mich dazu dann auch übergeben. Meine Frauenärztin hat mir paracetamol verschrieben, die mir leider nichts nützen, weshalb ich sie gar nicht mehr nehme. Essen kann ich leider auch nicht so wie vorher, da die Schmerzen sehr stark sind. Habt ihr Vl Tipps, außer die üblichen, wie man sowas behandelt. Ich verzweifle leider so langsam :(.
Vielen Dank!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten

31 Antwort
Warst Du denn in der Zwischenzeit schon mal wieder beim Arzt? So lange Kopfschmerzen zu haben ist echt nicht mehr normal und Du solltest es dringend untersuchen lassen. Es kann ja auch mal etwas Schlimmeres dahinterstecken und je früher man es dann diagnostiziert, desto besser kann man dann auch helfen. Es ist wirklich nicht gut damit so leichtfertig umzugehen.
babyemily1
babyemily1 | 02.12.2019
32 Antwort
Es ist ja auch nicht gut für Dein Baby wenn Du unter Dauerschmerzen leidest. Du verkrampfst ja auch dadurch immer mehr, da man gerade bei Dauerschmerzen oft eine falsche Haltung einnimmt, die dann zu noch mehr Muskelverkrampfungen führt und dadurch dann auch wiederum den Kopfschmerz weiter begünstigt. Du MUSST auf JEDEN FALL etwas dagegen machen und nochmal zum Arzt gehen. Es gibt bestimmt Möglichkeiten, Dir zu helfen. Warum weiter leiden wenn Du Dir dort Hilfe holen kannst? Frag dann doch vielleicht auch mal wie ich schon sagte nach Akupunktur. Das hilft wirklich in vielen Fällen.
babyemily1
babyemily1 | 02.12.2019

«2 von 3»